Benutzer Diskussion:Henning1973

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crosswikilinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Henning1973. Bevor du erneut Textlinks auf andere Sprachversionen in Artikel einfügst, lies bitte Hilfe:Internationalisierung#Im Text sichtbare Interwiki-Links: „Für den Artikelnamensraum gilt: Interne Links im Hauptteil eines Wikipedia-Artikels dürfen nur auf Artikel in derselben Wikipedia verweisen.“ Crosswikilinks sind unerwünscht und werden wieder entfernt. Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 11:12, 18. Mär. 2014 (CET)

Bitte die Hinweise beachten - danke, -jkb- 15:48, 18. Mär. 2014 (CET)

englische Links in deutsche Website[Quelltext bearbeiten]

Sorry. Bin neu hier. Regel leuchtete mir nicht ein. Dachte, es sei genug, im Link auf Andersprachigkeit hinzuweisen. In der englischen Anleitung habe ich gelesen, dass man auf andersprachige Wikis verlinken kann, wenn es kein Äquivalent dazu in der gleichen Sprache gibt, in der Link eingefügt werden soll. Das scheint mir richtig zu sein. Ich habe mir aber die Bestimmungen für die deutschsprachige Seite gründlicher angeschaut und werde von den von Ihnen korrigierten Seiten keinen Link auf den englischen Bachstitz-Eintrag setzen.

Zählmaschine[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henning, ich habe die Zählmaschine auf eine andere Seite gesetzt, weil die 117 Seiten in dieser Kategorie "Restitution von NS-Raubgut" über den Code für die Zählmaschine auch in der Kategorie "Wartungsseiten" aufgetaucht sind. Ich hoffe, sie aktualisiert sich auch bald. -- Tastaturtest Sind * und † unabdingbar? 20:24, 7. Okt. 2015 (CEST)

Tabelle[Quelltext bearbeiten]

Hallo! https://de.wikipedia.org/w/index.php?diff=158129974 Kommt da noch was ;-) --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:36, 22. Sep. 2016 (CEST)

Hallo Nikis, habe die wichtigsten Enteignungsvorschriften für die Industriereform eingebaut.

Offene Vermögensfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henning, heute morgen las ich in dem Artikel noch den Satz: „Als Ausgleich für diese Enteignungen hat die Bundesrepublik Deutschland eine Entschädigungsregelung getroffen.“ und nahm mir vor, nachmittags den falschen Begriff Entschädigung zu korrigieren. Aber ich sehe, du bist mir zuvorgekommen. Jetzt ist es korrekt. Gruß --Malabon (Diskussion) 15:58, 5. Okt. 2016 (CEST)

Diskussion:Robert Wagner (Gauleiter)#Entfernung von acht(!) Belegebausteinen[Quelltext bearbeiten]

So rein informativ. Von Januar 2016. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 00:34, 4. Okt. 2017 (CEST)