Benutzer Diskussion:Pfeiffer3f

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Hallo, warum verschiebst Du John Nunn auf ein Klammerlemma? Das soll man erst tun, wenn ein zweiter Artikel über den anderen John Nunn vorliegt. Klammerlemmata sind immer ein bisschen störend und sollen deshalb erst gewählt werden, wenn sie zur Unterscheidung nötig sind, nicht schon dann, wenn es noch einen zweiten gibt, über den aber vielleicht niemals ein Artikel geschrieben wird.--Mautpreller (Diskussion) 09:57, 22. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ah, jetzt sehe ichs. Dann musst Du eine Begriffsklärungs-Seite einrichten. Ich mach das mal.--Mautpreller (Diskussion) 09:58, 22. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich hab' die schon bei mir Benutzer:Pfeiffer3f/John_Nunn, aber bisher lässt er mich die nicht auf John Nunn verschieben. Mfg --Pfeiffer3f (Diskussion) 10:34, 22. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Habs schon gemacht, einfach die Weiterleitung in eine Begriffsklärungsseite geändert. Und die Links umgebogen.--Mautpreller (Diskussion) 11:16, 22. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Guck doch bitte mal auf Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Fließband#John Nunn. Zwei Varianten sind im Spiel: So wie es jetzt ist, John Nunn als Begriffsklärungsseite und John Nunn (Schachspieler) (das ist das Modell BKL I, Wikipedia:Begriffsklärung#BKL I – Das Stichwort führt auf eine Begriffsklärungsseite). Oder: John Nunn für den Schachspieler als bekanntesten Namensträger und John Nunn (Begriffsklärung) für die anderen, darunter den Seemann (das ist das Modell BKL II, Wikipedia:Begriffsklärung#BKL II – Das Stichwort führt auf den geläufigsten Sach- bzw. Personenartikel. Mir ist es weitgehend egal.--Mautpreller (Diskussion) 14:16, 26. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Moin! Du hattest bei der Seitenanlage das „Benutzer:“ vorweg vergessen. Ich habe es jetzt auf die entsprechende Seite verschoben. Viele Grüße, NNW 15:31, 4. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Oh sorry, danke!--Pfeiffer3f (Diskussion) 15:44, 4. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich möchte Dich auf diese Diskussion verweisen. Der Artikel ist in seiner materiellrechtlichen Darstellung wirklich vollständig unbrauchbar. Besitz und Eigentum klären zumindest im materiellrechtlichen Sinne alle die mit der Inhaberschaft verbundenen sachenrechtlichen und zum Teil auch strafrechtlichen Problemkreise; allerdings nicht im Immaterialgüterrecht, das stimmt. Wenn Du die Inhaberschaft im Bereich des gewerblichen Rechtschutzes oder aber im Bereich des Immaterialgüterrechts allgemein darstellen möchtest, auch unter Herstellung der von Dir abgefassten Abschnitte, bin ich absolut erfreut darüber, und unterstütze das. Dann würde ich Dich allerdings bitten, zunächst mal nur diesen Themenbereich isoliert darzustellen. Auf gar keinen Fall kann der Artikel mit den alten Inhalten wieder aufleben. Die Rücksetzung meinerseits auf die Weiterleitung (das war ja der erste Inhalt nach Erstellen der Seite) ist nur eine Notbehelfslösung, aber sie ist notwendig, weil man einen Leser bei Rechtsthemen nicht in die Irre führen sollte. --Chz (Diskussion) 18:34, 15. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz benutzt. Es gibt abhängig davon, was dein Ziel ist, zwei Möglichkeiten, das zu verbessern:

  1. Falls du etwas belegen möchtest, beachte bitte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.
  2. Falls du etwas erklären möchtest, nutze bitte statt Fußnoten einfach interne Links, wie sie in Hilfe:Links beschrieben werden.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 10:15, 3. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Ausrufer[Quelltext bearbeiten]

Du wurdest automatisch aus der Verteilerliste des Ausrufers ausgetragen, da du seit einem halben Jahr nicht mehr in der Wikipedia editiert hast. – GiftBot (Diskussion) 00:52, 26. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]