Benutzer:Thogo/Archiv/2013/II

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen, kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.

Kaum zu glauben

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:01, 12. Apr. 2013 (CEST)

Oh, da schließe ich mich mit herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag doch gerne an. Einen schönen Tag wünscht die --Itti 09:03, 12. Apr. 2013 (CEST)
Wenn es denn stimmt: ich auch. Herzliche Glückwünsche und viel Spaß im fernen Bundesland. --PaulT (Diskussion) 12:38, 12. Apr. 2013 (CEST)

Oh, danke schön! :) --Thogo 13:08, 13. Apr. 2013 (CEST)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-) —DerHexer (Disk.Bew.) 13:16, 13. Apr. 2013 (CEST)
Danke danke! --Thogo 13:27, 13. Apr. 2013 (CEST)
Alles gute (nachträglich) zum Geburtstag! *prost* :-)--Steinsplitter (Disk) 11:30, 14. Apr. 2013 (CEST)
Auch dir vielen Dank. :) --Thogo 11:32, 14. Apr. 2013 (CEST)

Sehe das erst jetzt

Moin Thogo,

[1]. Ich kann mich nicht erinnern, ajnem in den letzten Jahren auf VM gemeldet zu haben. Insofern ist mir Deine Stellungnahme ein Rätsel. --Hardenacke (Diskussion) 21:41, 1. Mai 2013 (CEST)

Hi. Nee, das ging auch nicht gegen dich. Das war eher allgemein gemeint. Es scheint ja so eine Art Sport geworden zu sein, inhaltliche und persönliche Konflikte auf der VM auszutragen, statt auf Diskussionsseiten. Dass das eher negative Effekte auf beide Seiten hat, haben alle diese Konfliganten wohl noch nicht begriffen. Grüße, --Thogo 21:48, 1. Mai 2013 (CEST)

Stammtisch am Freitag

Hallo Thogo, wäre nett, wenn du mich bei den Persönlichen Bekanntschaften bestätigen könntest. Grüße, Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 22:04, 5. Mai 2013 (CEST)

Gern. Wenn du mir sagst, wie das geht... Ich hab mich da seit Jahren nicht drum gekümmert. --Thogo 00:06, 6. Mai 2013 (CEST)
Auf Wikipedia:Persönliche Bekanntschaften/neue Anfragen einfach in der Dropdown-Liste alle auswählen die die getroffen hast, und einen kleinen Kommentar dazu wo du sie getroffen hast. Hab mich da gestern auch erst reinfummeln müssen wie das funktioniert. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 08:11, 6. Mai 2013 (CEST)

31. Stammtisch Halle

Lieber Thogo, der 31. Stammtisch Halle findet an einem Freitag statt. Vielleicht kannst Du ja kommen. Beste Grüße, --PaulT (Diskussion) 16:17, 13. Jun. 2013 (CEST)

Ja, das könnte was werden, da ist zwar gerade die Wikimania, aber ich werde da dieses Jahr nicht hinfahren. --Thogo 17:35, 13. Jun. 2013 (CEST)