Charles Ladmiral

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles Ladmiral (* 23. Oktober 1970 in Troyes, Frankreich) ist ein  französischstämmiger, in Deutschland lebender Filmeditor.

Er ist seit Anfang 2001 im Bereich Filmschnitt tätig, zunächst als Assistent bei der Firma Digital Editors von Alexander Berner. Seit 2005 ist er freiberuflicher Editor.[1] Unter anderem war er für den Schnitt der Erfolgsfilme Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 verantwortlich.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Charles Ladmiral (Memento des Originals vom 14. Juli 2014 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.millahn.de bei millahn.de. Abgerufen am 12. Juli 2014.