Diskussion:Hubschrauberlandeplatz Kiel-Holtenau (Unterland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andere Flugplätze[Quelltext bearbeiten]

Da andere Listen und Vorlagen u.a. auch diese Einrichtungen nennen, habe ich die zugehörigen Artikel wie folgt erstmal erstellt:

Sicherlich sind die jeweiligen Inhalte erstmal ziemlich mager (mehr oder minder ausschließlich die "technischen Daten"). Aber aus Zeitgründen kann ich so viele Artikel nicht zeitgleich schreiben und dazu recherchieren. Vielleicht findet sich ja noch ein passionierter Wikipedianer vor Ort, der mehr Ahnung hat als ich um jeweils Leben in die Artikel zu bringen, ansonsten werde ich mich in den kommenden Tagen nach und nach darum kümmern. --It wasn't me 16:33, 23. Jul. 2008 (CEST)

Kategorieänderungen[Quelltext bearbeiten]

Ich halte nichts von Edit-Wars, sie sind in der Regel total überflüssig. Genauso überflüssig sind allerdings im voreilenden Gehorsam durchgeführte Kategorieänderungen, solange die Änderungen im Kategoriebaum noch ungesichtet sind. Das Projekt PuB führt derzeit unzählige Kategorieänderungen durch, die vielfach auf Widerstand stoßen, siehe auch Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2016/April/7. Also anstatt vieler Reverts, bitte abwarten!--Bungert55 (Diskussion) 11:35, 17. Apr. 2016 (CEST)

Die Diskussion dazu ist auf Kategorie Diskussion:Ehemaliger Marineflugplatz, wenn du dich äußern willst, dann dort. Motzen kann man immer, und solange du keine bessere Idee hast, wie z. B. Flughafen Rostock-Laage nicht mehr als "ehemaliger Flugplatz" einsortiert wird, ist meine Änderung alternativlos. 92.75.197.33 14:13, 17. Apr. 2016 (CEST)