Benutzer Diskussion:Jugiii

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Jugiii! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge.
Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen Bearbeitungen unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der Wikipedia
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Dinge, die man vermeiden sollte
Häufige vermeidbare Fehler
2. Richtlinien der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards und Richtlinien
6. Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Editierfunktionen
4. Kontakt
Redaktionen • Portale
8. Fragen
Fragen von Neulingen • Fragen zur Wikipedia

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von -- ~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche (siehe Bild) ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Viele Grüße -- Haneburger 08:22, 14. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bitte Quellen angeben. Johann Grill als Beispiel. lg --Herzi Pinki 22:45, 21. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dein Foto-Link wird bei einigen Benutzern auf nicht viel Gegenliebe stossen (Werbung ...). Kannst Du die Fotos die ja wohl von Dir sind nicht direkt einstellen? --Nixx 19:42, 28. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Haben wir da wem, der auch bei anderen Artikeln im Berchtesgadener Land etwas beitragen kann? Das wäre super. Keine Angst davor. Wenn mal etwas auf das erste Mal noch nicht optimal ist, kommt schon jemand, der das regelt. --Nixx 22:52, 21. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

nö, leider war dies mein einzigstes Wissen :)

Hallo, noch einmal die Erinnerung an WP:Q. Ich hab jetzt einmal ein paar Deiner Edits gesichtet, sie wirken kompetent, aber wenn Du keine Quellen angibst, kann Dir leicht auch passieren, dass sie jemand zurücksetzt. Wär doch schade um die Arbeit... lg, --Svíčková na smetaně 18:36, 18. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

welche quelle gebe ich an, wenn ich selbst dort gewesen bin ?

Tut mir leid, diese Deine ANtwort hatte ich wohl übersehen... Selbst dort gewesen ist natürlich gut, aber z.B. solche geologischen Details wirst Du ja nicht alle selbst dort aus dem Gestein erkannt haben, sondern irgendwo gelesen. Und da solltest Du eben angeben, woher diese Information stammt. Ebenso z.B. Einwohnerzahlen, die hast Du ja wohl auch irgendwo nachgelesen. lg, --Svíčková na smetaně 23:38, 24. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jugii, Du hast in dem Artikel Xcaret zwei nicht existente Bilder eingebunden. Direkt danach hast Du zwei Bilder hochgeladen, die wohl aus dem Park stammen, Datei:Xcaret.jpg und Datei:Reiter.jpg, wenn auch beim zweiten die Beschreibung leider die Information vermissen lässt, woher das Bild stammt. Falls Du eigentlich diese beiden Bilder meintest, binde sie mit folgendem Quelltext im Artikel ein:

[[Datei:Xcaret.jpg|miniatur|Agaven im Park]]
[[Datei:Reiter.jpg|miniatur|Reiter im Park]]

--Hk kng 13:48, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Vorsicht beim Hochladen von Bildern[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jugiii, du hast bei Datei:Klamm.jpg ein bereits existierendes Bild überschrieben (siehe weiter unten Versionen). Bitte respektiere die Uploads anderer. Spontan fallen mir dazu ein:

  • bitte WP:Bilder beachten
  • sinnvollen Namen wählen (Klamm.jpg ist definitiv nicht sinnvoll)
  • überlege bitte, ob du deine Bilder nicht gleich nach commons hochladen möchtest. Damit stehen sie anderen Projekten auch zur Verfügung.

Ich werde mal deine Überladung korrigieren und beide Bilder nach commons verschieben. lg --Herzi Pinki 10:46, 6. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]