Benutzer Diskussion:Plasmagunman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer begründete wann die Liste der schnellsten Marathonläufe. Ist es eine nationale oder internationale Liste? Wer führt sie? Wieviele Läufe enthält sie? Antworte auf diese Fragen und die Liste der schnellsten Marathonläufe entwickelt sich zu einem richtigen Artikel.
Grüße vom Sportmuffel 07:52, 30. Sep 2003 (CEST)

Antworten auf diese Fragen habe ich auch (noch) nicht. Mir ist klar, dass der Artikel sehr dünn ist. Letztendlich habe ich beschlossen, dass das bißchen Information das ich hatte schon ein Artikelchen rechtfertigt. -- plasmagunman 08:15, 30. Sep 2003 (CEST)

Hi PG-Man, ich wäre dir doch dankbar, wenn du das nächste Mal lieber den neuen Marathon-Weltrekord ergänzen würdest, anstatt gleich die ganze Liste in Sippenhaft zu nehmen und zu löschen. Nichts für ungut. Denkfabrikant 14:16, 10. Nov 2003 (CET)

Hallo, wegen dem Beatles-Albumcover: wir haben uns auf der deutschen Wikipedia geeinigt, solche "fair use"-Bilder wegen der Copyrightproblematik nicht zu erlauben, siehe Wikipedia:Meinungsbild Urheberrecht. --Head 13:26, 4. Okt 2003 (CEST)

tschuldigung.. plasmagunman 13:33, 4. Okt 2003 (CEST)
macht ja nix --Head 13:34, 4. Okt 2003 (CEST)

Collatz-Folge[Quelltext bearbeiten]

Hallo Plasmagunman,
welches Interesse hast Du an dem Thema "Collatz-Folge"? Kennst Du Dich mit dem Thema aus? Arbeitest Du evtl. selbst daran? Ich frage nur so aus Neugier - weil der Artikel zum Collatz-Problem von mir stammt. tsor 18:20, 4. Okt 2003 (CEST)

da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab lediglich mal ein applet dazu geschrieben und wollte das mal bei gelegenheit einbinden. allerdings weiß ich noch nicht wie das hier mit applets funktioniert und ob das überhaupt erwünscht ist. du weißt nicht zufällig ob und wo das vielleicht schon mal diskutuiert wurde? -- plasmagunman 01:17, 5. Okt 2003 (CEST)

Hallo Plasmagunman,
erwähnt werden Applets auf der Diskussionsseite http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Diskussion - allerdings ohne eindeutige Ausagen. Versuchs doch einfach einmal. Oder frage auf der angegebenen Diskussionsseite nach der Meinung anderer. Wie man ein Applet einbindet, dazu kann der Artikele "JavaServer Pages" nützlich sein. tsor 09:56, 5. Okt 2003 (CEST)



hi plasmagunman, sag mal, was ist eigentlich "im arsch die räuber", also der artikel, den du dir wünschst? :-) --Lupino 18:36, 27. Dez 2003 (CET)

mir fiel eines tages auf, dass dieser ausdruck des öfteren in der deutschen sprache vorkommt, ich aber keine idee habe wo das ding herkommt. also suchte ich in der wikipedia und fand nichts, daher der artikelwunsch. ob das wirklich einen artikel wert ist weiß ich nicht, daher habe ich ihn auch nur auf meiner privatseite. --plasmagunman 09:42, 4. Jan 2004 (CET)



Ich nehme an, Du weißt was Du das tust. Leider aber ist die Entität ˁ bei mir nur als Kasten zu erkennen. Was ist das für ein Zeichen? Stern 11:31, 15. Mär 2004 (CET)

das habe ich von dort. bei mir ist das auch nur ein kasten, allerdings ist das wohl eher ein problem unserer rechner, das halt die richtigen schriftarten nicht installiert sind. wenn das zeichen da hingehört und es korrekt ist würde ich es ganz gerne dort lassen. es durch ähnliche und nicht ganz so korrekte zeichen zu ersetzen finde ich irgendwie komisch. plasmagunman 11:34, 16. Mär 2004 (CET)



Bildlizenzen[Quelltext bearbeiten]

Davidstern.png Spain_Canary_flag_medium.png CollatzSequence.class


Lieber Wikipedianer, schön, dass du Bilder hochgeladen hast. Kannst du bitte auf der Bildbeschreibungsseite noch Angaben zur Quelle und zur Lizenz ergänzen?

Bilder ohne Quellenangabe müssen wir leider wieder löschen, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie selbstfotografiert, selbstgezeichnet und die Lizenzangabe (Public Domain oder GNU FDL) nicht fehlen.

Grundlegendes findest du im Handbuch. Wenn du willst, kannst du diese Formatierungsvorlage auschneiden, einfügen und anpassen:

*Beschreibung:
*Quelle:
*Fotograf / Zeichner: 
*Andere Versionen: 
*Lizenzstatus: { GNU FDL | Public Domain }

Alternativ kannst Du auch eine der Lizenzvorlagen für Bilder verwenden.

Besten Dank für deine Unterstützung! --Breezie 15:29, 26. Sep 2004 (CEST)

Berlin-Marathon[Quelltext bearbeiten]

Schade! Hab' Dich leider verpasst ;o)--Webkart 16:54, 28. Sep 2004 (CEST)

Leichtathletik[Quelltext bearbeiten]

(Rundmail:)
Da Du ja AFAIK zu den Sportautoren gehörst: Ich habe auf Diskussion:Leichtathletik ein paar Gedanken zur bevorstehenden WM hinterlassen (der BM kommt auch darin vor). Wenn Du Zeit hast, guck mal drauf. -- Hunding 16:53, 6. Mär 2005 (CET)

Grüße Dich!

Ich habe wegen den Kritikpunkten im Fall der Untschriftenliste gegen eine strenge Löschpraxis als klare Argumentationshilfe (viele versch. Meinungen, nicht gleichzeitig mit der Liste für eine strenge Praxis gestartet, keine Abstimmung im eigentlichen Sinn etc.) gestern ein richtiges Meinungsbild dazu mit nur einer klaren Frage gestartet und würde mich über ein Vote dort von Dir sehr freuen.

Ich wünsche alles Liebe, von Bo 08:59, 12. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Plasmagunman, für die Problematik der Doppeleinträge gibts extra eine Seite Wikipedia:Doppeleintrag sowie ein Textbaustein: {{Doppeleintrag}}, mfg --141.53.194.251 11:19, 12. Jul 2005 (CEST)

okay, erledigt. danke. --plasmagunman 11:32, 12. Jul 2005 (CEST)

Admin-Wiederwahl Triebtäter[Quelltext bearbeiten]

Da Du ja Sport-Mitarbeiter bist und sich einer unserer drei "Sport-Admins" der Wiederwahl stellen muss, weise ich Dich mal darauf hin; der Link: Wikipedia:Adminkandidaturen#Wiederwahl_Triebt.C3.A4ter Gruß, Hunding 00:01, 26. Jul 2005 (CEST)

FYI: Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Benutzer Horst Stiller/Einstellen von Werbung, Gruß, Hunding 16:53, 4. Okt 2005 (CEST)

WikiProjekt Tolkiens Welt[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
hast du vielleicht Lust, dich am WikiProjekt Tolkiens Welt zu beteiligen? Ich habe auf der Diskussionsseite von Figuren aus Mittelerde gesehen, dass du dich für das Thema interessierst. Du kannst ja mal vorbeischaun. Gruß, --Tolanor (Diskussion) 01:19, 5. Okt 2005 (CEST)

An alle Wikipedianer aus Berlin[Quelltext bearbeiten]

Aus aktuellem Anlass wende ich mich persönlich an Dich, weil die Problematik Wikipedia:Berlin/Alternative Stammtischorte mittlerweile von besonderem Interesse ist und jeder potentielle Teilnehmer auf sie hingewiesen werden sollte. Die Kritik an der c-base ist wieder laut geworden, und sie kommt von verschiedenen Seiten. Nach dem letzten Treffen gibt es so viel Unmut, dass manche nicht mehr dorthin kommen möchten; einer hat sogar seinen (hoffentlich nur zeitweiligen) Ausstieg aus der Wikipedia unter anderem mit den Makeln des Mai-Treffens begründet.

Es liegt an uns, einen funktionierenden Stammtisch einzurichten, auf dem Probleme, Projekte und alle Arten von Fragen besprochen werden können! Dazu muss ein Treffpunkt gefunden werden, der unseren technischen Bedürfnissen (und Getränkewünschen :o) gerecht wird, genügend Platz bietet und nicht zu teuer ist. Bisher sind drei alternative Treffpunkte genannt worden, von denen einer bereits wegen zu hoher Saalmiete vom Tisch fällt.

  • Weißt Du eine Lokalität, die
    • gut zu erreichen (ÖPNV),
    • preisgünstig,
    • freundlich und
    • kulturell aktiv ist?
Dann trage sie auf Wikipedia:Berlin/Alternative Stammtischorte ein und stelle sie vor!
  • Findest Du eine der bereits vorgestellten Lokalitäten ansprechend?
Dann äußere dies auf Wikipedia Diskussion:Berlin/Alternative Stammtischorte!
  • Willst Du bei der c-base bleiben? / Ist es Dir egal, wo wir uns treffen? / Hast Du gar kein Interesse am Stammtisch?
Dann ignoriere diesen Aufruf!

Vielen Dank für die Kenntnisnahme

Dein PDD 00:17, 2. Jun 2006 (CEST)

Hallo Plasmagunman, auf welcher Beleglage hast Du bitte die Sichtung der Änderung durch Benutzer:VWbusfreund (20:53, 14. Feb. 2012‎) vorgenommen, die u.a. die Eintragung des Sterbedatums beinhaltet? Ich habe nicht ohne Grund einen Beleg für die Änderungen eingefordert, da dieser bislang nicht gegeben ist! Deine Sichtung habe ich daher leider verwerfen müssen. Wikipedia:Lebende Personen#Umgang mit unbelegten Änderungen Gruß --GUMPi (Diskussion) 00:05, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

ah, danke, man lernt nie aus... ich hatte als leitfaden für sichtungen lediglich "Sie sagt aus, dass ein regelmäßiger Autor der Wikipedia den Artikel durchgesehen hat und die Version frei von offensichtlichem Vandalismus ist. Sie sagt nicht aus, dass der Artikel fachlich geprüft wurde." aus http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Gesichtete_Versionen gefunden. mir war nicht bewusst, dass es an anderer stelle noch weitere richtlinien für die sichtung von artikeln gibt. plasmagunman (Diskussion) 22:35, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Plasmagunman!

Die von dir angelegte Seite Tote Hosen wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:09, 27. Mär. 2014 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]