Jason Kravits

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jason Kravits (* 28. Mai 1967 in Rockville, Maryland) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben und Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jason Kravits besuchte die Colonel Zadok A. Aagruder High School. Er ist ein begeisterter Broadway-Schauspieler.[1]

Am bekanntesten ist Kravits durch die Rolle des Richard Bay in der Fernsehserie Practice – Die Anwälte. Er hatte längere Gastauftritte in Harry’s Law, Royal Pains und Gravity. Weitere Gastauftritte hatte er in Grey’s Anatomy, 30 Rock, Friends, CSI: Den Tätern auf der Spur, Law & Order, Law & Order: Special Victims Unit, Gilmore Girls und Good Wife.

Er war in den Filmen Sweet November und Die Frauen von Stepford zu sehen.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Bio. In: Jasonkravits.net. Abgerufen am 5. Dezember 2012.