Benutzer Diskussion:Jules86

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von JCS in Abschnitt Stammtisch Nordhessen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind und vor allem: Recherchiere, recherchiere, recherchiere. Und wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an.

Fragen stellst du am besten hier. Aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal hier rein. Wenn du etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizensierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Mein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer User! ;-) Herzlich Willkommen! --Sascha Brück 07:57, 6. Aug 2005 (CEST)

Bildquelle Evan Taubenfeld[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jules86, vielen Dank für das Hochladen deiner Bilder.
Leider fehlen noch einige Angaben auf der Bildbeschreibungsseite. Um Verletzungen des Urheberrechts zu vermeiden, werden derartige Bilder nach zwei Wochen gelöscht.
Bevor du die für den Verbleib des Bildes nötigen Informationen ergänzt, lies dir bitte zuerst die „Lizenzierung für Anfänger“ durch. Benutze dann bitte die Vorlage aus dem Kasten unten links, die du kopieren, über „Seite bearbeiten“ in die Bildbeschreibung einfügen und dann ausfüllen kannst. Unter diese Bildbeschreibung setzte bitte eine passende Lizenzvorlage aus Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder. Falls du Probleme mit diesem Verfahren hast, kannst du gerne auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia nachfragen.

{{Information
|Description=
|Source=
|Author=
|Date=
|Permission=
|other_versions=
|Notes=
}}
  • Description: Was stellt das Bild dar?
  • Source: Woher stammt das Bild? (ggf. URL oder "selbst fotografiert")
  • Author: Wer hat es erstellt? (ggf. mit 3 Tilden ~~~ signieren)
  • Date: Wann ist das Bild entstanden und/oder erstveröffentlicht?
  • Permission - nur bei fremden Bildern, ansonsten frei lassen: Wie lautet der genaue Text (möglichst ein Zitat), in dem der Rechteinhaber die Erlaubnis für eine freie Lizenz erteilt?
  • other_versions - nur, wenn andere Versionen hochgeladen wurden, ansonsten frei lassen: Wie lautet der Name für eine andere Version dieser Datei, die ebenfalls hochgeladen wurde?
  • Notes - nur, wenn du noch etwas angemerken willst, ansonsten frei lassen: Platz für sonstige Anmerkungen (bitte kurz halten)

Solltest du nun der Meinung sein, dass das Bild von dir irrtümlich hochgeladen wurde, so füge bitte einfach {{Löschen}} Dieses Bild wurde irrtümlich von mir hochgeladen --~~~~ in die Bildbeschreibung ein.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Der Link zum Bild: Bild:Evan.jpg --Sascha Brück 07:57, 6. Aug 2005 (CEST)

Hallo Jules86, ich habe gerade deinen Edit an dem Artikel bemerkt und kann nirgends einen Beleg dafür finden, dass es auch eine Single von "Futures" gibt. Weder auf einer der offiziellen Seiten, noch Amazon konnte mir weiterhelfen. Könntest du bitte eine Quelle nennen? Danke im Voraus --Mifrank, 14:56, 7. Aug 2005 (CEST)

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist mir beim durchstöbern der von dir geschriebenen Artikel MxPx aufgefallen. Quellenangaben musst du nur erwähnen, wenn du Zitate verwendest (siehe Wikipedia:Zitate). Ansonsten sollte es genügen, die Internetseiten unter Weblinks aufzulisten. Ich habe das jetzt mal eben geändert. Ansonsten ein netter Artikel. Gruß --Mifrank, 19:40, 7. Aug 2005 (CEST)

Hallo, du hast den obigen Artikel angelegt. Dabei fallen wörtliche Gleichheiten zu [1] auf, über die sich der Betreiber der Homepage per Mail an info@ beschwert. Was meinst du dazu? Wenn du die betreffenden Abschnitte kopiert hast, verstößt das gegen das Urheberrecht! Gruß Ralf 22:35, 16. Okt 2005 (CEST)

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jules86, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 21:37, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten