Benutzer Diskussion:Zollernalb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Zollernalb
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:57, 1. Nov. 2021 (CET)
Hiermit verleihen wir

Zollernalb
die Auszeichnung

EngagementEule  2022.

gez. WikiEulenAcademy 10/2022
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Zollernalb.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Neufassung Artikel "Fatzke"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Zollernalb,

den von mir neu entworfenen Artikel Fatzke möchte ich gerne in Wikipedia veröffentlichen, da er mit seriösen und belastbaren Quellen belegt ist und der Begriff Fatzke in mehreren anerkannten Wörterbüchern (Duden, DWDS) zu finden ist. Damit spricht der Begriff Fatzke für eine Relevanz. Die Gründe für die damalige Löschung sind mir nicht genau bekannt. Dem Hinweis auf „Logbucheinträge“ konnte ich nur den Passus Kein Artikel entnehmen.

Wenn Du es wünschen solltest, würde ich Dir meinen Entwurf gerne zur Prüfung anbieten, weiß jedoch nicht, wie ich da vorgehen muss, ohne den Artikel direkt zu veröffentlichen. Bitte berate mich entsprechend.

Herzlichen Dank im Voraus! --Mabit1 (Diskussion) 15:02, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo Mabit1, da es noch nie einen "richtigen" Artikel Fatzke gegeben hat, ist es kein Problem, wenn du den Artikel einfach so anlegst. Bin gespannt. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 15:12, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hallo Zollernalb, besten Dank für die schnelle Antwort, so werde ich es machen. Grüße --Mabit1 (Diskussion) 15:16, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Wie lautet denn die weibliche Entsprechung? Vielleicht Fester? --Silvicola Disk 22:29, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Einen Vollschutz[Quelltext bearbeiten]

wollte ich gerade nicht: Mir sind bei seiner Mäkelei ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, wo sich verbessern/nachschärfen ließe, und ich habe gerade Urlaub... Aber Das darfst jetzt Du nach Anweisung machen, ich melde mich, wenn ich soweit bin. ;) --Tobias Nüssel (Diskussion) 20:11, 26. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

dass du das nicht wolltest, ist mir schon klar, aber einfach jemanden aus dem Artikel rausschmeißen, weil er anstrengend ist, geht nicht. Konsensuelle Ergänzungen führe ich natürlich gerne aus. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 20:16, 26. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Nach seinem letzten Beitrag auf der Diskussionsseite der GoMa halte ich Deine Entscheidung endgültig für völlig falsch: Da wird es keinen Konsens geben. Und das, was ich ändern will, werde ich vielleicht ändern, wenn ich "auf Maloche" in "Im ruhestand" umbenennen kann, also in 10 Jahren, ich habe dazu derzeit wedr Lust noch Motivation.--Tobias Nüssel (Diskussion) 12:38, 27. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]