Diskussion:Susa (Persien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Susa (Persien)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:28, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Zweite Auflage Potts[Quelltext bearbeiten]

Hallo @Georg Hügler:: Du hast jetzt erste und zweite Auflage von Potts zusammengefügt. Ich bin jetzt etwas überfragt, wie das sonst gehandhabt wird. Die zweite Auflage ist eine Überarbeitung, die Fussnoten zu Potts beziehen sich aber momentan alle auf die erste Auflage, in der zweiten Auflage sund das andere Seitenzahlen (und eben der Text ist oftmals neu).--Udimu (Diskussion) 15:06, 26. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Eine Möglichkeit wäre, "Daniel T. Potts: The Archaeology of Elam. Formation and transformation of an ancient Iranian state. 1999, S. ..." zu zitieren. --Georg Hügler (Diskussion) 16:08, 26. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
ich habe jetzt mal Potts: Elam (1999) geschrieben, das ist kürzer, aber auch eindeutig. Danke, ich brauchte da nur mal einen Denkanstoss.--Udimu (Diskussion) 18:48, 26. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ein wenig ergänzend würde ich zumindest „Daniel T. Potts: The Archaeology of Elam (1999)“ für besser halten. --Georg Hügler (Diskussion) 18:53, 26. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
hat sich erledigt. Bin wohl zu sehr in der Printwelt drin, wo man es so kurz hält, wie nur möglich um Worte zu sparen.--Udimu (Diskussion) 14:07, 27. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Mehrere Links im Footer gehen nicht mehr.[Quelltext bearbeiten]

Das sollte sich mal jemand ansehen! --2003:F1:170F:6D98:9538:C9B5:4F9A:22DB 00:24, 6. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]