Benutzer Diskussion:Maverick1984

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Maverick1984, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Hic et nunc disk WP:RM 22:14, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maverick1984. Deine Bearbeitung in Christiane Kofler habe ich rückgängig gemacht, weil Du Textabschnitte aus dem Artikel entfernt und das nicht begründet hast. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite. Danke für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, an-d 20:09, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Bitte unterlasse Deine wenig hilfreichen Bearbeitungen, wie zuletzt in Christiane Kofler, ansonsten kann das mit dem Entzug Deiner Schreibrechte geahndet werden. Für Experimente kannst Du gerne die Spielwiese verwenden. Vielen Dank. an-d 20:15, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Sollte Dein Änderungswunsch betr Künstlernamen begründet sein, gebe bitte eine vernünftige und nachvollziehbare Quelle dazu an. Es ist ja nicht gerade üblich, dass jemand nach Scheidung einen neuen Namen annimmt, den des geschiedenen Mannes aber als Künstlernamen weiterführt. Das geht idF also nicht ohne sauberen Beleg. --Wistula 12:17, 3. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo Wistula,
ich wuerde gerne 2 Dinge konkret aendern:
(I) anstatt "frueherer Name" wuerde ich gerne "auch" einfuegen, da dies den Tatsachen entspricht, Christiane Kofler fueht beide Namen! Siehe About Change Collection, die private Kunstsammlung von Christiane zu Salm.
(2) Bei "Privates" wuerde ich gerne den Teil - wann die erste Hochzeit stattfand ist nicht bekannt entfernen, wo liegt das Problem?
(Der vorstehende Beitrag stammt von 84.17.104.79 – 12:31, 3. Nov. 2011 (MEZ) – und wurde nachträglich signiert.)
Vielleicht solltest du deine Änderungswünsche zum Artikel über „Christiane Kofler“ nicht hier – auf der Benutzerseite von „Maverick1984“ – sondern besser auf der Diskussionsseite zum Artikel über „Christiane Kofler“ – unter „Diskussion:Christiane Kofler“ – notieren (siehe dazu auch unter Hilfe:Diskussion).
Mit freundlichen Grüßen, Der liebe Nachbar von Nebenan 09:37, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Habe diesen Disk-Abschnitt einmal auf die LemmaDisk kopiert, dort also bitte weiter --Wistula 11:54, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]