Benutzer Diskussion:Martin H.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Hallo Martin. Betreffend deines Editkommentars: Nicht-commonsfähige Dateien sollen kategorisiert werden. --Leyo 18:24, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

GLGs Unternehmensartikel ohne Relevanznachweis[Quelltext bearbeiten]

Moinsen - ich hab gerade mit Freuden auf LP gesehen, das du sowas wie First Bank Nigeria unter deine Fittiche nimmst. Leider schrub (und schreibt) GLG die am Fließband, deshalb meine Rückfrage: du interessiert dich nur für solche mit Afrika Bezug, oder?--LKD 15:44, 3. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich interessiere mich schon für Unternehmen im Allgemeinen, egal aus welchem Land (wobei ich von der Arabischen Welt und Fernost einfach zu wenig Wissen habe, sagen wir also Unternehmen nach westlicher Strickart). Leider ist es schwer zu Unternehmenshistorien gute Quellen zu finden. Ausserdem habe ich schon länger nichts mehr in Wikipedia geschrieben keine Lust gehabt etwas in Wikipedia zu schreiben. --Martin H. Diskussion 15:48, 3. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Dann will ich dir die (hoffentlich) neu gewonnene Lust nicht gleich vermiesen.--LKD 09:21, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hi Martin, ich habe die Infobox korrigiert und würde in dieser Form einer Verschiebung in den ANR zustimmen. Vielen Dank für die Überarbeitung! Grüße --Millbart talk 16:56, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich werd am Wochenende noch weiter dran arbeiten und den Artikel dann verschieben. --Martin H. Diskussion 20:34, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Dauert noch was bis ich weiter mache. Geschäftsfelder sollten drin sein, ist aber trocken und langweilig das zu schreiben. --Martin H. Diskussion 16:20, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Möchtest Du den irgendwann noch verschieben? ;-) Grüße --Millbart talk 20:02, 19. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
@Millbart: Du meinst Benutzer:Martin H./First Bank Nigeria, ich werde den Artikel nicht weiter ergänzen, der Rumpfartikel kann aber gerne im Artikelnamensraum Verwendung finden. --Martin H. Diskussion 02:18, 21. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für deine Korrektur. Ich habe genau sowas befürchtet, ich kenne die Promis leider nicht und so habe ich da sicher nicht nur ihn verwechselt. Kannst du mir auf Commons helfen, die Leute sauber zu kategorisieren? Etwa die Hälfte der 132 Bilder sind bisher hochgeladen. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich bei Gruppenbildern verfahren soll, da habe ich erstmal nur die Quadriga-galerie angelegt. Alle Bilder landen in http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Category:Quadriga_Award_2010&action=edit&redlink=1 Gruß Marcela 21:58, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Gerne, ich werde die Bilder mal durchschauen und die Personen die ich kenne kategoriesieren. Viele hast du aber schon gemacht. --Martin H. Diskussion 22:33, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Viele sehen furchtbar wichtig aus und geben sich auch so. Wir Fotografen fragen uns dann immer gegenseitig, ob jemand den kennt ;) Manchmal gibts nur Schulterzucken. Zeit zum Notieren ist allerdings nicht. Genscher hingegen war völlig unauffällig und ist nicht über den roten Teppich gekommen. Den Lebensgefährten von Iris Berben habe ich anhand ihres Artikels nicht rausbekommen usw... Danke! --Marcela 22:41, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
013-023 sind mir unbekannt, nie gesehen. Bei vielen anderen sind die Anfänge gemacht. Bei Gruppenbildern einfach kategorisieren, wenns jemanden stört möge er eine alternative vorschlagen, z.B. eine Unterkategorie. Im Publikum sitzende nicht Kategorisieren wenn die Person schon bessere Bilder hat (oder das im Publikum sizende etwas bedeutsames beinhaltet) --Martin H. Diskussion 23:56, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank! Muß ich mich schämen, wenn ich die Leute alle nicht kenne, die du benannt hast? Woher kennt man die? Beim nächsten Mal kommst du mit und zeigst mir, wer wichtig ist und fotografiert werden muß. --Marcela 23:59, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
rofl, mit eigenem Wissen kann/konnte ich da auch wenig beitragen ausser die Politiker und Ackermann. Das was ich weiß gleiche ich zur Sicherheit eh nochmal ab. Ich hab einfach in den Datenbanken der Agenturen gestöbert, mir deren Bildunterschriften angeschaut und die Identifiziereung zur Sicherheit nochmal mit den Webseiten der jeweiligen Leute (griechische Botschaft, Lambertz.de, hardenberg-concept.de) oder anderen Quellen abgeglichen. Reine Fleißarbeit, basierend auf der Arbeit anderer Leute. --Martin H. Diskussion 00:12, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Es:wiki, user:Cyru$[Quelltext bearbeiten]

Copied. Thank you. --3coma14 16:02, 27. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Desbloqueame[Quelltext bearbeiten]

Por favor podrias desbloquear mi pagina tengo imagenes para agregar y cooperar con wikipedia por favor son imagenes echas y tengo cuentas. te lo agradeceria¡¡¡¡¡ bay

Revert Herrscher Sachsens[Quelltext bearbeiten]

Wieso alles Schrott-Qauli? Da sind teilweise echt bessere Bilder dabei als vorher, z.B. Christian II., Johann Georg IV. Albert ...! Außerdem ging es mir darum, ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen; da sind teilweise Porträts, dann Ganzkörperbilder usw. Das sieht in meinen Augen einfach nur scheiße aus, sorry! Wer mehr Informationen will, klickt ohnehin die jew. Verlinkung an und sieht dort dann die vermeintlich besseren Bilder. Kann deiner Meinung beim besten Willen nicht beipflichten... MfG -- Kochel86 22:50, 4. Feb. 2011 (CET) Nachtrag: Nur weil alles bunt ist, heißt das doch lange nicht, dass es bessere Quali ist. Echt komischer Maßstab, den du da anlegst! Suchst gerade das Bsp. raus, wo es vllt. zutrifft, um deine Ansicht durchzusetzen; aber ignorierst dabei die um längen besseren Bilder... Sorry, dass ich gerade so aufbrausend bin, aber die ganze Aktion hat mich 3 Std. Arbeit gekostet... -- Kochel86 22:56, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Es ist das Beispiel was ich verglichen habe. Wenn du die Vorgabe gibst etwas zu verbessern dann sollte das einer einfachen Stichprobe schon standhalten können. Ich kann keine Verbesserung erkennen. --Martin H. Diskussion 23:00, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Wie gesagt, es ging mir um ein einheitliches Erscheinungsbild, weil es nun mal eine Übersichtsseite ist! Und da sind einheitliche Porträts m.E. besser geeignet als dieses Sammelsurium in der jetzigen Fassung. Gegenstichprobe zur Qualitätverbesserung: vorher vs. nachher; vorher vs. nachher oder vorher vs. nachher... genügend Beispiele für eine Qualitätverbesserung; wir können natürlich auch jedes Bild einzeln ausdiskutieren ;-) Gruß -- Kochel86 23:20, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Das einheitliche Erscheinungsbild entspricht doch auch nur deinem persönlichen Geschmack, immerhin möchtest du nicht "einheitliche historische Portraits" einfügen sondern von dir "vereinheitlichte Portraits". Historische Genauigkeit wäre sicher die bessere Variante, es wäre viel schöner wenn du die Bilder nicht beschnippelt hochladen würdest sondern in ihrer originalen Erscheinung und Größe. --Martin H. Diskussion 23:27, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Lässt sich streiten, welcher Geschmack nun 'besser' ist ;-) Im Übrigen ist es auch üblich, solche "vereinheitlichten Portraits" in Lexika einzuplegen - bspw. Sächsische Biografie - da es nicht zu jeder Person "Passbilder" gibt. Die "Originale" könnte man doch dann für den jeweiligen Artikel hochladen oder? Außerdem sind die Bilder von der Fotothek fast nicht "beschnippelt", sondern ich habe lediglich die Ränder (Bilderrahmen, schiefe Scans etc.) weggemacht, da es sich dort ja um Fotografien aus Museen handelt. "Beschnippelt" habe ich eigentlich nur die ohnehin schon in der Wikipedia vorhandenen Bilder... -- Kochel86 23:56, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Neulich_im_Roxy_Kino aka Gordito1869[Quelltext bearbeiten]

