Benutzer Diskussion:Siphonarius/Tippspiel WWE/TLC: Tables, Ladders & Chairs (2017)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Tippspiel[Quelltext bearbeiten]

@Z thomas: Dein Wunsch ist mir Befehl. Allerdings kann ich dir momentan nicht mehr bieten. Schönen Urlaub und Grüße ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 17:50, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke schön. Irgendwie bekomm ich grad keine pings... bin echt gespannt. Gruß --Z thomas Thomas 21:24, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Shield vs. Cesaro, Miz, Sheamus, Strowman[Quelltext bearbeiten]

Ich kann euch derzeit leider keine weiteren Informationen geben. Es wird ein TLC-Match sein, soviel ist klar, aber ob Intercontinental und/oder Tag Title auf dem Spiel stehen, per Pin/Submission gewonnen werden können oder über dem Ring hängen und somit durch Stipulation geholt werden müssen ... keine Ahnung. Infos folgen. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 17:50, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

@O omorfos, Raugeier, Doc Taxon, Z thomas, Samiclaus: und jep @Luziskus: Go! ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 17:24, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

jaha, danke, muss doch noch nachdenken – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 17:56, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

@O omorfos, Raugeier, Mupa280868, Z thomas, Samiclaus: und jep @Luziskus:, @Gripweed: Hi! Ich habe ein paar Tipps für Z thomas gemacht, weil er derzeit in Urlaub ist und sich fest vorgeschrieben hat, währenddessen nicht zu editieren. Er hat mir seine Tipps persönlich diktiert, ich denke aber, dass es damit keine Probleme gibt, oder? Des Weiteren hat Z thomas Bauchschmerzen damit, wenn ich in seinem Namen einen seiner Tipp ändere, das das von den anderen auch akzeptiert wird. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt, und ich seinen ersten Tipp von Emma auf Asuka ändern darf, wie er es wünscht. Gibt es da Einwände? Danke sehr, – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 09:57, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Erst die Katalonienkrise und jetzt das. Hören die schlechten Nachrichten denn nie auf?. Unterschreibst du auch in seinem Namen? Würde Ich nicht empfehlen. Ansonsten kannst du, insofern du seine Erlaubnis hast, vor der Deadline seine Tipps beliebig oft abändern. Kein Einwand.--O omorfos (Diskussion) 12:04, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Sehe ich auch so: kein Problem damit, die Tipps zu ergänzen oder abzuändern. --Schönen Gruß, Samiclaus (Diskussion) 12:49, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Danke, dann mach ich das mal – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 12:51, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Np von mir. --Gripweed (Diskussion) 14:11, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ha, netter Einfall, geht natürlich absolut klar. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 14:28, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Klar, kein Problem. Wenn jetzt Emma versehentlich gewinnt wirds lustig. SCNR --Raugeier (Diskussion) 15:06, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
(BK) Ich finds ja klasse, dass der Ehrgeiz schon so groß zu sein scheint *glucks*, dass ihr Konversation betreibt und euch die Tipps in Wikipausen zusendet. Nochmal *glucks*. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 15:40, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
danke für euer einverständnis. und danke noch mal an doc, dass er meine tipps geändert hat.
hihi, so konnte ich mit etwas mogelei meine wikipause im urlaub einhalten :-) viele grüße --Z thomas Thomas 16:01, 6. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Es gibt nur 1 einziges TLC-Match bei TLC??? – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 15:39, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Jup. Das es nur ein TLC-Match gibt ist an sich nichts Besonders, das war die letzten Jahre auch so. Allerdings gab es zum Beispiel letztes Jahr noch jeweils ein Tables- (Becky Lynch gegen Alexa Bliss), ein Chairs- (Baron Corbin gegen Kalisto) und ein Ladder-Match (The Miz gegen Dolph Ziggler). Das fehlt heuer ... irgendwie. Vielleicht hat WWE einfach vergessen, wofür die drei Buchstaben stehen ... ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 15:43, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
genau, letztes Mal wurden die Buchstaben aufgeteilt, ein T-, ein L- und ein C-Match. – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 15:48, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Jap und trotzdem gab es zwischen Styles und Ambrose auch noch ein TLC-Match – aber wie gesagt, irgendwie ist heuer nix dabei. Mal was anderes: Was sagt ihr zu Nevilles angeblichen WWE-Abgang? ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 15:55, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
bisher hab ich nur von Dir davon gehört, Ziggler wollte doch auch weg – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 16:00, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ja, keine Ahnung, wahrscheinlich ist das bei Ziggler auch wieder falsch, der wartet laut Medien schon seit Jahren auf das Auslaufen seines Vertrages. Aber Neville: Neue Details zum RAW-Eklat ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 16:03, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Also ich würde auch meinen Vertrag kündigen, wenn ein absoluter Nichtskönner wie Enzo "meinen" Titel klaut... so gerne ich das Zeux gucke, aber manchmal stehen mir beim Booking die Haare zu Berge! --Gripweed (Diskussion) 23:57, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Da stimme ich absolut zu. Aber angeblich lags nicht an Enzo sondern allgemein daran, dass Neville unzufrieden war, dass er nur in der Cruiserweight Division eingesetzt wurde. Aber so wie's aussieht wird WWE ihn eh nicht gehen lassen, folglich wird er seinen Vertrag aussitzen müssen. Traurig, wenn man sieht was jemand wie Cody Rhodes grade in der Independent Scene macht, weiß man, wie es ohne WWE geht. Zählen wir mal die Worker auf, die die WWE in den letzten zwei Jahren verlassen haben/mussten, die locker World Championship-Potenzial gehabt hätten: Wade Barrett, Damien Sandow, Alex Riley, Ryback, Cody Rhodes, Alberto Del Rio (den vermiss ich persönlich nicht), Jack Swagger (war ja mal World Champ), Austin Aries und jetzt Neville. Wie ich bereits gesagt habe: Dolph Ziggler wurde schon oft totgesagt, aber diesmal denke ich, dass er ernst macht. Angeblich läuft sein Vertrag Ende Oktober aus, das dürfte nicht stimmen, aber er wird der Nächste sein. Aber ist ja egal, solange man so tolle World Champs wie die nie anwesenden Lesnars und die Jobber Mahals dieser Welt hat. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 00:11, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

BREAKING NEWS[Quelltext bearbeiten]

@O omorfos, Raugeier, Doc Taxon, Z thomas, Samiclaus: @Gripweed: Hallo zusammen, folgende Breaking News haben mich soeben erreicht:

  • Bray Wyatt fällt aufgrund der angesprochenen Erkrankung (offenbar hat die WWE eine richtige Welle Meningitis getroffen) aus. Finn Bálor tritt stattdessen gegen SmackDown Lives AJ Styles an.
  • Gleiches gilt für Roman Reigns. Statt der Shield-Réunion gibt es nun die In-Ring-Rückkehr von General Manager Kurt Angle, der Reigns ersetzt.

Die Tipps bitte dementsprechend anpassen! Grüße ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 23:48, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ändert zumindest an meinen Tipps nichts.--O omorfos (Diskussion) 13:34, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Mupa280868: wie "folgende Breaking News haben Dich erreicht"? Wie erreichen Dich die Breaking News? Wo gräbst Du die denn ab, oder hängst Du in Mailing Lists oder was. *heul*...ich will das auch haben...*heul* – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 15:22, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Nö, ich lese einfach nur regelmäßig hier und da. Sport1 hat auch ne ganz brauchbare Wrestling-Seite. Und ja, es gibt auch noch Foren, in denen „manche Leute“ – vielleicht auch unter anderem Namen – sich rumtreiben ... ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 15:58, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Im Übrigen sind angeblich auch Nia Jax und mit Kevin Owens auch der erste SmackDown-Worker erkrankt. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 16:32, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
ist ja komisch, die können doch jetzt nicht alle krank machen ... – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 18:41, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]