Benutzer Diskussion:Ironhoof/Archiv/2011/03

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gastarbeiterroute

Da habe ich etwas gar nicht verstanden: Könntest du mir mal sagen, wen ich hier [[1]] oder auch anderswo der Lüge bezichtigt habe? Gruß--Špajdelj 13:36, 2. Mär. 2011 (CET)

Vielleicht liest du mal was du schreibst und dann reden wir weiter. --Ironhoof 14:03, 2. Mär. 2011 (CET)

Ich bitte doch um deine Mithilfe. Konnte bisher nirgenwo finden, dass ich jemanden einen Lügner genannt habe. Oder verwechselst du mich gar mit jemanden? Gruß--Špajdelj 15:35, 2. Mär. 2011 (CET)

Du kannst aber schon lesen oder? und bitte texte mich vorher nicht zu. --Ironhoof 15:39, 2. Mär. 2011 (CET)

Das hilft nicht weiter. Ich werde von dir in einer Sache beschuldigt, und du nennst nicht den Grund. Ich bin immer noch der Meinung, dass du mich verwechselst. --Špajdelj 16:01, 2. Mär. 2011 (CET)

Sicher nicht und jetzt fängst du an mich zu nerven. Du bist Leseresistent oder mekrst nicht was du von dir gibst. Weder du noch Seader interessieren mich in irgendeiner Weise. Letzte Bitte lies was du selber n die Tastatur gehämmert hast. --Ironhoof 16:07, 2. Mär. 2011 (CET)

Bitte

Könnstestu darauf achten, dass ich auf meinen Seiten Ruhe habe? Das wär lieb. LG;--Nephiliskos 14:56, 2. Mär. 2011 (CET)

Ich wusste nicht das dich einer anfährt sicher achte ich auf dich. Gibts etwas genaueres woran liegts. Als Archi sollte dir das Qid Como Quod bewusst sein. Wer packt dich an? Warum packt dich wer an? usw --Ironhoof 14:58, 2. Mär. 2011 (CET)

Les es grad dickes Ding. --Ironhoof 15:00, 2. Mär. 2011 (CET)

In der KALP von Papyrus Westcar. Schau Dich mal in der KALP-Version um! Ich müsse mir erstmal über Begriffe wie "Bequellung", "Anmerkungen" und "Einzelnachweise" im Klaren werden!!!!! Ich glaub es hackt!!!!--Nephiliskos 15:01, 2. Mär. 2011 (CET)

VM

Sry hierfür aber ich bin es nicht der sofort zur VM rennt. Špajdelj versucht, in letzter Zeit, einfach alles, nur leider nicht auf der Disk zu argumentieren. Erst nachdem der Artikel gesperrt wurde. MfG Seader 16:37, 2. Mär. 2011 (CET)

Herrschaftszeiten du nich auch noch siehe oben. Manderl packts euch und raufts euch zammen sonst rauf ich euch zusammen das es raucht. Findet die Disk und redet über strittige stellen. Fertig ab. Wie Siechfred schon sagte. Muss nicht immer alles mit abklemmen enden. --Ironhoof 18:13, 2. Mär. 2011 (CET)

"du nich auch noch" nee ich nicht. Will nicht diskutieren, habe mich nur für den Stress entschuldigt. MfG Seader 19:33, 2. Mär. 2011 (CET)

Gestern....

noch auf stolzen Rossen, heute durch die Brust geschossen - byby Schmalzdackel. -- Steinbeisser ...ať žije cisař 18:27, 2. Mär. 2011 (CET)

Beo

Hi Iron! Bitten nimm den mal auf Beo. Gruß Tom 01:13, 4. Mär. 2011 (CET)

Ähm ja gemacht hatte ich eh auf dem Schirm. Gibts etwas bestimmtes bevor ich mein Bett heimsuche? Ich werkel grad am Umwurf des Artikels. --Ironhoof 01:17, 4. Mär. 2011 (CET)

Redaktionssitzung Aschermittwoch 2011

Hallo! Die zukünftigen Redaktionssitzungen werden im offiziellen Teil kurz und knackig - so ist das Ziel. Überblick anstehenden Themen:

  • Sinn, Zweck und Ablauf von Redaktionskonferenzen für Wikipediafachbereiche (bitte kundig machen, siehe Redaktionsprotokolle anderer Fachbereiche)
  • Förderprogramm für Redaktionstreffen (Denis Barthel) siehe Portaldisk[2] (bitte Vorinformieren in WP:REDAK)
  • Auswahl AdT Artikel (bitte Vorschäge vorbreiten)
  • Position zu dieser Löschung und weiteres Vorgehen
  • Disk zu Wikipedia:Ländervorlagen Handels-, Dienst- und Kriegsflagge (neu von Ambros)

Wir beginnen pünktlich um 19°°, Zugangsinfo dort. Ich hoffe Du kannst es einrichten dabei zu sein.