Hallo Martin H., zur Info: Die vermutete Sockenpuppenschaft hat mittlerweile nun Gordito1869 hier bestätigt. Viele Grüße --Saibo (Δ) 23:18, 5. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für die Info, Gordito1869 ist auf Commons nicht gesperrt und solang er seinen Ausflug auf Admin-Bord nicht wiederholt wird er wahrscheinlich auch nicht gesperrt werden. --Martin H. Diskussion 23:22, 5. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja - für eine Sperrung gibt es keinen wirklichen Grund. Wollte es dir nur mitteilen - ein interessanter Benutzer. ;-) Viele Grüße --Saibo (Δ) 00:57, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Mal wieder zur Info: Gordito1869 ist entsperrt ;-) Viele Grüße --Saibo (Δ) 12:09, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Lieber Martin, danke für Deinen (permission) Hinweis gestern bzgl. LOONA http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Loona_008.jpg Ich habe eine E-Mail mit der Permission / Bestätigung laut Beispiel geschickt, ich hoffe das Bild wird bald frei geschaltet als Haupt Foto von LOONA s Wikipedia Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Loona Ich vertrete LOONA (Marie-Jose van der Kolk) und sie hat sich dieses Foto gerne als Foto für die LOONA Wikipedia Seite gewünscht... ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir bei diesen Schritten behilflich sein kannst...herzlichen Dank im Namen von LOONA Liebe Grüsse, Alexandra alex@loona.com ( info@loona.com ) www.loona.com

Commons Request[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

I'm this Wustefuchs from the Commons. Can you see what I wrote as a reply to your answer about my unblock request? I explained all what I done, and I promised not to upload images just like that. Can you just accept my request or denie it.

Thx.

Regards, --Wustefuchs 15:35, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

I will neither accept nor denie your unblock request on Commons. My comment in answer to your request expresses my - the blocking administrators - opinion. --Martin H. Diskussion 16:26, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Fine... but I'm not really sure that admins are aware I added a request because I can't see any answers for days...--Wustefuchs 23:01, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Fukushima-Fotos[Quelltext bearbeiten]

Hallo Martin,

vielen Dank fürs einspielen der VOA-Fukushima-Bilder! Zwei davon habe ich in unsere Artikel eingebunden:

--PM3 02:16, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo, da ich nicht weiß, wo Du eher hinsiehst, möchte ich Dich auf eine Meldung von mir auf Commons aufmerksam machen: [1]. Grüße --Hic et nunc disk WP:RM 18:14, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

WikiProjekt Afrika[Quelltext bearbeiten]

Du hast dich unter Wikipedia:WikiProjekt Afrika/Teilnehmer als Mitarbeiter des WikiProjekt Afrika eingetragen. Schau dir bitte mal meine Idee an. Weiter hier:
Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Afrika#Zusammenarbeit im Wikipedia:WikiProjekt Afrika (oder auch „Redaktion Afrika“?).

--Atamari 19:58, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ferdinand Urbahns[Quelltext bearbeiten]

Hallo Martin,

danke, dass du bzgl. der fehlenden Gemeinfreiheit des Bildes von Ferdinand Urbahns aufgepasst hast. Hinsichtlich der Verjährung des Urheberrechts an seinen Bildern lohnt sich aber ggf. eine Dokumentation und Aufbereitung für 2014. Oder? Beste Grüße, --Chrischerf 23:01, 30. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte den Bildnamen ;) --Martin H. Diskussion 23:52, 30. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Konkret meine ich dieses Bild, das Otto von Diederichs zeigt, aber die Verjährung aufgrund seines Todesdatums dürfte ja auf zahlreiche Werke Urbahns’ zutreffen. Die könnten bis 2014 in aller Ruhe gesichtet und kategorisiert werden, damit sie am Stichtag gesammelt nach Commons überführt werden können. Ich weiß nicht, ob so etwas üblich ist bzw. Sinn macht, daher frage ich. --Chrischerf 13:04, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Du kannst Urbahns z.B. auf den Public Domain Day Seiten für das entsprechende Jahr eintragen. --Martin H. Diskussion 11:20, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]


Hilfe bei einer Lizenzfrage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Martin, hiermit versuche ich, einem Benutzer der spanischen Wikipedia bei der Kommunikation mit dir behilflich zu sein. Hier vorerst die einschlägigen Verknüpfungen:

Der Benutzer, der weder die deutsche noch die englische Sprache beherrscht, ist tatsächlich ein direkter Nachkomme der dort abgebildeten Personen.

