Benutzer Diskussion:Psycho 21

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor Kurzem hier angemeldet hast, und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast Persönliche Betreuung
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie der Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben.

Mein besonderer Lesetipp: Wikipedia:Was bedeutet ein Löschantrag? Gruß --Textkorrektur 18:16, 23. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Löschung von Kritik an The Radio Group[Quelltext bearbeiten]

Hallo Psycho21, arbeitest du für diese Gesellschaft um Kritik an ihr aus der Wikipedia zu löschen? Du hast dies jedenfalls schon mehrfach getan. Diese Schönung von Artikeln des Senderverbundes ist in der Wikipedia unerwünscht und kann langfristig zu einer Sperrung deines Nutzerprofils führen. Ich werde in Zukunft jedenfalls ein genaueres Auge drauf werfen. --Schaengel (Diskussion) 08:33, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Bitte führe die Diskussion dort, wo sie begonnen wurde, also hier. Zudem wäre es schön, wenn du für deine Behauptungen Nachweise bringen würdest. --Schaengel (Diskussion) 09:03, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Guten Tag Schaengel, ich bin kein Mitarbeiter der Radio Group, ich kenne dieses Unternehmen nur sehr gut, und kenne viele Einzelheiten, und bin auch auf Radio Szene unterwegs. Ich interessiere mich sehr für das Thema Lokalradio. Zum Thema Kritik NDR und Zapp, gegen diesen Beitrag wurde Gerichtlich vorgegangen von der Radio Group (Stephan Schwenk), und vor Gericht ist herausgekommen, dass diese Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen und die Beweise gefehlt haben, und dieser Beitrag nicht mehr gezeigt werden darf trotzdem steht es hier noch unter Kritik drin, da wird nicht Recheriert und die Seite gepflegt, was also fehlerhaft ist und dem Unternehmen schaden könnte. Und soviel ich weis darf in Wikipedia nur stehen was der Wahrheit entspricht. Wenn ich dieses jetzt lösche wird es dann auch wieder eingestellt? An wenn muss ich mich wenden der was zu sagen hat oder sind sie das?

Anscheinend kann hier jeder reinstellen was er mag, wenn es sich gegen die Radio Group richtet, aber wenn jemand das löschen will wie ich, weil es nicht der Wahrheit entspricht und die nötigen Beweise bei der Rhein-Zeitung nicht vorliegen wird es trotzdem veröffentlicht. Man merkt doch klar wie im Thread (Radio Szene) das es sich um eine Hetzkampange eines Ehmaligen Mitarbeiters handelt. Der das Unternehmen schädigen will und damit die Abreitsplätze von rund 200 Mitarbeiter gefährdet. Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Thema: Pfändungen usw. die Hälfte in dem Beitrag der Rhein-Zeitung ist nicht bestätigt also darf man dieses auch nicht Öffentlich gemachtwerden, wieso wird es dann geduldet? Dann sind mehrere Schreibfehler im Text die auch niemand Korrigiert und es trotzdem genehmigt wird online zu gehen, aber wenn ich es lösche wird sofort los disktutiert. Anscheinend gibt es hier leute die dem Herrn Schwenk und der Group schaden wollen, und das finde ich gegeüber des Unternehmers nicht richtig, bei Radio Szene wurde dieses Thema auch geschlossen weil es Geschäftsschädigend ist. Und hier wird sowas toleriert.