Besten Gruß Tom 09:14, 7. Mär. 2011 (CET)

Zitat

Wilhelm Busch: Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. LG;-- Nephiliskos 00:28, 10. Mär. 2011 (CET)


Einlieferung: Sortierenses bidde selbst = Raka-Effekt

„Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Ich mag nicht sinnlos rumdiskutieren um des Rumdiskutierens willen. Danke für Euer Verständnis.“

Weissbier

„Schreibenses auf, ich beschäftige mich später damit.“

„Ich brauche mehr Details.“

dito

„Das ist nur Ihre Meinung.“

ebender ebendort

„Falls wir heute noch was vermasseln können − sagt mir Bescheid.“

„Niemand holt sein Wort wieder ein.“

Gruß Tom 23:04, 10. Mär. 2011 (CET)

Einlieferung bestätigt und erledigt. Mit Bitte darum das demnächst selbst zu erledigen. Ist ja kein Abladeplatz hier HAMSE MICH VASTANDEN SIE WURMSTICHIGET ETWAS ICK SAGS IHNEN IN LATEIN NICH UFFJEPASST ABER ASTERIX ZITIEREN WOLLEN und jetzt jehnse mit langsamen und jemessenen Schritten aus meiner Sonne. ABER DALLI! :)) Danke für die tollen Zitate. --Ironhoof 23:45, 10. Mär. 2011 (CET)

Ich find einfach Dedis motzige Antwort cool. :-D LG;-- Nephiliskos 00:01, 11. Mär. 2011 (CET)
SIE AUCH NOCH IST DET HIER EIN SPRUNGPLATZ FÜR FALLOBST? hab grad einen Falli am Rohr und wir mögen Sergeant Hartmann TUN SIE MIR NEN JEFALLEN UND GEHEN SE GEHEN SE und wenn SIE wiederkommen bringen sie mir Sand aus der Sahara mit und Luft aus Timbuktu aber bis dahin: RAUS HIER! Gezischlampe das Schreibbüro ist geschlossen. SAJENS den da draussen wat und der nächste mit Krankmeldung wird erschossen und wenns ein General ist. Zer- ... Tschulldigung ... Wegtreten! --Ironhoof 00:39, 11. Mär. 2011 (CET)

Wiki loves monuments

Guten Morgen langhaariger Bombenleger ;-) – wie versprochen, der Hinweis auf Wiki loves monuments. Ein Knackpunkt sind fehlende Listen von Denkmälern (Menüpunkt "Listen" gibt einen Einblick) und später die Zuordnung von Wettbewerbsbildern zu den richtigen Listen (In Holland ging das per Bot, das können wir in D. vergessen). Es braucht im Grunde viele Leute, die die Idee ein bißl unters Volk bringen und die das ganze crowdmäßig begleiten. Für mich hat es den Charme, daß jeder in „seiner Gegend“ etwas beitragen kann und daß es diesen typischen „Jäger und Vervollständiger-Instinkt“ von Wikipedianern antriggern könnte. Der eigentliche Fotowettbewerb, der europaweit stattfinden und entsprechend auch PR-mäßig begleitet werden soll, ist dann im September rund um den Tag des offenen Denkmals und spült uns im Idealfall tausende neue Bilder rein, auch von Nicht-Wikipedianern. Na? --elya 08:17, 12. Mär. 2011 (CET)

Danke dir hab grad fröhlich drin rumgelesen. Dann werden wir den Mob mal mobilisieren. Übrigens Bombenleger? Bombenwerfer von mir aus aber ich leg doch nichts irgendwohin wo ichs vergessen könnte ;) --Ironhoof 09:17, 12. Mär. 2011 (CET)

jo, ist klar, Cheffe ;-) – übrigens habe ich die erwähnten Vespa-Bilder wiedergefunden: Commons-Kategorie (bis auf den komischen Screenshot, die anderen bilden aber eine Serie). --elya 22:04, 13. Mär. 2011 (CET)

Wieso ärgerst du dich rum?