Urania Mella's Bild wurde von der Familie der Xunta de Galicia für ein Projekt zur Verfügung gestellt, das ebenfalls im Wikipedia-Artikel verlinkt ist. Das von seinem Vater, Ricardo Mella, ist seit längerer Zeit im Public Domain und wird von mehreren Webseiten benutzt. Die Fotos von Juan Tizón wurden anlässlich einer vor wenigen Jahren in Monforte stattgefundenen Gedenkveranstaltung deren Organisatoren zur Verfügung gestellt. Immer wurde aber eine Kopie angefertigt oder gescannt, so dass die Originale auf Papier weiterhin im Besitz des Benutzers und seiner Familie sind. Wer die Fotos gemacht hat, ist der Familie unbekannt. Nach spanischem Recht sind aber alle Fotos unbekannter Autoren, die vor 1932 aufgenommen wurden, frei zugänglich.

Ich kenne mich auch nicht so besonders gut aus mit so Feinheiten der Richtlinien bei Commons, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei einfach um ein Missverständnis handelt, wegen einer unglücklichen Kombination von mangelnden/fehlerhaften Angaben plus Sprachschwierigkeiten. Es wäre schade, wenn die Artikel deshalb ohne Bilder bleiben. So deshalb meine Bitte an dich: Was muss denn nun genau unter "source" stehen und welche Art der Lizensierung ist in diesem Fall die richtige? Kannst du das als Admin regeln? Oder was genau soll der Benutzer selbst machen?

Ich freue mich auf deine Anwort, einfach hier, oder auf meiner Diskussionsseite der spanischen Wikipedia.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main und guten Rutsch! Mar del Sur 12:45, 28. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Quellenangabe soll vernünftig in dem dafür vorgesehenen Feld beschrieben sein, und die Schlussfolgerung warum das Bild gemeinfrei sein soll, soll sich daraus ergeben. Einfach nur "Familie" zu schreiben ist albern. Woher stammt die Information die zur feststellung der Gemeinfreiheit führt, welche Recherche wurde unternommen um zu dieser Information zu gelangen. --Martin H. Diskussion 14:44, 2. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Kategorisierung von Fotos auf Commons[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
kannst du mir mal erklären, warum du die Kategoriesierung sämtlicher Fotos auf Wikipedia Commons wieder rückgängig gemacht hast? Hierbei handelt es sich in allen Fällen um aktuelle oder ehemalige Spieler oder Funktionäre des VfB Stuttgart, weshalb die notwendige Kategorisierung dafür sinnvoll ist.
--Undeviginti 18:38, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Dateien werden nach dem sortiert was auf den Dateien dargestellt ist, ein Foto eines Spielers von Madrid mit "players of vfb stuttgart" zu kategorisieren ist schlichtweg falsch. Ferner ist commons:COM:OVERCAT zu beachten welches du mit so gut wie jeder deiner Bearbeitungen misachtest. --Martin H. Diskussion 18:40, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Und warum kann man mich nicht vorher darüber informieren, bevor einfach alles geändert wird. Und Unwissenheit als Vandalismus zu bezeichnen ist eine Frechheit. Im Übrigen sind noch viel mehr Spielerfotos auf Commons nach ihren ehemaligen Vereinen kategoriesiert. Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht vorsichtshalber vorher recherchier.--Undeviginti 19:23, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich würde dich im Übrigen bitten, die Sperrung umgehend zurückzunehmen.--Undeviginti 19:24, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Da du dich offensichtlich in der kurzen Zeit nicht mit den Kategorienprinzipien vertraut gemacht hast und einfach fortgefahren hast, mit enormen Geschwindigkeit zu bearbeiten, lehne ich dein Ersuchen ab. Mit deinem letzten Edit hast du wieder gegen COM:OVERCAT verstossen und ein Bild einem Verein zugeordnet das mit dem Verein nichts zu tun hat. --Martin H. Diskussion 19:30, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Okay dann hab ichs jetzt verstanden aktueller Verein bei Datum des Fotos. Dann frage ich dich, aber warum du dich beispielsweise beim Foto von Fredi Bobic nicht entscheiden konntest. Erst habe ich ausschließlich die Kategorie VfB Stuttgart hinzugefügt, die du entfernt hast, dann Spieler, weil er ein ehemaliger Spieler und jetzt hast du wieder das eingefügt, was ich zuerst getan habe. Vielleicht könntest du dich auch mal in Ruhe damit beschäftigen, was du eigentlich machst und vorher überlegen, ob es nicht vielleicht doch sinnvoll ist, was geändert wurde. Stattdessen stellst du alles unter Generalverdacht.--Undeviginti 19:36, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Könntest du hierzu mal Stellung nehmen?--Undeviginti 19:51, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich habe mir die Mühe gemacht die meißten deiner Bearbeitungen händisch durchzugehen. Bei dem Bild habe ist mir erst im Nachgang aufgefallen, dass es Ihn in seiner Funktion als Sportdirektor zeigt. --Martin H. Diskussion 20:37, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Es gibt aber noch weitere Fotos, deren Kategorisierung richtig war: Christian-gross.jpg (kein Aufnahmedatum, Hochlade-Datum in Amtszeit beim VfB), Magath2.jpg (Hochladedatum zwar in Amstzeit des FC Bayern, Aufnahmedatum muss aber aufgrund des gezeigten Fotos in Amtszeit beim VfB sein, da im Hintergrund Gottlieb-Daimler-Stadion und auf Anzug Werbung des damaligen Hauptsponsors Debitel zu sehen ist), bei einigen Fotos von Sami Khedira im Nationaltrikot macht es dann auch Sinn die Kategorie Nationalmannschaft beizubehalten (7) Fotos, bei weiteren 3 Fotos aus der Nationalmannschaft ist zudem die Kategorie Spieler von Real Madrid vorhanden. Wenn das korrekt sein sollte, wäre bei den zuvor 7 genannten Fotos auch die Kategorie Spieler des VfB Stuttgart, das er zu diesem Zeitpunkt (während der WM 2010) vertraglich noch an den VfB Stuttgart gebunden war. Weiter gibt es 14 Fotos aus der Meistersaison 06/07 von Spielern auf denen du diese Kategorie ebenfalls entfernt hast, obwohl sie eigentlich korrekt ist. --Undeviginti 21:07, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

