Wikipedia:WikiCon 2022/FAQ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiCon-Logo-typo.svg   Aktuell Crystal Clear app kdict.png   Team Crystal Clear app Startup Wizard 2.png   Ort Gnome-home.svg   Programmvorschläge Crystal Clear app aim.png   Anmeldung Emoji u1f465.svg   FAQ Nuvola apps ktip.png   Förderung Train template.svg
Presa de decissions.png

Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Fragen rund um die WikiCon 2022 in der Hansestadt Stralsund gesammelt und versuchen sie zu beantworten. Gerne kannst du weitere Fragen auf der Diskussionsseite stellen oder uns eine E-Mail an info@ – at-Zeichen für E-Mailwikicon.org schicken.
Details zum Ablauf vor Ort folgen demnächst.

Noch Fragen offen? – Melde dich gern bei uns!

Allgemeines[Quelltext bearbeiten]

Veranstaltungsort[Quelltext bearbeiten]

Die WikiCon 2022 findet in der Hansestadt Stralsund statt. Der Hauptteil der Konferenz findet im Rathaus statt, daneben wird es mit Ozeaneum und Kulturkirche St. Jakobi noch zwei weitere Veranstaltungsstätten geben. Zu den Locations sind viele Informationen unter Wikipedia:WikiCon 2022/Ort zu finden.

Wann findet die WikiCon 2022 statt?[Quelltext bearbeiten]

Die WikiCon 2022 findet vom 7. bis 9. Oktober 2022 statt. Der Aufbau erfolgt am 6. Oktober, die Eröffnungsveranstaltung findet voraussichtlich am Freitagabend statt, die Abschlussveranstaltung ist für den frühen Sonntagnachmittag geplant. Das genaue Programm wird später publiziert.

Gibt es eine Möglichkeit, Gepäck unterzubringen?[Quelltext bearbeiten]

Im Rathaus der Hansestadt Stralsund wird es eine Möglichkeit im Eingangsbereich geben, zudem steht uns vermutlich eine mittelgroße Garderobe zur Verfügung.

Im Ozeaneum stehen 100 Schließfächer im Eingangsbereich zur Verfügung.

In der Kulturkirche St. Jakobi werden wir ebenfalls eine Möglichkeit anbieten, vermutlich in einer der Garderoben des Hauses.

Grundsätzlich ist es aber zu empfehlen, Gepäck – wenn möglich – im Hotel zu lassen.

Gibt es Schließfächer für den eigenen Laptop oder Fotoapparat, der nur während eines Workshops benötigt wird?[Quelltext bearbeiten]

Im Ozeaneum, in dem am Freitagabend Programm stattfinden wird, stehen am Freitagabend 100 Schließfächer im Eingangsbereich zur Verfügung. In den anderen Locations gibt es leider keine Schließfächer.

Gibt es WLAN?[Quelltext bearbeiten]

Ja. WLAN wird größtenteils kostenfrei zur Verfügung stehen:

  • Im Stralsunder Rathaus steht für alle Teilnehmenden kostenloser Internetzugang zur Verfügung.
  • Im Ozeaneum kann der dortige Gast-WLAN-Zugang in weiten Teilen der Ausstellungen und Aquarien sowie vor dem Museum verwendet werden.

Aber nicht überall:

  • Die St.-Jakobi-Kirche ist zwar „nur“ noch Kulturkirche, bleibt aber dennoch für uns ein Ort der Ruhe - ein offenes WLAN wird hier nicht zur Verfügung stehen.

Ist der Veranstaltungsort barrierefrei?[Quelltext bearbeiten]

Wir haben im Rahmen der Locationrecherche darauf geachtet, dass alle Veranstaltungsorte möglichst barrierearm gestaltet sind. Die Stadt Stralsund bietet mit ihrer Broschüre Barrierefrei unterwegs in Stralsund umfangreiche Informationsmaterialien. In den Räumlichkeiten befinden sich jeweils ausreichend Sitzgelegenheiten, im Programm werden wir zu den jeweiligen Räumen maximale Personenanzahlen kommunizieren.