Hallo Ironhoof,

Auch wenn ich deinen Ärger hier verstehen kann, war es das unbedingt wert? Derjenige wurde übrigens auch heute gesperrt, du brauchst nicht auch wegen so einen Benutzer gesperrt zu werden oder waren es die "5 Minuten"? ;) Gruß --Funkruf P:H 18:54, 15. Mär. 2011 (CET)

Ton

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal von deinem Agressiv-Trip runterkommen würdest. Andere Mitarbeiter als "Blindfisch" zu bezeichnen geht einfach nicht. Du hättest dich gestern nicht beschweren können, wenn du gesperrt worden wärest. Das Schlimme ist, daß du, obwohl du so ein netter Kerl bist, diesen Ton im Projekt mittlerweile ausgiebig pflegst. Das trägt der Stimmung im Projekt nicht gerade positiv bei. Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 19:54, 16. Mär. 2011 (CET)

Moment... guck nach... Ich wollte mich zur ganzen Sache nur einmal äussern. AJ. hält das am schwelen. Das ist ein permanenter Dauerangriff und ich finde das weder witzig noch lustig. Was AJ auf seiner Disk verpackt wie auch immer hat nichts aber auch gar nichts mit dem Fortkommen seiner Person zu tun sondern ist ein fortwährender Angriff gegen das Portal:Waffen. Und damit ein Angriff auf die Enzyklopädie. Ich würde mich gern weigern diese Warnung ernst zu nehmen, aber hier tue ich es oder brauchen wir alle die hier länger aktiv sind einen Suchtberater? Wer mich als Alki oder Junkie oder sonstwas hinstellt kassiert aufs Maul. Das sind Frechheiten sondergleichen, die sich besser niemand in meiner Gegenwart RAUSNIMMT! und für Fremde niemand gefallen lassen sollte. Unterirdisch. --Ironhoof 22:43, 16. Mär. 2011 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (01:00, 18. Mär. 2011 (CET))

Hallo Ironhoof! Bennsenson hat dich auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 01:00, 18. Mär. 2011 (CET)

Finger weg von meinen Fans !

Hör zu mein Guter! Das Du meinen Anweisungen weder prompt noch mit ausreichender Präzision - um nicht zu sagen schlampig nachkommst - das bin ich ja leider schon gewohnt und beklage es bitterlich. Ich muss Dir allerdings sagen, das ich von Dir menschlich auf das Tiefste enttäuscht bin, wenn Du mir weiterhin versuchst meine Groupies auszuspannen. Können wir uns wenigstens darauf verständigen das A-J, die IP mit dem blauen Wind und D.W. mir gehören? Den Bennensen (oder wie wie Du ihn schreiben magst) kannst gern auf Deine Kosten füttern - ich glauben nicht das Du lange Freude dran hast. Haben wir uns verstanden ? Besten Gruß Tom 01:06, 18. Mär. 2011 (CET)

(BK)Lass Ironhoof in Ruhe! Du HAST wenigstens Groupies! -- Nephiliskos 01:11, 18. Mär. 2011 (CET)

Ja mutti... --Ironhoof 01:10, 18. Mär. 2011 (CET)

Ich verstehe immer nur "Obstler" - Prost... -- Shotgun 01:22, 18. Mär. 2011 (CET)
Du und deine sch... Schleichwerbung... <,< -- Nephiliskos 01:23, 18. Mär. 2011 (CET)
Schleichen auf allen vieren... -- Shotgun 01:26, 18. Mär. 2011 (CET)
Viermal geschlichen ist einmal getrampelt, oder watt... o_0-- Nephiliskos 01:27, 18. Mär. 2011 (CET)
Nee, einmal VMt! -- Shotgun 01:39, 18. Mär. 2011 (CET)
Ich sehe, ihr kommt gut zurecht. Guts Nächtle, --Felistoria 01:40, 18. Mär. 2011 (CET)
tjo Feli was soll man tun als es mit Humor zu nehmen ?

@Hufiie & Co: „Ich sehe eine (vergleichsweise kleine, aber gut organisierte) Gruppe von Benutzern ...“[3] Dieses Lob kann ich so nicht unterschreiben. Wir üben noch mal die Nutzung des ein oder anderen Kommunikationsmittels - gell? Gruß Tom 07:38, 18. Mär. 2011 (CET)

Och ich finds oki. Is ja klar das man die Bluewinpüppilein draussen lässt Aber was bei uns an Obstlern und Bier über bleibt kann man ja an die Armen verteilen. ... Nicht so mürrisch mein Herr. :)) --Ironhoof 07:42, 18. Mär. 2011 (CET) PS Man kann es auch unter den Armen verteilen aber dann riecht man net nur aus dem Maul.

