Wikipedia:WikiCon 2022/Team

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiCon-Logo-typo.svg   Aktuell Crystal Clear app kdict.png   Ort Gnome-home.svg   Wege vor Ort Gnome-gnomine.svg   Programm Crystal Clear app kedit.png   Rahmen­programm Arkitekturo.png   Team Crystal Clear app Startup Wizard 2.png   Hausordnung Commons-emblem-success.svg   FAQ Nuvola apps ktip.png   Presse­spiegel Nuvola apps knewsticker.png   Lob + Kritik
Anregungen
Nuvola apps kopete.png
  Evaluation Nuvola apps kopete.png   Archiv Filing cabinet icon.svg

Das Orga-Team[Quelltext bearbeiten]

Das Orga-Team 2022 besteht aus AmWasser, Bahnmoeller, BotBln, Didym, DomenikaBo, Holder, Ralf Roletschek, Anna (WMDE) und Sandro (WMDE).

Die Organisation der WikiCon wird auch in diesem Jahr virtuell und ortsunabhängig durchgeführt.

Das Kernteam erhält themenbezogen Unterstützung von weiteren Communitymitgliedern und Hauptamtlichen der Chapter WMAT, WMCH und WMDE.

Helfende Hände[Quelltext bearbeiten]

Du hast Interesse daran, bei der WikiCon 2022 mitzuhelfen?

Wir werden jede Menge Helfer/-innen brauchen und für jeden kleinen und großen Einsatz dankbar sein. Aufgrund des Hybridkonzepts der diesjährigen WikiCon werden wir auch Menschen brauchen, die uns online unterstützen. Es wird rechtzeitig vor der Veranstaltung auch wieder einen Plan geben, in dem du dich für konkrete Aufgaben und Zeitslots als Unterstützung melden kannst.

Auf Wikipedia:WikiCon 2022/Helfende Hände gibt es Zeitpläne für Helfende, bitte trage Dich dort ein. Vor Ort es gibt es dann noch weitere Informationen!