Im Rathaus sind alle Räumlichkeiten – mit Ausnahme der Garderobe – vollständig barrierefrei zugänglich. Hierfür gibt es einen Fahrstuhl im Haus und zum Überwinden einer kleineren Treppe einen Lift. Ansonsten wird der Hauptteil der Konferenz im 1. OG stattfinden. Für die Garderobe arbeiten wir an einer guten alternativen Lösung zur Nutzung. Der Zugang zum Haus ist über einen Seiteneingang barrierefrei; ein barrierefreies WC befindet sich direkt im Eingangsbereich. Wir werden einen Ruheraum etwas abseits des Hauptgeschehens einrichten, dieser wird entsprechend ausgeschildert und als Bereich ohne Gespräche gekennzeichnet sein.

Im Ozeaneum sind sowohl die Ausstellungsbereiche, als auch die Veranstaltungsräume der WikiCon 2022, vollständig barrierefrei. Ein barrierefreies WC befindet sich hier ebenfalls direkt im Eingangsbereich. Auch die Kulturkirche St. Jakobi ist barrierefrei, ein barrierefreies WC befindet sich hier ebenfalls im Eingangsbereich im Erdgeschoss.

Das Thema Barrierefreiheit umfasst natürlich noch weitere Bereiche als nur Rahmenbedingungen mobilitätseingeschränkte Personen, stufenlose Zugänge usw. Wir sind bemüht, alle Teilnehmenden zu inkludieren und online wie offline eine möglichst barrierearme Umgebung zu schaffen. Hierfür sammeln wir individuelle Bedarfe (bspw. benötigte Audiotranskription, Gebärdensprachdolmetschung, Transkription in Leichte Sprache usw.) über das Anmeldeformular und entwickeln im Anschluss an die Bedarfe angepasste Konzepte und Unterstützungsangebote.

Gibt es eine Kinderbetreuung?[Quelltext bearbeiten]

Ja, eine Kinderbetreuung wird gerne zur Verfügung gestellt, sofern entsprechender Bedarf über das Anmeldeformular bis spätestens 31. August 2022 angemeldet wurde. Bitte nennt uns dort sowohl die Anzahl der Kinder als auch die zu betreuenden Tage. Wir melden uns dann bei euch.

Anmeldung und Teilnahmegebühr[Quelltext bearbeiten]

Wenn du an der WikiCon 2022 teilnehmen möchtest, melde dich bitte über anmeldung.wikicon.org an. Eine frühzeitige Anmeldung erleichtert auch unsere Planungen.

Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.

Muss ich mich auch für eine Teilnahme am Online-Teil anmelden?[Quelltext bearbeiten]

Ja, bitte melde dich hierfür ebenfalls über das Anmeldeformular unter anmeldung.wikicon.org vor der Veranstaltung an. Wir schicken dir kurz vor der Veranstaltung deine Zugangsdaten für das genutzte Tool und Hinweise zur Nutzung.

Sollte ich mich auch dann über das Anmeldeformular zur WikiCon anmelden, wenn ich weder referiere noch helfe und auch keine Übernachtungsmöglichkeiten benötige?[Quelltext bearbeiten]

Ja, bitte melde dich unbedingt in jedem Fall über das Anmeldeformular an. Deine frühzeitige Anmeldung hilft uns bei der Planung – angefangen bei der Verpflegung, über Planung der Kapazität in den Workshopräumen bis hin zur Zusammenstellung der Tagungsunterlagen. Es sind ggf. auch die aktuellen Pandemiebestimmungen zu beachten, die zu Zugangsbeschränkungen führen können.

Kann ich mich noch kurzfristig für die WikiCon 2022 anmelden?[Quelltext bearbeiten]

Grundsätzlich sind Anmeldungen solange möglich, bis die maximale Teilnehmendenzahl erreicht wurde. Bei kurzfristigen Anmeldungen können wir aber nicht mehr garantieren, dass alle individuellen Wünsche berücksichtigt werden (z. B. Nahrungsmittelallergien).

Förderungen durch Wikimedia Deutschland, Wikimedia Österreich oder Wikimedia CH können im Anmeldeformular bis zum 9. September 2022 angefragt werden.

Wie viele Personen können an der WikiCon 2022 teilnehmen?[Quelltext bearbeiten]

Informationen dazu folgen noch.