Ach ja es ist ein Kreuz mit Euch - einerseits haben alle die Weisheit mit Löffeln gefressen - andererseits reicht der Strom manchmal nicht um die Leuchtmittel eines Militärfahrrades zu betreiben. Bitte schau mal dort vorbei und erkläre den Herrschaften das ganze Typen-Gruppen (z.B. Radpanzer, Schwimmpanzer etc.) fehlen - mir wollen sie nicht glauben. Gruß Tom 07:59, 18. Mär. 2011 (CET)

Ich mach mir jetzt einen Tee willst auch einen ... zwei Stück Zucker? Ich glaube ich brauch Drogen wenn ich sowas lese. --Ironhoof 08:12, 18. Mär. 2011 (CET)

Kamille bitte, 4 Stück, nicht umrühren. Gruß Tom 08:40, 18. Mär. 2011 (CET)
wohl besoffen - oder was? -- Steinbeisser ...ať žije cisař 09:19, 18. Mär. 2011 (CET)

Für Frollein Steinbeisser einmal Tee mit Rum ohne Zucker! --Ironhoof 10:47, 18. Mär. 2011 (CET)

Tja, heute morgen war das wohl so. Jetzt hätt' ich gerne einen Grog - aber nach dem alten inf. Rezept (Rum muss, Zucker soll, Wasser kann) - Schon jetzt herzlichen Dank, umrühren kann ich selbst. -- Nikolaus 21:01, 18. Mär. 2011 (CET)

Zitate

Wie Du möglicherweise bemerkt hast, bin ich ein großer Fan deiner Zitate-Seite. Schöne Idee. Pittigrilli 20:20, 18. Mär. 2011 (CET)

Das freut mich enorm und freue mich auf mehr Lebensweisheiten auf meiner Seite kram tief im Gedächtnis hol Bücher beim letzten Seitenausdruck kam ich nur bis zur Straßenkreuzung. Mehr input. *freu* --Ironhoof 23:12, 18. Mär. 2011 (CET) bock auf blah?-- Nephiliskos 23:17, 18. Mär. 2011 (CET)

Bin in Bad Honnef hier nix blah möglich Bock ja Möglichkeit nein. --Ironhoof 23:27, 18. Mär. 2011 (CET)

Löschdisku

Diese, nur aus Rechhaberei geführten Löschdikussionen gehen mir dermaßen auf den Sack, daß ich schon bereue entgegen meinen festen Absichten, mich da wieder reingehängt zu haben. „Kurwa“ - wie der Pole sagen würde! -- Steinbeisser ...ať žije cisař 15:09, 19. Mär. 2011 (CET)

Joa hab aber bisher nichtmal was brauchbares im Netz gefunden ich glaub ich lass da auch die Finger von. --Ironhoof 17:31, 19. Mär. 2011 (CET)

Wiki loves monuments for Portal:Militär

Hi Ironhüfchen, ich hab da etwas gefunden, wo „Eure“ Hilfe für Wiki loves monuments ganz gut passen würde: Liste der Baudenkmäler in Hellenthal. Mal abgesehen von den einzelnen Burgmauerresten, die unter Denkmalschutz stehen, gehören Teile des Westwalls (huch, der ist ja exzellent …) zum Ortsgebiet, und da dann eine ganze Reihe von identisch bezeichneten Steinhübbeln, vulgo Höckerlinien. Wäre doch cool, wenn man die irgendwie identifiziert und mit Geo-Koordinaten versehen bekäme, oder? Wer könnte zu sowas Lust und Kompetenz haben? --elya 20:17, 21. Mär. 2011 (CET)

Ich schau mal wer mir dazu einfällt eine Idee hab ich schon. --Ironhoof 22:30, 21. Mär. 2011 (CET)

Was passiert ?

Was denn los, ich habe gerade gesehen Du machst das nicht mehr mit dem Treffen ? lieben gruß Lohan 10:30, 24. Mär. 2011 (CET)

Ja das mach ich nimmer magst anrufe ich mag dir die Gründe net schreiben. --Ironhoof 10:38, 24. Mär. 2011 (CET)

Dein Urteil

Hallo Ironhoof ! Dein Urteil zur Anfrage von Niklas ist hier (oder besser auf den verlinkten Seiten des Fachthemas) gefragt. Gruß Tom 16:39, 24. Mär. 2011 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (17:18, 24. Mär. 2011 (CET))

Hallo Ironhoof! Zietz hat dich auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 17:18, 24. Mär. 2011 (CET)

Ein Tag

Der Tonfall Deiner in der VM bemängelten Aussage ist inakzeptabel. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 19:05, 24. Mär. 2011 (CET)

