Benutzer Diskussion:P1nguin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit wird Benutzer(in)
P1nguin
die

für das Verfassen von 4 Artikeln
während des
ASIATISCHEN MONATS 2019
verliehen.
gez.
- Squasher (Diskussion) 14:32, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
für die Organisatoren

Etwas spät, aber besser als nie. Glückwunsch und danke für deine Artikel! Gruß, Squasher (Diskussion) 14:32, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Hiermit wird Benutzer
P1nguin
die

für das Verfassen von 2 Artikeln

während des
Asiatischen Monats 2020
verliehen.
gez. --FelixL. (Diskussion) 15:09, 19. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
für die Organisatoren

Hallo P1nguin,

vielen Dank für deine Teilnahme und dein Interesse am Asiatischen Monat 2020. --FelixL. (Diskussion) 15:09, 19. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]


Hallo P1nguin. Was machst Du da, was ist die SLA-Begründung? Gruß --Logo 11:23, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Ich möchte mal Aufräumen, da ich zu viele habe. Habe leider keine andere Möglichkeit gefunden diese zu löschen. Gibt es eine andere einfachere Lösung? Grüße --P1nguin (Diskussion) 11:25, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Nein, der SLA ist der Weg; man schreibt üblicherweise "Wunsch des Benutzers" rein, wenn man eigene Unterseiten oder Verwaltungsreste gelöscht haben möchte. Aufräumen ist ja okay; ich befürchtete nur irgendwas wie Aufhören-wollen und Zum-Abschied-alles-kaputt-machen. Freilich lässt sich das auch alles wiederherstellen. Haste denn wenigtens eine Liste, um darauf zurückkommen zu können? --Logo 11:44, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Das mit der Begründung wusste ich nicht. Werde ich von nun an anführen. Ich möchte nicht aufhören oder etwas kaputt machen. Einfach nur aufräumen. Die Artikel, die ich löschen lasse, sind Ur-Versionen von bereits veröffentlichen Artikeln. Dementsprechend ist alles, was ich löschen lasse, schon irgendwo veröffentlicht. Meinst du eine Liste, was ich bereits löschen lassen habe? Das habe ich nicht. Grüße --P1nguin (Diskussion) 11:49, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Aha, okay. --Logo 11:53, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Entschuldige, ich bins nochmal. Ich will nicht nachkarten, nur meine Gedanken erläutern, woraus Du vielleicht einen Tip ableiten kannst. Üblich ist, einen unter einer Benutzerunterseite angelegten Artikel zur Veröffentlichung zu verschieben. Dann bleibt die Versionsgeschichte erhalten und damit auch der etwaige Beitrag eines anderen Benutzers. Die Benutzerunterseite zeigt dann eine Weiterleitung, auf die typischerweise ein SLA mit der Begründung "Verschieberest" gesetzt wird. Deshalb war ich vorhin etwas erschrocken, ganze Artikel zu sehen und hatte nicht angenommen, dass der Stoff schon im Artikel-Raum steht. Gruß --Logo 13:34, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Werde ich von nun an auch versuchen so zu machen. Danke für den Tipp. Grüße --P1nguin (Diskussion) 17:56, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo P1nguin, ich schlage vor, die VEU Feldkirch einfach nach Pioneers Vorarlberg zu verschieben, da nur die erste Mannschaft den Namen ändert. Es entsteht ja keine neue Mannschaft. --Xgeorg (Diskussion) 14:51, 22. Aug. 2022 (CEST) Siehe auch hier: VEU Feldkirch in ICE Hockey League aufgenommen, außerdem ist veu-feldkirch.at weiterhin die Website der Pioneers. --Xgeorg (Diskussion) 14:55, 22. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Xgeorg, ich werde die Seite VEU Feldkirch nicht verschieben. Meiner Meinung nach ist es ein neuer eigener Verein. Die Webseite veu-feldkirch.at wird nicht auf die Seiter der Pioneers weitergeleitet. Auf der Webseite wird angegeben, dass der VEU Feldkirchen ein ÖEL-Team ist. Wie du hier siehst "ÖEL: Die zweite Saison steht in den Startlöchern!", spielt der VEU Feldkirchen heuer mit einer Mannschaft in dieser Liga. Wenn du weitere Meinungen hören möchtest, kannst du auch mal im Portal:Eishockey nachfragen. P1nguin (Diskussion) 21:23, 24. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Okay, nach etwas mehr Detail-Recherche hast du Recht. ÖEL wurde früher auch oft als Abkürzung für die EBEL genutzt, um den Sponsorennamen zu umgehen. Daher meine Verwirrung. Scheint ja wirklich eine neue Firma zu sein, obwohl sie in ihrem Leitbild von Verein reden. VEU Feldkirch als Stamm/Jugendverein. --Xgeorg (Diskussion) 15:28, 25. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich Benutzer
P1nguin
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. JoeHard (Diskussion) 07:06, 29. Aug. 2022 (CEST)

Hallo P1nguin,

vor genau 5 Jahren, am 29. August 2017, hast Du hier zum ersten Mal mitgearbeitet, deshalb heute mein Glückwunsch zum fünfjährigen Wikiläum. Danke für die mehr als 5000 Edits und die 251 neu angelegten Artikel. Ich hoffe, dass Du hier weiterhin gern und noch lange mitarbeitest. Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details dazu findest Du hier.

Viele Grüße aus Hamburg --JoeHard (Diskussion) 07:06, 29. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Danke JoeHard Grüße --P1nguin (Diskussion) 18:31, 29. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo P1nguin, ich möchte mich für diesen Kommentar entschuldigen. Ich denke, ich war mit meiner Verurteilung deinerseits zu vorschnell. Vermutlich hast du gar nicht den Text von JayRizzy1992 übernommen und leicht unformuliert, sondern eben sehr wohl einen eigenen verfasst, der dem anderen halt deshalb stark ähnelte, weil er dieselben Inhalte hat (es war also unvermeidlich, dass die Texte sich sehr ähneln). Ich habe da überreagiert und das tut mir leid. -- Chaddy · D 15:52, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hey Chaddy, kein Problem. Alles gut. Ich habe den Artikel unter Test vorgeschrieben. Ich wollte den Artikel nur nicht verschieben, da diese Seite vor dem Formel-1-Artikel mit anderen Artikel voll war und die Versionsgeschichte somit voll gewesen wäre. Grüße und schönen Abend --P1nguin (Diskussion) 21:42, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Asiatischer Monat 2022[Quelltext bearbeiten]


Ehrenplakette
Ehrenplakette

Hallo P1nguin, vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb Asiatischer Monat 2022. Herzlichen Glückwunsch, Du hast eine symbolische Ehrenplakette gewonnen.
--Sebastian Wallroth (Diskussion) 22:21, 20. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Auswertung Asiatischer Monat 2023[Quelltext bearbeiten]

Hiermit wird Benutzer
P1nguin
die
Asiatischer Monat 2023 Bronzemedaille
für das Verfassen von 8 Artikeln

während des Wettbewerbs
Asiatischer Monat 2023
verliehen.
gez. --Sebastian Wallroth (Diskussion) 19:45, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
für die Organisatoren

--Sebastian Wallroth (Diskussion) 19:45, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Wikipedia Asian Month 2023 Barnstar[Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Clear