Wie sieht das Hygienekonzept aus?[Quelltext bearbeiten]

Das vollständige Hygienekonzept wird rechtzeitig vor der Veranstaltung veröffentlicht. Es wird sich an der für den Veranstaltungszeitraum gültigen Corona-Landesverordnung Mecklenburg-Vorpommern orientieren.

Auf Basis der aktuellen Corona-Landesverordnung werden voraussichtlich folgende Punkte gelten:

  • Wir empfehlen allen Teilnehmenden dringend, vor Anreise eine Corona-Teststation aufzusuchen und sich testen zu lassen. Falls zu diesem Zeitpunkt keine kostenlosen Bürgertests mehr angeboten werden, kann Wikimedia Deutschland die entsprechenden Kosten im Rahmen der Förderung übernehmen.
  • Für die Hotelübernachtung wird, entsprechend der Regelungen für Beherbergungsstätten, voraussichtlich die 3G-Regel zur Anwendung kommen. Entsprechende Bescheinigungen sind beim Check-in vorzulegen.
  • In Innenräumen muss beim Bewegen durch den jeweiligen Veranstaltungsort und immer dann, wenn entsprechende Abstände nicht eingehalten werden, eine Mund-Nasen-Bedeckung in Form einer medizinischen oder FFP2-Maske getragen werden (Masken aus Stoff oder mit Ausatemventil sind nicht zugelassen, wir empfehlen FFP2 Masken zu nutzen). Am Sitzplatz, beim Essen und Trinken und im Außenbereich kann die Maske abgesetzt werden.
  • An mehreren Stellen in den Veranstaltungsorten stehen Desinfektionsmittelspender zur Verfügung.
  • Es wird auf regelmäßiges Lüften bzw. Luftaustausch geachtet.

Gibt es Namensschilder und falls ja, was steht auf den Schildern?[Quelltext bearbeiten]

Für alle Teilnehmenden vor Ort wird es Namensschilder geben. Im Anmeldeformular stehen vier Möglichkeiten zur Auswahl, was die Beschriftung des Namensschildes betrifft:

  1. Accountname
  2. Klarname
  3. Account- und Klarname
  4. sonstiges (frei wählbarer Text)

Für Korrekturen und spontan Teilnehmende wird es außerdem eine Möglichkeit vor Ort geben, die Namensschilder an der Anmeldung im Rathaus drucken zu lassen. Dies nimmt jedoch ein paar Minuten in Anspruch, weshalb uns eine korrekte Vorabanmeldung die Arbeit erleichtert und Material spart.

Die Namensschilder sollten stets gut sichtbar getragen werden, da sie als Nachweis der Anmeldung dienen. Nur Angemeldete mit Namensschildern haben Zugang zur Veranstaltung.

Kann ich auch nur online teilnehmen?[Quelltext bearbeiten]

Die WikiCon 2022 wird eine hybride Veranstaltung sein, d. h. es ist auch möglich, nur online teilzunehmen, wobei aber nicht alle Vorträge übertragen werden. Bitte melde dich hierfür ebenfalls über das Anmeldeformular unter anmeldung.wikicon.org an.

Übernachtung[Quelltext bearbeiten]

Alle Informationen dazu folgen noch auf Wikipedia:WikiCon 2022/Hotel. Die Wikimedia-Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen auf Anfrage im Rahmen ihrer Förderung die Kosten für die Übernachtung. Aufgrund der aktuellen Lage werden zur WikiCon 2022 vorrangig Einzelzimmerbelegungen möglich sein. Auf Wunsch können Doppelzimmer gebucht werden. In diesem Fall bitte den Namen der Zimmerpartnerin/des Zimmerpartners im Anmeldeformular angeben.

Wenn ich kurzfristig doch nicht an der WikiCon teilnehmen kann, bekomme ich dann die Hotelkosten erstattet?[Quelltext bearbeiten]

Sofern du dein Hotel selbst gebucht hast, liegt die Stornierung in deiner Verantwortung. Anfallende Stornokosten sind abhängig von den Stornobedingungen des Hotels.

Wenn du über Wikimedia die Buchung eines Zimmers angefragt hast, gib uns bitte sofort Bescheid via reisekosten@ – at-Zeichen für E-Mailwikicon.org, sobald absehbar ist, dass du nicht an der WikiCon teilnehmen kannst und die Hotelbuchung nicht mehr benötigst. Je früher wir die Info bekommen, desto eher können wir anfallende Kosten durch Umbuchung oder Stornierung minimieren oder vermeiden. Wir versuchen hier, stets kulant gegenüber Teilnehmenden zu sein, und verhandeln gute Stornierungsfristen mit den entsprechenden Hotels.

