Mehmet Ali Kıran

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mehmet Ali Kıran
Personalia
Geburtstag 15. Mai 1987
Geburtsort IstanbulTürkei
Größe 177 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2000–2003 Özmuratspor
2003–2005 Zeytinburnuspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2005–2010 Zeytinburnuspor 37 (1)
2010–2011 Dardanelspor 7 (0)
2011 Karsspor 14 (0)
2012 Aydınspor 14 (1)
2012–2014 Karşıyaka SK 0 (0)
2014– Gaziosmanpaşaspor 9 (0)
2014– Turgutluspor 20 (0)
2014– Tarsus İdman Yurdu 10 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 5. September 2014

Mehmet Ali Kıran (* 15. Mai 1987 in Istanbul) ist ein türkischer Fußballspieler, der derzeit für Tarsus İdman Yurdu spielt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kıran kam im Istanbuler Stadtteil Bakırköy auf die Welt und begann in der Jugend von Özmuratspor mit dem Vereinsfußball. Im Frühjahr 2005 erhielt er hier einen Profivertrag und spielte hier die nächsten fünf Jahre. 2010 wechselte er zum Drittligisten Dardanelspor und spielte hier ein Jahr lang. Die nächste Saison spielte er für immer jeweils eine halbe Spielzeit bei Karsspor und Aydınspor.

Zum Sommer 2012 wechselte er zum westtürkischen Zweitligisten Karşıyaka SK. Bereits im Frühjahr 2014 verließ er diesen Klbu und spielte anschließend der Reihe nach für Gaziosmanpaşaspor, Turgutluspor und Tarsus İdman Yurdu.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Zeytinburnuspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]