Diskussion:Beko Germany

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion zur Qualitätssicherung.[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich eher wie eine Pressemappe des türkischen Unternehmens. "Grundig führte 2009 erstmal USB Recording ein"? Also echtes PVR gibt es schon länger. Das von Grundig angebotene USB Recording ist lediglich eine verschlüsselte Speicherung von Aufnahmen und an anderen Geräten nicht abspielbar. 85.178.72.235 07:49, 24. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Dank an Ewald Trojansky: Gute Überarbeitung! Ich hatte das schon lange auf meiner "To-Do"-Liste stehen, war aber nie dazu gekommen. --Wosch21149 16:15, 24. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hab auch mal etwas weitergewischt. Sieht noch ziemlich unaufgeräumt aus. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 14:35, 20. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Sichtungswunsch abgearbeitet: Artikel weiter entworben, Gliederung gestrafft, Selbstreferenzen entfernt. Bitte zukünftig Wikipedia:Belege beachten. --Doc.Heintz (Disk | ) 09:22, 21. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

"Umweltschutzbemühungen"?[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt enthält Ankündigungen. Was wurde daraus? Anderes ist banal: "Verpackungen sollen komplett recycelbar sein." Die Quellen sind Branchen-Werbeblättchen, die Texte dürften von Beko selbst stammen. Der Abschnitt scheint besonders wertvoll noch enzyklopädisch und sollte gestrichen werden. --Vingerhuth (Diskussion) 22:50, 19. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Du hast recht, erledigt. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 17:00, 20. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]