Bitte gib immer sofort Bescheid, solltest du nicht teilnehmen können, auch wenn wir kein Hotel für dich gebucht haben. Dann können wir dein Essen noch abbestellen und verschwenden weniger Lebensmittel.

Helfen[Quelltext bearbeiten]

Für die WikiCon werden an verschiedenen Stellen helfende Hände benötigt, sei es beim Auf- und Abbau, der Anmeldung oder der Moderation von Veranstaltungen usw. In diesem Jahr werden auch Helfende für die Online-Moderation benötigt, helfen ist also nicht nur vor Ort in Stralsund möglich. Gib uns gerne schon im Anmeldeformular Bescheid, wenn du unterstützen kannst und möchtest.

Wie kann ich teilnehmen und mithelfen?[Quelltext bearbeiten]

Trage dich gern auf Wikipedia:WikiCon 2022/Team#Helfende Hände ein, wenn du helfen möchtest. Rechtzeitig vor der Veranstaltung wird es eine Zeitplanung geben. Wir informieren dich dann gern rechtzeitig darüber.

Für WikiCon-Aufgaben, die durch die hybride Konferenz entstehen (wie die Online-Moderation und Online-Raumengel), wird es erneut einen Vorbereitungstermin per Videokonferenz geben.

Programm[Quelltext bearbeiten]

Auch die WikiCon 2022 soll wieder ein reichhaltiges Programm bieten. Wir freuen uns über alle Programmvorschläge und -wünsche. In Kürze folgt ein Anmeldeformular für alle Programmeinreichungen. Onwiki-Eintragungen ersetzen nicht die Anmeldung eures Programmpunktes über das Formular.

Ich habe einen Beitrag zum Programm, wo kann ich das einreichen?[Quelltext bearbeiten]

Bitte nutze das in Kürze folgende Anmeldeformular für deine Einreichung. Das fragt nicht nur alle relevanten Informationen zu deinem Programmpunkt ab, du hast hier auch die Möglichkeit anzugeben, ob und wie dein Beitrag online zu sehen sein soll, welche Technik du benötigst und ob du Support von uns brauchst.

Wo finde ich das fertige Programm?[Quelltext bearbeiten]

Das fertige Programm wird kurz vor der Veranstaltung veröffentlicht. Weitere Informationen folgen.

Förderung/Unterstützung zur Teilnahme[Quelltext bearbeiten]

Für die Teilnahme an der WikiCon 2022 kannst du Unterstützung in Form von Übernahme deiner Reisekosten (Fahrt- und/oder Übernachtungskosten) durch die Wikimedia-Vereine bekommen. Eine Förderung kannst du im Anmeldeformular direkt beim Chapter des Landes, in dem sich dein Hauptwohnsitz befindet, anfragen.

Förderrichtlinien[Quelltext bearbeiten]

Was wird standardmäßig gefördert?[Quelltext bearbeiten]

Die Reisekostenförderung der Wikimedia-Vereine umfasst die folgenden Punkte oder Teile davon:

  • die An- und Abreise mit der Bahn (2. Klasse, Flexpreis; buche gern, wenn möglich, Spartickets). Beachte auch, dass sich unter Umständen eine Bahncard bereits für diese Fahrten lohnen kann.
  • die Übernachtung im Zeitraum Freitag, 7. Oktober bis Sonntag, 9. Oktober 2022.

Gibt es darüber hinaus weitere Fördermöglichkeiten?[Quelltext bearbeiten]

Im Fall einer Förderung muss eine andere Anreiseart als mit der Bahn im Vorfeld abgestimmt werden. Grundsätzlich benötigen wir aufgrund der Reisekostenordnungen unserer Vereine eine Begründung für eine anderweitige Anreise.

Verpflegung[Quelltext bearbeiten]

Wo und was kann man während der Veranstaltung essen und trinken?[Quelltext bearbeiten]

In den Locations ist für Folgendes gesorgt:

  • Tagungsgetränke
  • Snacks und Obst
  • mittags und abends kalte und warme Speisen.