Ja gut sitz ich aus und geh nicht zur SP. Denk dir deinen Teil. --Ironhoof 23:28, 24. Mär. 2011 (CET)

PS bevor ichs vergess schau dir den Film an. --Ironhoof 23:29, 24. Mär. 2011 (CET)

Ach da fällt mir auf das Denken nicht Stärke bedeutet. Seit tausend,5 Jahren regt ihr Vögel euch über den Diddl-Club auf und weil ich ein Filmzitat herbeiziehe und es genau auf die anwende die es betrifft. werde ich gesperrt. Oha . Als besteht die Wikipedia und ein Teil der maßgeblichen Leute genau aus dem was ich moniert habe. Ein "Haufen Amphibischer Urscheiße". So. Wer sich damit identifizieren will wie der Herr Zietz bitteschön, dann weiß ich woran ich bin. Der Diddl-Klub hat gewonnen, Zuspiel durch Admin, Eigentor. Komisch oder. WSC, Simpli, AJ, D-W, Björn, Felix, AT1-Trolle, und sonst wer ... oben persönlich genannte haben hier ausdrücklich Hausverbot. Und wenigstens vier wissen das. So... mir kann die wiki am Arsch vorbei gehen. Macht euren Scheiß allene. Dieser Account hat Ruhe. Und der nimmt die Ruhe jetzt. Keine Telefonate, kein skype, keine Mail ich bin Desinteressiert an diesem unsäglichen Sauhaufen. Dennis Barthel kann dir weitere Infos geben @GrußTom ich werde weder was ausarbeiten noch irgendetwas für irgendwen tun. Scheiß auf die actiuon und wenns euch passt : Leckt mich! --Ironhoof 23:55, 24. Mär. 2011 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (14:11, 29. Mär. 2011 (CEST))

Hallo Ironhoof! Anton-Josef hat dich auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 14:11, 29. Mär. 2011 (CEST)

@Rax

eigentlich wollte ich ja noch auf ein Bier vorbei kommen ... - dann schlaf ma gut - und ich trink beide ...

Es wird genauso hingeschrieben wie ich es denke. Auch du fasst meine Benutzerseite nicht an. Wenn du schon nicht in der Lage bist eine Entscheidung zu treffen, dann lass es so stehen. Wir haben Meinungsfreiheit und ich halte ihn für einen Störenfried ob dir oder sonstwem das passt oder nicht ist mir egal. Ich wünsche nicht das Anton-Josef bei mir editiert. Weder auf meiner Disk noch auf meiner Benutzerseite. Ich erwarte gerade von einem Admin einen gewissen Schutz. Ich halte ihn nunmal für einen Störenfried. Meistens gehe ich ihm weiträumig aus dem Weg manchmal gehts aber nicht. Wenigstens auf meiner inaktiv geschalteteb Seite möchte ich in Ruhe gelassen werden. Ist das so schwer zu verstehen? Ich weiß das wir ein paatr mal aneinadergerasselt sind /siehe Unteroffizierskeller) aber das kann nicht wettmachen das du mit zweierlei Maß misst. Zur Feststellung: Das ist meine Meinung die steht nicht im ANR und sie verstösst nicht aber auch absolut nicht gegen Regeln. Wenn sich jemand angegriffen fühlt seine Sache. Wenn ich Hausverbote erteile dann auch im Zusammenhang mit bereits passierten Geschichten. So und jetzt geh ich ins Bett mit einem wie immer resignierten Gesichtsausdruck. --Ironhoof 02:28, 30. Mär. 2011 (CEST)

Hej, das mit dem Keller hab ich dir nie übel genommen, müsstest du aber wissen. Du warst (mit einigem Recht) sauer auf mich wegen der Boxenlöschung, aber ich nicht auf dich - ischschwöör! --Rax post 02:44, 30. Mär. 2011 (CEST) was deine benutzerseite angeht - das hausverbot steht ja noch da (auch wenn ich auch das unnötig finde - ist halt meine meinung) - ich hab nur die als pa's verstandenen sachen raus - melde dich, wenn du nach ablauf der vollsperre die halbsperre wieder brauchst - nötig hast solchen bimbes ja eigentlich nicht, aber das ist wiederum deine sache ...
== Danke ==

Danke, haste auch eigendlich recht, ich war nur "erbost" darüber, dass einige leute hier immer alles schön rückgaängig machen. ich hatte mir mal endlich zeit genommen, dann sowas.. ich werde noch hinzufügen, dass es semiautomatisch ist.