Hans Werner (Regisseur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hans Werner (* 11. Mai 1950 in Weimar) ist ein deutscher Filmregisseur. Nach einem Volontariat beim Deutschen Fernsehfunk studierte er an der Hochschule für Film und Fernsehen der DDR Regie. Ende der 1970er Jahre drehte er seinen ersten Film fürs Fernsehen. Er führte bisher bei über 70 Filmen und über 150 Folgen verschiedener Serien und Sendereihen Regie.[1]

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Hans Werner in der filmuniversitaet (Memento des Originals vom 24. September 2015 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.filmuniversitaet.de