Bei Hotelbuchungen via Wikimedia ist in der Hotelübernachtung Frühstück inkludiert.

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit. Wo merke ich das an?[Quelltext bearbeiten]

Bitte weise uns im Anmeldeformular auf eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten oder andere Einschränkungen bezüglich deiner Essgewohnheiten hin. Ohne diese Angabe kann nicht garantiert werden, dass wir deine Bedarfe berücksichtigen können.

Gibt es beim Mittagessen und Abendessen auch vegetarische oder vegane Optionen?[Quelltext bearbeiten]

Ja, für alle Teilnehmenden, die im Anmeldeformular ihre bevorzugten Mahlzeiten in dem vorgesehenen Feld entsprechend vermerken, wird eine vegetarische/vegane Verpflegung sichergestellt. Ohne diese vorgängige Angabe kann nicht garantiert werden, dass vegetarische und vegane Mahlzeiten in ausreichender Zahl vorrätig sind.

Anreise[Quelltext bearbeiten]

Bahn[Quelltext bearbeiten]

Der Hauptbahnhof der Hansestadt Stralsund ist der zentrale Bahnhof der Stadt und gleichzeitig zentraler Haltepunkt verschiedener Regionalverkehrslinien (aus westlicher Richtung von Hamburg und Rostock, aus süd-östlicher Richtung von Berlin und Greifswald). Tagsüber fahren auch ICE-/IC-Verbindungen aus Richtung Berlin, Hamburg, Hannover und Frankfurt am Main den Bahnhof an. Stündliche Verbindungen bestehen aus Richtung Berlin mit dem RE 3 bzw. RE 5 der Deutschen Bahn bzw. zweistündlich mit dem RE 9 der Ostdeutschen Eisenbahn nach Rostock.

Auto[Quelltext bearbeiten]

Stralsund ist über die Ostseeautobahn A 20 an das Bundesfernstraßennetz angebunden. Von der Anschlussstelle 24 – Stralsund sind es über die B 96 noch ca. 30 Kilometer bis in die Stadt.

Generell wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen und die Anreise mit PKW nicht empfohlen.

Parkmöglichkeiten[Quelltext bearbeiten]

Da die Innenstadt von Stralsund autofrei ist, gibt es an den Locations keine direkten Parkmöglichkeiten. Rund um den historischen Altstadtkern gibt es verschiedene Parkhäuser und Parkplätze, die zu vertretbaren Preisen rund um die Uhr Parkmöglichkeiten bieten. Bei Anlieferungsbedarfen zu den Locations kontaktiere bitte das Orga-Team unter info@ – at-Zeichen für E-Mailwikicon.org.

Fernbus[Quelltext bearbeiten]

Verschiedene Fernbuslinien (vor allem aus Richtung Berlin) fahren Stralsund an. Die Haltestelle befindet sich am Busbahnhof (Weidendamm, ca. 500 Meter östlich des Hauptbahnhofs). Von dort aus verkehren auch verschiedene Stadtbuslinien.

Anreise mit dem Flugzeug[Quelltext bearbeiten]

Stralsund verfügt über keinen Verkehrsflughafen mit Anbindungen, die sinnvolle Verbindungen bieten. Unter Wikipedia:WikiCon 2022/Ort#Flugzeug haben wir einige Optionen aufgelistet, die eine Kombination von Anreisen mit Flugzeug und Bahn darstellen könnten.

Generell wird eine Anreise mit der Bahn empfohlen.

Gibt es einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof, den Hotels oder dem Flughafen?[Quelltext bearbeiten]

Es wird keinen Shuttleservice geben, da die Locations und Hotels der WikiCon alle fußläufig erreichbar sein werden bzw. eine hinreichende Anbindung mit dem ÖPNV vorhanden ist.

Das Rathaus der Hansestadt Stralsund liegt direkt am Alten Markt. Zu Fuß ist der Alte Markt in ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Hotels werden alle in Laufentfernung zum Alten Markt gelegen sein. Der Bus benötigt zur Haltestelle Olof-Palme-Platz ca. 4 Minuten, da die Altstadt eine autofreie Zone ist, fallen hier noch ca. 200 Meter Fußweg an.