...aber die Dateien bereits in eine Unterkategorie von Players of VfB Stuttgart einsortiert sind, womit wir ein Bilderbuchbeispiel von COM:OVERCAT haben. --Martin H. Diskussion 21:10, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Das ist nicht alles. Ich habe noch mehr Beispiele gegeben...--Undeviginti 21:23, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Es ist irgendwie schäbig ein paar vielleicht richtige edits mit in 300 Vandalenedits zu verpacken und sich dann zu beschweren. Du kannst du gerne vernünftige Bearbeitungen machen sobald die Vandalen-Sperre abgelaufen ist. --Martin H. Diskussion 21:37, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Wie bereits erwähnt. Zum Zeitpunkt der Bearbeitungen war ich mir darüber nicht bewusst und war im Glauben, damit weiterzuhelfen. Inzwischen bin ich mir darüber klar, dass dem nicht so ist. Deshalb: ENTSCHULDIGUNG HIERFÜR!
Dennoch, möchte ich dich darum bitten, bei künftigen Fällen, die entsprechenden Personen schnellstmöglich zu kontaktieren. Proaktive Kommunikation ist immer ein gutes Mittel um unnötige Aufreger und möglicherweise auch unnötige Arbeit zu vermeiden ;-) Schöne Grüße. --Undeviginti 21:55, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Foto Kurt Bärbig[Quelltext bearbeiten]

Hallo Martin H., ich hatte ein Bild von Kurt Bärbig aus der SLUB/Deutsche Fotothek eingefügt, weil ich der Meinung bin, dass die Bilder der SLUB frei verfügbar sind. Ist das nicht der Fall ? --SchiDD (Diskussion) 17:03, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Nein, nur die Bilder die von der Fotothek im Rahmen einer Kooperation bereitgestellt wurden und nur in den Versionen, die auf Wikimedia Commons hochgeladen wurden. Der Rest aus der Online-Datenbank der Fotothek ist nicht unter einer freien Lizenz verfügbar. --Martin H. Diskussion 17:18, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link irgendwann nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 15:15, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Buenas tardes, solamente queria ver si puedes desbloquear mi usuario de wikicommons, no tengo intención de subir imagenes, lo que sucede es que ahora estoy en un proyecto para crear playeras de equipos de la liga mexicana utilizando paint y no puedo subir ningun archivo debido al bloqueo. Gracias de antemano. --Mike ale11 05:11 18 jul 2015 (UTC)

Kannst du mir das da näher erläutern? (Ich hatte vor einigen Monaten auf Wikinews einen Artikel, bei dem das Bild gelöscht wurde.) Grüße und schöne Feiertage noch. --Matthiasb – (CallMyCenter) 21:39, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Martin H.!

Die von dir überarbeitete Seite Ismailia wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:05, 26. Feb. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]