Benutzer Diskussion:JAMES BOND

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-)--Obersachse 19:11, 12. Feb 2005 (CET)


Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass Du mehrere kleine Bearbeitungen an einem Artikel vorgenommen hast. Diese erfolgten unnötigerweise alle kurz hintereinander.

Bitte benutze in Zukunft die Vorschau-Funktion, damit die Versionsgeschichte übersichtlich bleibt und die Server entlastet werden (siehe Bild). Außerdem sparst du jeweils einen Klick, weil du nicht jedesmal auf "Seite bearbeiten" klicken musst. Versuchs mal! ist wirklich praktisch! Viele Grüße --BLueFiSH ?! 02:41, 29. Mär 2005 (CEST)

Hallo BLueFiSH,

Hatte ich eingeführt, da mir mein Browser abgestürzt war und alles was ich in der Vorschau gesammelt hatte weg war. 11:51, 29. Mär 2005 (CEST)
zur Not kann man sowas auch in einem Notepad-Fenster zwischensichern. --BLueFiSH ?! 12:28, 29. Mär 2005 (CEST)

Urheberrechte beachten[Quelltext bearbeiten]

Hallo JAMES, deine Überarbeitung in John D. Rockefeller ist meiner Meinung nach größtenteils 1:1 von http://www.mehr-freiheit.de/markt/rockefeller.html kopiert worden. Ich empfehle dir vor der weiteren Mitarbeit am Wikipedia-Projekt Wikipedia:Urheberrechte beachten zu lesen. Bei den von dir hochgeladenen Bildern gibt es teilweise auch Bedenken. MfG --BLueFiSH ?! 02:57, 29. Mär 2005 (CEST)

  1. Stimmt. Werde ich noch überarbeiten.
  2. Bilder, bei denen ich auch Bedenken hatte, habe ich zur Löschung vorgeschlagen. Sollen noch andere Bilder von mir bedenklich sein, sag mir doch bitte welche, damit ich das nachvollziehen kann.JAMES BOND 11:51, 29. Mär 2005 (CEST)
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Du die Bilder einfach alle raus genommen hast. Dazu gibt es die Bilder Löschseite, ein Schnelllöschung halte ich für übertrieben. Setze Sie bittte wieder rein, oder begründe ausführlich.JAMES BOND 12:02, 29. Mär 2005 (CEST)
wegen der Bilder hab ich jetzt erst gesehen, dass du 2 davon selbst zum Löschen vorgeschlagen hast. Das waren die, zu denen ich meinte, dass es Bedenken gibt. Habe nicht geschaut wer den LA reinschrieben hat. Thema Bilder also erledigt.
und nein, ich bin nicht der große Diktator, deine Stellungnahme hier habe ich bereits gelesen, als du deinen Beitrag bei mir hinterlassen hast. Memo für mich: mein "Bitte beachten" muss ich mal noch deutlich sichtbarer gestalten. --BLueFiSH ?! 12:28, 29. Mär 2005 (CEST)
Also ich habe das nicht alles einfach reinkopiert, habe recht lange dran gesessen umzuformulieren. Volle Sätze findest Du nicht. Einiges habe ich unbesehen übernommen, bzw einfach übersetzt, aber so Daten und Statistken hab ich natürlich so reingenommen. Geht ja gar nicht anders.JAMES BOND 12:39, 29. Mär 2005 (CEST)

Ahmedinedschad[Quelltext bearbeiten]

