Benutzer:Kandschwar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich
Kandschwar
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:00, 11. Mai 2020 (CEST)
kandschwar @ Wikimedia-Projects
Commons Wikipedia
(de)
Wikipedia
(en)
Wikipedia
(simple en)
Schnelllinks


Heute ist Samstag, der 20. April 2024.
Seit Mai 2001 wurden 2.902.355 Artikel in deutscher Sprache verfasst.

Herkunft:
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer ist von dieser Welt.
Solange keine außerirdische Intelligenz entdeckt worden ist, sieht er sich als Bewohner der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Dieser Benutzer kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mainz
Mainz
Dieser Benutzer wohnt in Mainz.
Benutzer nach Land

Hallo zusammen, mein Benutzername ist kandschwar ;-)

Erst einmal einen herzlichsten Dank an die Gründer von Wikipedia für diese tolle Idee, eine freie Enzyklopädie zu erschaffen.

Seit dem Zeitpunkt, als ich zum ersten Mal von Wikipedia gehört habe, stöbere ich hier rum. Und nun will ich dann doch auch mal versuchen, mit meinem Wissen etwas beitragen zu können.

Aus Versehen habe ich schon zwei Beiträge editiert, ohne angemeldet gewesen zu sein :-( Gott sei Dank waren es allerdings nur kleinere Änderungen, von daher ist es hoffentlich nicht so schlimm. Seit dem 11. Mai 2005, also seit 6919 Tagen, bin ich nun unter meinem Benutzernamen kandschwar (Benutzer-ID 9916) aktiv tätig .

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

kandschwar

Lebenslauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
rhs De Benudzer babbelt fliesnd Rhoihessisch. Kä wunner – er is ja aach do geborn.
de-0 Diese Person hat kaum oder keine Deutschkenntnisse.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Benutzer nach Sprache

Artikel und Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Diese Person ist eine Person.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
Diese Person ist wikipediasüchtig.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Ich bin seit 6.919 Tagen angemeldet
und habe 48.072 Bearbeitungen,
das sind rund 7 pro Tag.

Zum Angeben, oder schöner gesagt: Die Statistik. Mein…

Der Übersicht wegen, alle Artikel und Beiträge, die ich erstellt habe, sind jetzt unter Benutzer:Kandschwar/Artikel und Beiträge

Was ich noch vorhabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel will ich demnächst noch erstellen:

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.

Bilder, die nicht in Bilder liegen, sind zur besseren Übersicht in einzelne eigene Seiten unterteilt. Neuere Bilder werde ich auch direkt in den Wikimedia Commons hochladen, Wikimedia Commons - kandschwar

Automobile[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhaltsübersicht:
Erlkönig Mercedes-Benz A-Klasse
Mercedes-Benz Omnibus - Fußballweltmeisterschaft 1974
Hyundai - Fußballweltmeisterschaft 2006

Philatelie und sonstiges rund ums Postwesen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhaltsübersicht:
Briefmarken und Stempel
Briefkästen und Postfächer

Bilderwettbewerb[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vielleicht habt Ihr auch schon von dem Wikipedia:Bilderwettbewerb gehört. Da ich gerne an diesem teilnehmen möchte, werde ich mal die entsprechenden Bilder auf einer Extraseite präsentieren:

Für mich wichtige Links in der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{Umbenennungstext|tag=TT|monat=MMMM|jahr=JJJJ|ziel=neuer Kategoriename}}

Analysetool der Benutzerbeiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Empfehlung von
Jivee Blau

Hallo. Das Tool, das detaillierte Informationen zu Benutzerbeiträgen gibt und diese analysiert (von dem ich sprach und das ich zeigte), war das Tool „Deep User Inspector“. Ihr findet es unter https://tools.wmflabs.org/ricordisamoa/dui/. Das Nachfolge-Tool, das fast alle Funktionen des „Deep User Inspectors“ umfasst, findet ihr unter https://tools.wmflabs.org/dewkin/. Anders als in den Mobil-Versionen könnt ihr in den Desktop-Versionen übrigens auf den Weltkarten mit den Benutzerbeiträgen in den Artikeln bezogen auf deren Lokalität direkt auf die immer andersfarbigen Punkte klicken; danach werden euch sowohl die diesbezüglich damals bearbeiteten Artikel und die jeweiligen Bearbeitungen angezeigt, die ihr dann auch anklicken könnt. Gruß --Jivee Blau 00:05, 10. Aug. 2016 (CEST)


Die EU-Gesundheitsminister:
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst damit an!