Diskussion:Bernd Sibler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@wikimedia.org hingewiesen werden.

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bernd Sibler“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Inhaltsverzeichnis

Selbst verfaßt[Quelltext bearbeiten]

Es ist ja nicht verboten, sich seinen persönlichen Wikipedia-Eintrag selbst zu verfassen, bzw. von den eigenen Mitarbeiten verfassen zu lassen. Politikern ist es freilich auch ganz und gar nicht peinlich, daß dabei "zufällig" eine reine Lobeshymne herauskommt. --217.91.54.83 17:19, 14. Feb. 2016 (CET)

Neben wenigen IPs waren es v.a. die 33 angemeldeten User Harro von Wuff, Scooter, Diba, Kreczik, Q'Alex, Slökmann, Diwas, Video2005, Gamma9, Plomy~dewiki, Frantisek, Uwe Gille, Kereul, Hachinger62, Docmo, Hardenacke, Feliks, Aka, Krauterer, Crazy1880, Pelz, Pixeldost, Olaf Kosinsky, Mlucan, Dandelo, Peter200, Koborion, Rmcharb, Karsten11, Pelz, Jean11, GT1976 und meine Wenigkeit, die an diesem Artikel gearbeitet haben. Also: Nicht selbst oder von Mitarbeitern verfasst, dementsprechend auch nichts Peinliches im Artikel. Aber Deine Unterstellung hier... --Yardsrules «@» 21:00, 15. Feb. 2016 (CET)