Danke für den Weblink zu A-Ns Brief an Merkel. Den suchte ich schon lange ;=) --Lechhansl 01:07, 30. Aug 2006 (CEST)

betr. "North Atlantic Council"[Quelltext bearbeiten]

moin moin, james

ich habe deinen o.g. artikel leider wiede gelöscht, da er ein doppel zu Nordatlantikrat darstellt. wenn du neue artikel unter nicht-deutschen namen anlegst, beachte bitte künftig, ob es nicht schon ein deutsches gegestück dazu gibt. den eintrag unter NAC habe ich korrigiert. schade um die arbeit. gruß --ee auf ein wort... 03:56, 18. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Dein "Beitrag" auf Disku-Westjordanland war kein sinnvoller Beitrag. Laß doch solchen Quatsch bitte in Zukunft (Meinungen gehören vielleicht in ein Forum, jedenfalls nicht hierher!) --Shmuel haBalshan Nenn mich Dr. Cox! 23:57, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Stimmt. Eine zwei Staatenlösung ist auch kein Garant für einer friedlichen Koexistenz unter Nachbarn. In Europa ist es ja eher die Auflösung der Kleinstaatformation, die etwas gebracht hat. -- 21:31, 21. Jul. 2009 (CEST)

Hallo,

gerade ist mir beim Abarbeiten der LAs dieser Beitrag von dir aufgefallen. Derartige Pietätlosigkeiten werden definitiv nicht toleriert. Solltest du nicht im Stande sein sowas zukünftig zu unterlassen, kann das Sanktionen, wie den temporären Entzug der Schreibrechte nach sich ziehen. Lass es bitte nicht dazu kommen.

Beste Grüße, --Мемнон335дон.э. Обсуж. 04:23, 8. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Memnon335c, Ich weiß aus dem Bekanntenkreis sicher, der tägliche Suff in Afghanistan ist ein Problem. Nicht umsonst dürfen die Amerikaner keinen Alkohol trinken. Die Reaktionsfähigkeit, die Übersichtsfähigkeit und Funktionsfähigkeit lässt einfach nach. Die Logik sagt mir, dass in Gefechtssituation dann die Wahrscheinlichkeit überdimenional groß ist Fehler zu machen, die das Leben kosten können, und wenn ich dann Deutsche Politiker so das Thema Alkohol herunter reden höre wird mir übel. Das hat insoweit etwas mit den verstorbenen Soldaten zu tun, weil genau diese tödliche Wahrscheinlichkeit da vorhanden gewesen sein kann und die dienst-habenden Truppenleiter dies natürlich unter den Teppich kehren würden, wenn es so wäre. Es ist lediglich eine kritische Anmerkung zum allgemeinen Verhalten der Bundeswehr in Afghanistan im Vergleich zu den anderen Streitkräften in der Nato. Verstanden? Bestimmt. Mir scheint, das ist eher eine vorgeschobene Kritik und Du hast eigentlich nur was gegen meine Wiki-Beiträge zum [Westjordanland]. (schwieriges Terrain) Grüße --JB 21:47, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe keine Ahnung, was du in irgendwelchen anderen Artikeln treibst. Ist mir auch egal. Ich habe dich hingewiesen und über deine pietätlosen Mutmaßungen diskutiere ich nicht. Mögliche Konsequnzen wurden genannt. Mach's nicht wieder und gut is. --Мемнон335дон.э. Обсуж. 22:24, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich wollte den Respekt an die Gefallenen nicht verletzen und entschuldige mich dafür, daß ich da so geschrieben habe, dass dieser Eindruck entstand. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung so an.--JB 23:18, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Du musst nicht zu Kreuze kriechen. Hauptsache das nächste maldrückst du dich weniger missverständlich aus. Grüße, --Мемнон335дон.э. Обсуж. 13:35, 10. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]


Mein neuestens Forschungs-Projekt: "Peace in Middle East" -(The New Power of Black & White American Visionary?)

Suche nach geheimem (natürlich) MATERIAL zur Steigerung der Dramaturgie. Hat jemand Tipps? Diese aufgepoppte Hochtechnologie-Filmvorführungen mit Atombomben, Drohnenkrieg und geheimen Killerkommandos erinnert mich an meine Kindheit, sehe ich jeden Tag im Fernsehen und es wirkt allmählich zu albern. Vielleicht einen Hauch mehr Hitchcock. Thanks.

kann ich das Zeichen so verwenden?