Das Ozeaneum liegt direkt auf der Hafeninsel am Strelasund. Vom Alten Markt ist das Ozeaneum ca. 450 Meter entfernt, ein Fußweg von ca. 6 Minuten durch die historische Altstadt und vorbei an Fischbrötchenbarkassen ist einzuplanen. Vom Hauptbahnhof fahren die Stadtbuslinien 1 (Richtung Rügendammbahnhof) oder 6 (Richtung Hafen) in ca. 7 Minuten zur gleichnamigen Haltestelle am Ozeaneum.

Die St.-Jakobi-Kirche liegt ebenfalls in der historischen Altstadt von Stralsund. Vom Alten Markt ist die Kulturkirche ca. 400 Meter entfernt, wofür ein Fußweg von ca. 5 Minuten einzuplanen ist. Da die historische Altstadt autofreie Zone ist, ist der Weg nicht sinnvoll mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bestreiten.

Persönlichkeitsrechte und Datenschutz[Quelltext bearbeiten]

Wie sieht es mit den Persönlichkeitsrechten der Teilnehmenden bei Fotos aus?[Quelltext bearbeiten]

Teilnehmende der Veranstaltung, die nicht wünschen, dass sie gefilmt oder fotografiert werden, erhalten eine Kennzeichnung in Form eines orangenen Lanyards mit der Aufschrift „No photo, please!“. Von anderen Konferenzteilnehmenden wird erwartet, dass sie den Wunsch dementsprechend respektieren. Dafür werden alle Teilnehmenden mittels der Hausordnung sensibilisiert. Externe Teilnehmende (Presse usw.) werden vom Team explizit darauf hingewiesen. Zur besseren Planung wird der Wunsch, nicht fotografiert zu werden, bereits im Anmeldeformular angegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass ggf. im öffentlichen Konferenzbereich (Foyer) aufgrund der allgemeinen Zugänglichkeit leider nicht ganz ausgeschlossen werden kann, mit auf Fotos zu erscheinen.

Wie sieht es mit dem Datenschutz bei der Anmeldung aus?[Quelltext bearbeiten]

Wir fragen im Anmeldeformular ausschließlich relevante Daten für die Anmeldung zur Veranstaltung ab. Der Zweck der Datenerhebung ist die Vorbereitung und Durchführung der WikiCon 2022. Die vollständigen Daten, die du angegeben hast, sind nur den zuständigen Mitarbeitenden bei Wikimedia Deutschland zugänglich und werden nach Veranstaltungsende gelöscht. Einzelne Daten werden an Freiwillige des Orga-Teams weitergegeben, die eine entsprechende Vertraulichkeitserklärung unterzeichnet haben. Auch diese Daten werden nach Veranstaltungsende gelöscht. Die entsprechenden Datenschutzbestimmungen sind unter wikimedia.de/datenschutz zu finden.

Sonstiges[Quelltext bearbeiten]

Wo kann ich mich melden, falls ich etwas verloren oder gefunden habe?[Quelltext bearbeiten]

Unter Wikipedia:WikiCon 2022/Lost and Found können Verlustmeldungen und Funde gemeldet werden.

Es wird ein Fundbüro geben, vermutlich wieder in Form einer Kiste, in der gefundene Sachen gesammelt werden.

Nach der Veranstaltung wende dich bitte an das Team der WikiCon, per E-Mail zu erreichen unter info@ – at-Zeichen für E-Mailwikicon.org. Für den Nachversand ins Ausland können Porto- und Zollgebühren anfallen.

Gibt es eine Möglichkeit, das eigene Benutzerkonto bestätigen zu lassen?[Quelltext bearbeiten]

Ja, das System der persönlichen Bekanntschaften dient dazu, die Identität hinter einem Konto zu bestätigen, und soll das Vertrauen stärken. Auf der WikiCon sind üblicherweise viele Teilnehmende anwesend, die gern Bestätigungen vornehmen.

Wer ist das Orga-Team?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine Hausordnung?[Quelltext bearbeiten]

Wird es wieder eine Evaluation der WikiCon geben?[Quelltext bearbeiten]

Es ist geplant, dass auch nach der WikiCon 2022 eine Teilnehmendenumfrage verschickt wird, in der du gerne Feedback zur Veranstaltung geben kannst.