Und wenn ich Geschäftsführer ändere gibt es einen riesen hin und her, wobei alles was ich damals geändert habe richtig war und es auch vorlegen kann.--Psycho 21 (Diskussion) 18:20, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Wenn du deine Behauptungen belegen kannst, dann sehen wir weiter. Aber zu deinen angeblichen Widerlegungen hast du bisher keine einzige Quelle angegeben. --Schaengel (Diskussion) 18:44, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Können sie belegen das gehackte emails der Wahrheit entsprechen? Die Radio Group hat eine Pressemitteilung über den Fernsehbericht der bei Zapp gelaufen ist rausgebracht, die bestätigt das dieser Bericht nicht der Wahrheit entsprach dazu gab es sogar eine Gerichtsverhandlung, man sollte auch recherieren wie das Thema weiterging und nicht nur einen Artikel reinstellen der Negativ ist und dann einfach so lassen. Google macht es möglich um am Ball zu bleiben, und nicht alles ignorieren, nur weil sie am Längeren Hebel sitzen. Werde die Löschung dafür direkt beantragen in den oberen Etagen. Nicht von jemanden der anscheinend ein Privates Problem mit der Group hat. Werden sie die Schreibfehler beheben oder ist das rechtens und ich muss das auch belegen das Pfändung mit P geschrieben wird. Komisch das, dass nicht so genau genommen wird.--Psycho 21 (Diskussion) 19:20, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hier der Artikel wegen Zapp von NDR, http://www.rheinmaintv.de/video/Radio-Antenne-in-der-Kritik/6c68d62de22e18186e157e336f059dac daher ist der Artikel unguldig oder fairer weise muss dies mit eingefügt werden, da ich die Seite ja nicht mehr bearbeitet werden kann.

Zu zwei wegen der Rhein-Zeitung hier eine Pressemitteilung und die Bilanzen kann jeder online einsehen, rechereche sollte man auch führen wenn man meint den Artikel sein eigen zu nennen. http://www.radiogroup.de/index.php?id=1191 --Psycho 21 (Diskussion) 22:15, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Und hier noch ein Artikel http://www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/private-millionen-fuer-lokale-radiosender-stephan-schwenk-sucht-investor_14111535.htm

Guten Tag, hab mal eine Frage wieso werden diese Links nicht eingefügt ? Können sie mir das bitte erklären?--Psycho 21 (Diskussion) 13:52, 9. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Psycho 21. Deine Bearbeitung in The Radio Group habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen, — Regi51 (Disk.) 22:07, 26. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]


Guten Tag Regi51, nein das war kein Test wollte nur die Seite Aktuell halten und der link zu diesem Bericht war inaktiv, da dieser Beitrag bei NDR (Zapp) rausgenommen wurde, da dieser nicht der Wahrheit entsprach wurden alle links und Beiträge zu diesem Thema aus dem Web gelöscht. Es wurde ein Gegenbericht ausgestrahlt der die Wahrheit sagt. Und somit ist der Artikel von Wiki nicht Wahrheitsgemäß. Tut mir leid hatte vergessen es zu begründet. Mit freundlichen Grüßen

Hier der link dazu von der http://www.rheinmaintv.de/video/Radio-Antenne-in-der-Kritik/6c68d62de22e18186e157e336f059dac Hatte ich zwar dem Moderator des Artikels schon gesagt aber der Ignoriert alles Pro Radio Group und setzt nur Negative Artikel rein.

Nein, also im Moment sind alle Links im Artikel als Referenz noch aktiv. Du kannst eine weitere Referenz zum Thema (z. B. den von dir genannten Link) einbringen. Grüße — Regi51 (Disk.) 22:25, 26. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Admin-Problem[Quelltext bearbeiten]

Hallo Psycho 21,
die Seite Wikipedia:Administratoren/Probleme mit ihren Unterseiten dient dazu, "normalen" Nutzern Gelegenheit zu geben sich zu beschweren, wenn ein Admin sich ihrer Meinung nach fehlerhaft oder missbräuchlich verhalten hat. Sie dient nicht dazu, Probleme zwischen Benutzern ohne Adminrechte zu lösen. Da Benutzer:Schaengel kein Admin ist, habe ich das von Dir angelgte AP geschlossen.

Wenn Du mit einem anderen Benutzer inhaltlich in einem Artikel uneins bist, kannst Du auf der Seite Wikipedia:Dritte Meinung ader Benutzer bitten, eine dritte bzw. weitere Meinung abzugeben. Du solltest allerdings immer externe Quellen für das angeben können, was Du in einem Artikel haben möchtest. "Eigene Erfahrung" bzw. "eigenes Fachwissen" zählen hier nicht. -- Perrak (Disk) 18:09, 9. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]