Benutzer Diskussion:Zollernalb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Zollernalb
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo red.png
Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:57, 1. Nov. 2021 (CET)[Antworten]
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Zollernalb.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Balinger Ortsteilkategorien auf Commons[Quelltext bearbeiten]

Hallo Zollernalb,

zufällig eben gesehen: Commons:Category:Districts of Balingen.

Sind diese mit Leerzeichen umrandeten Bindestriche in Ortsteilnamen auf Commons denn dort allgemein üblich, vielleicht wegen angelsächsischer Orthotypographie? – Ansonsten würde ich nämlich warnen wollen: Ja kein neues Fass aufmachen, aus dem die ohnehin schon allzu große Konventions-Anomie bei Commons ihr Delirium nährt.

Gruß --Silvicola Disk 20:31, 3. Dez. 2021 (CET)[Antworten]

nein, ich weiß, irgendjemand hat mal so angefangen, und die anderen haben brav nachgemacht. Aber da dort sowohl Hopfen als auch Malz eh schon verloren sind... --Zollernalb (Diskussion) 20:39, 3. Dez. 2021 (CET)[Antworten]
Von hier nach hier ist da zwischenzeitlich eine kleine Wissenschaft daraus geworden. Da fällt es natürlich schwer über die Jahre mitzuhalten. Und um ehrlich zu sein, hat man auch wenig Lust, wenn man einmal aufgeräumt hat und zu neuen Aktivitäten gewechselt hat, sich mit dem alten Kram noch einmal zu beschäftigen. Zumal es offensichtlich nur darum geht, dass die Farben der alten Schachteln nicht mehr in das neue Regal zu passen scheinen. Also von mir aus, macht was Ihr wollt, solange sachlich alles stimmt. --Wuselig (Diskussion) 08:41, 4. Dez. 2021 (CET)[Antworten]

Bahnstrecke Schiltach–Schramberg/Kapitel Reaktivierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Zollernalb bitte mal das Kapitel Reaktivierung der "Bahnstrecke Schiltach–Schramberg" durchlesen und ggf. verbessern! Den Artikel aus dem Schwarzwälder Boten kann ich auch gern als PM an dich schicken! Gruß und danke C.N. (nicht signierter Beitrag von Christophe Neff (Diskussion | Beiträge) 12:08, 5. Dez. 2021 (CET))[Antworten]

Hallo Christophe, schön von dir zu hören. Ich habe eine Kleinigkeit geändert. Der direkte Verweis im Artikeltext auf die Studie ist so nicht vorgesehen. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 13:20, 5. Dez. 2021 (CET)[Antworten]

Diskussion:The Power of the Dog[Quelltext bearbeiten]

Könntest du dir vorstellen, womöglich bei Diskussion:The Power of the Dog (Film)#wo ist das denn abgeschrieben?‎ die Überschrift dahingehend zu ändern, dass sie nicht mehr eine Frage stellt, die nicht als solche gemeint ist, und das Ganze damit etwas Diskussionsseiten-konformer gestalten, damit es weniger ehrenrührig klingt? Ich hatte das ja schon versucht. In den ersten Zeilen der IP wird deutlich klar, dass sie mit dem URV- und Paid-Edit-Vorwurf alles außer die Handlung meint (die sie dann später zerreißen wollte), und dieser Rest (also alles andere) stammt nunmal von mir, wurde aber weder ab- noch im Auftrag geschrieben. Ich würde den Abschnitt einfach mit Handlung überschreiben, dann passt es auch irgendwie zu dem, was dort gerade diskutiert wird. Sollen sie damit gerne weitermachen...--IgorCalzone1 (Diskussion) 13:23, 6. Dez. 2021 (CET)[Antworten]

kein Problem. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 13:28, 6. Dez. 2021 (CET)[Antworten]
Danke auch von meiner Seite.
@IgorCalzone1: Weitermachen will da keiner. :) --NiTen (Discworld) 13:35, 6. Dez. 2021 (CET)[Antworten]

Julia Günthel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Zollernalb!

Die von dir überarbeitete Seite Julia Günthel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:34, 8. Dez. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Antworten]