Benutzer Diskussion:Siphonarius/Tippspiel WWE/Hell in a Cell (2017)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Gripweed: Die Hell-in-a-Cell-Matches können nur per Pin oder Submission gewonnen werden, Stipulation gibts da nicht. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 19:11, 1. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

@Mupa280868: das gilt doch aber nur für die Käfig-Matches, hm? Bei Hell-in-a-Cell gibt es doch andere Matches auch. Oder täusch ich mich da jetzt? – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 22:27, 2. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Doc Taxon: Nein, das stimmt. Nur McMahon gegen Owens und New Day gegen Usos ist im Hell in a Cell. Sonst hätte ich das so hingeschrieben :). Gruß ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 22:48, 2. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Kann aber natürlich sein, dass sie noch ein weiteres Match in den Hell in a Cell verlegen; ich sag notfalls Bescheid. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 22:50, 2. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ping – die zweite[Quelltext bearbeiten]

@Samiclaus, O omorfos: Seit ihr da? ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 15:41, 7. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke, fast vergessen... --Schönen Gruß, Samiclaus (Diskussion) 16:45, 7. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Danke--O omorfos (Diskussion) 11:19, 8. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Das war also die zehnte Ausgabe des Tippspiels WWE (Muaaaaah our baby has grown up ...) – Scherz beiseite: Ich bedanke mich bei euch, dass ihr regelmäßig daran teilnehmt. Ich denke mal, Raugeiers Platz an der Sonne in der Jahresrangliste dürfte nun für die kommenden Monate erstmal zementiert sein, wenn er weiterhin dabei bleibt, genauso wie mein Platz irgendwo im Nirvana auf Rang Sieben, da kommt lange vor mir und lange hinter mir nix ... zwischen Gripweed, Z thomas und Doc Taxon gehts aber eng zu, vor allem schleicht sich da heimlich, still und leise O omorfos immer näher hinten ran ... Samiclaus ist ebenfalls nur recht knapp dahinter, während Luziskus, Heikonator und Frecky Jones in den letzten Monaten leider insgesamt wenig bis gar nicht aktiv waren. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zurückkommen würdet, nicht nur für das Tippspiel, sondern auch für eure Artikelarbeit! Naja, wie gesagt: Danke für die Treue und hoffentlich bleibt ihr dem Tippspiel noch lange erhalten. Irgendwie klingt das sentimental, das wollte ich eigentlich vermeiden – egal ein lächelnder Smiley . Weiter geht’s schon kommende Woche mit dem Tippspiel für TLC.
Bis dahin, euer ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 19:20, 9. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

ich hab freude am tippspiel! danke dafür
da ich bald im urlaub bin und nicht weiß, ob ich internetzugang habe, ist meine große sorge, dass ich bei den nächsten tipps nicht mitmachen kann. aber so ist es leider. euch allen viel erfolg :-) --Z thomas Thomas 22:55, 9. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Au ja, ich wollte eigentlich den Abstand verkleinern. Dumm gelaufen;-). Es ist doch kein Wunder, dass Du, Mupa280868, nicht nach vorne kommst, wenn Du Frauenversteher deine beiden Punkte nicht mitzählst. Mit den ersten beiden inoffiziellen Tipprunden stünde Mupa schon ganz vorn dabei. Übrigens, die Jahreswertung könnte vielleicht spannender werden, wenn Nichttipper nicht 0 Punkte bekämen, sondern die geringste getippte Punktzahl angerechnet würde. Raugeier (Diskussion) 23:42, 9. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Noch einmal dank an Benutzer:Mupa280868 für seine ganze Mühe.--O omorfos (Diskussion) 11:30, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Z thomas: Schade, aber ich glaube für einen Urlaub lohnt es sich, ein Tippspiel zu verpassen :).
@Raugeier: Jip, Frauenversteher ein lächelnder Smiley  ... das wäre ne Idee, die geringste getippte Punktzahl -1, damit es fair gegenüber den tatsächlich teilnehmenden bleibt. Allerdings haben wir ja gesagt, wir ändern nicht mitten im Jahr die Regeln, und dabei bleibe ich auch. Aber das behalte ich im Hinterkopf.
@O omorfos: Ich mach das echt gerne.
Grüße ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 16:25, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Jahresrangliste fehlerhaft[Quelltext bearbeiten]

@Mupa280868: Hi, meines Erachtens ist die Jahresrangliste fehlerhaft. Wenn dort ein roter Pfeil ist, muss mindestens auch ein grüner Pfeil da sein. Schaust Du Dir das noch mal an? Danke sehr, – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 08:09, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

weitere Fehler:
  1. in der Auswertung: O omorfos bekommt für den gleichen Tipp eine andere Punktzahl als Mupa280868 im Frauenmatch. – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 08:15, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Auch wenn dein Einwand nicht falsch ist Doc Taxon, wäre es freundlich, aufgeführte zu markieren damit du nicht hinter ihrem Rücken redest.--O omorfos (Diskussion) 11:26, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Nope, das mit dem Grünen Pfeil, Doc Taxon. ich bleibe ja auf dem Zweiten, während du auf den Dritten fällst... --Gripweed (Diskussion) 13:07, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich hab die Punkte mal korrigiert. Mupa280868 hatte sich beim Frauenmatch kleiner gemacht als er ist. Raugeier (Diskussion) 13:43, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Gripweed: nee wieso? Ich bin doch auf dem Vierten. – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 14:45, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Sorry, meinte Z thomas, der war mit mir auf einem Platz... --Gripweed (Diskussion) 15:53, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Doc Taxon, O omorfos, Gripweed, Z thomas, Raugeier: Alter Schwede, ich komm nach Hause und habe drei Pings von derselben Seite ... jup, das mit den Punkten passiert, wenn man zu lange unterwegs ist und das zwischen Tür und Angel macht, zum Glück habe ich mich nicht nach oben gefehlert :) ... die Jahresrangliste stimmt so allerdings, Gripweed hat recht. Zuvor waren Gripweed und Z thomas punktgleich auf dem zweiten Platz, Z thomas ist nun nicht mehr punktgleich mit Gripweed, wodurch er vom zweiten auf den zuvor nicht vergebenen dritten Platz zurückfällt ... gleichzeitig bleibt aber Gripweed auf dem zweiten Rang, deshalb gibt es nur einen roten Pfeil. Grüße ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 16:19, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Mupa280868, Gripweed: Ach sooo, Mensch sagt das doch!!! – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 16:40, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Doc Taxon: Ham wir doch ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xd . ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 16:46, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
na toll, mich hat kein ping erreicht UND ich falle immer weiter zurück...
hoffentlihc kommen heute noch die matches für das nächste event dmait ihc noch vorm urlaub tippen kann :-P gruß --Z thomas Thomas 16:55, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]