--

Datei:007.svg

11:48, 20. Apr. 2010 (CEST)

Deine enzyklopädische "Mitarbeit"[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn so ein Quatsch? Du weißt genau, daß solche Überschriften in einer Enzyklopädie nichts zu suchen haben. Das nächste Mal werde ich die VM bemühen. Lass Deine Wut bitte in einem geeigneten Internetforum aus, aber nicht hier. ---- Tiſch-beynahe φ 11:25, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Bei Dir "hackts" wohl. Was bist Du denn für ein Vogel? Warum setzt Du meinen Absatz raus.--
Datei:007.svg
13:11, 25. Jan. 2011 (CET)

Du wolltees eine Rückmeldung zu deiner VM.

  1. Bitte lese WP:Signatur
  2. Führe keine WP:Editwars
  3. Nutze die Diskussionsseiten (mit ordentlicher Signatur) und versuche einen Konsens herbeizuführen, wenn du merkst, dass deine Bearbeitungen auf Widerstand stoßen. Dazu kannst du auch WP:Dritte Meinung in Anspruch nehmen.

Gruß --Howwi Daham · MP 15:10, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Dank schön Howwi
  1. Signatur habe geändert.
  2. Editwar will ich nicht führen.
  3. Dritte Meinung habe ich übersehen.

Bin auch der Meinung, dass es sich eben nicht um einen Wettstreit der unterschiedlichen Meinungen handelte, sondern hier versucht wurde, "diese Meinung" bewusst herauszuhalten, also eher Richtung wesentliche Informationsunterdrückung im Artikel. Der Vorwurf auf meiner Diskussionsseite und die Antwort auf der Diskussionsseite ergaben in der Multiplikation fuer mich eine Verletzung der WP- Grundsätze und ein schoenes Beispiel wie die Gelegenheitsautoren herausgekickt werden. Diese Art der Zensur halte ich für schlimmer, als reiner Vandalismus. Da sollte mir doch der Wind aus den Segeln genommen werden, bzw. mir vorgegaukelt werden, dass der Wind schon richtig wehen würde.

Sollte ich den Artikel 20 mal wieder rein setzen? Da habe ich mich entschlossen, direkt eine "externe" Prüfung anzuregen. --JAMES BOND 15:38, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Bei inhaltlichen Meinungsverschiedenheiten kann ich nur die bereits weiter oben erwähnte WP:Dritte Meinung empfehlen (siehe auch Punkt 3 im Kopfteil der Vandalismusmeldungsseite). Als abarbeitender Administrator kann ich mich da nicht weiter einmischen. Gruß --Howwi Daham · MP 16:00, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für die Rückmeldung Howwi, sehe den Fehler primär bei mir, da auf einer Unterseite zum Buch von Sarazin das Thema in meinem Absatz schon wesentlich ausführlicher als von mir behandelt wurde. Es war meinerseits mangelnde Recherche und von seitens der Anderen die Reduzierung auf die Kritik an der Überschrift des Absatzes mit gleichzeitiger Drohung, die mich zu falschen Rückschlüssen verleitet hatten.--JAMES BOND 16:51, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Signatur (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Lieber JAMES BOND,

offenbar bist Du noch nicht im Zeitalter von Mission Impossible angekommen :-) Du hast vergessen, Deinen Beitrag auf Diskussion:Krise in der Ukraine 2014 richtig zu signieren (dieser Edit). Übrigens, wenn Du Deine Signatur individuell gestalten willst, dann siehe Dir diese Seite an Wikipedia:Signatur. Natürlich musst Du, wenn Du das Bild Datei:007.svg für Deine Signatur benutzen willst, dies auch entsprechend einbinden, siehe dazu Hilfe:Bilder. --79.194.192.177 15:01, 19. Apr. 2014 (CEST) PS: Habe aber gerade am vorherigen Abschnitt gesehen, dass Du dies schon einmal 2011 beherrscht hast... --79.194.192.177 15:31, 19. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]