Rob Huebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.
Rob Huebel auf der Comic-Con 2012

Robert Anderson „Rob“ Huebel (* 4. Juni 1969 in Alexandria, Virginia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Autor.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Robert Huebel wurde als Sohn von Luisa und Jared Huebel geboren. In Annandale besuchte er zunächst die Annandale High School, danach die Clemson University in South Carolina, wo er Marketing studierte. Später zog er nach New York, wo er am Upright Citizens Brigade Theater studierte.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Rob Huebel – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien