Diskussion:Nekrolog September 2021

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

en:Catherine MacPhail soll angeblich schon am 28. August 2021 gestorben sein. Ein Beleg dafür ist allerdings noch nicht auffindbar. --ZemanZorg (Diskussion) 23:59, 3. Sep. 2021 (CEST)

...und genau deshalb sollten wir uns erst gar nicht die Schlampereien der enWP angewöhnen. --Jamiri (Diskussion) 10:01, 4. Sep. 2021 (CEST)

Promifllash[Quelltext bearbeiten]

promiflash ist bestimmt nicht seriöser als die Todesanzeige https://trauer.rheinpfalz.de/traueranzeige/ute-hensel --ZemanZorg (Diskussion) 15:14, 14. Sep. 2021 (CEST)

Ein Nachruf ist immer besser als eine Traueranzeige, da insbesondere die Zuordnung eindeutiger ist. Im Nachruf wird das Sterbedatum korrekt wiedergegeben und auch am sonstigen Inhalt kann ich nichts anstößiges finden. --Jamiri (Diskussion) 16:29, 14. Sep. 2021 (CEST)

Wikipedia:Wikidata/Liste kürzlich verstorbener Personen[Quelltext bearbeiten]

Laut Wikipedia:Wikidata/Liste kürzlich verstorbener Personen eventuell zu überprüfen und ggf. einzutragen:

--M2k~dewiki (Diskussion) 16:36, 14. Sep. 2021 (CEST)

Tod am 13. September 2021 bekannt gegeben: Ioannis Touratsoglou [1] --ZemanZorg (Diskussion) 19:48, 14. Sep. 2021 (CEST)

--M2k~dewiki (Diskussion) 20:58, 14. Sep. 2021 (CEST)

--M2k~dewiki (Diskussion) 18:21, 16. Sep. 2021 (CEST)