Benutzer Diskussion:77.58.255.212

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Tim Schulz in Abschnitt Kleiner Vorschlag
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Position der Koordinatenangabe[Quelltext bearbeiten]

Nach welcher Regel schiebst du eigentlich die Vorlage:Coordinate immer hinter die Kategorien?
Mir könnte es grundsätzlich egal sein, ich habe mich an deine Version gewöhnt. Abgesehen von Einzelbenutzern verschiebt allerdings auch WP:AWB die Vorlage wieder zurück vor die Kategorien, wie ich heute feststellen musste. Es ist also ein andauerndes Bäumchen-wechsle-dich.

Weder in der Dokumentation der Vorlagen noch auf WP:WikiProjekt Georeferenzierung konnte ich überhaupt eine Abmachung über die Positionierung finden. Eine bereits archivierte Diskussion kommt zum Schluß, die Koordinaten über die Kategorien zu setzen. Ebenso sind eventuelle Koordinaten der allermeisten Exzellenten Artikel vor den Kategorien eingetragen. Bitte lass uns eine einheitliche Linie finden. --Hadibe 22:56, 12. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Dezember 2011: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, Codc Disk Chemie Mentorenprogramm 22:45, 28. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Derselbe Hinweis von mir, bitte keine unnötigen Änderungen machen, sondern Neues schaffen! Servus, --Reimmichl → in memoriam Geos 01:53, 29. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Leerzeilen[Quelltext bearbeiten]

Hallo 77.58.255.212, schön, dass du dich um Kleinigkeiten kümmerst. Zwei Bitten habe ich aber dennoch: Bitte ändere nicht die Leerzeilen nach Überschriften, wenn es in einem Artikel schon einheitlich ist. (Beispiel). Zweitens: magst du dich nicht vielleicht anmelden? Das würde anderen Leuten die Kontrollarbeit erleichtern. Viele Grüße --Saibo (Δ) 03:13, 24. Jan. 2012 (CET)Beantworten

Stop[Quelltext bearbeiten]

Hör jetzt auf, bitte.

Miniänderungen, wie Du sie vornimmst, sind nicht sinnvoll. Bitte hör auf damit. Du machst anderen Arbeit, weil sie Dir hinterhersichten müssen. Anka Wau! 17:53, 26. Jan. 2012 (CET)Beantworten

Position der Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Bitte lies dir erst Hilfe:Einzelnachweise#Position der Einzelnachweise in Artikeln durch, bevor du weiterhin deren Positionierung in Artikeln änderst. Überlasse diese Entscheidung bitte den jeweiligen Artikelautoren. -- JCIV 20:42, 26. Jan. 2012 (CET)Beantworten

Austro-Daimler Behelfswagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich hoffe, hier nichts falsch zu machen. Jedenfalls wollte ich nur kurz anmerken, dass unter "Mittelmächte" der Austro-Daimler Behelfswagen angeführt wird. Gemeint ist hier mMn der Austro-Daimler Panzerwagen, für den es schon einen Artikel hier gibt (nicht verbunden/fehlend). --Ruption 23:52, 10. Feb. 2012 (CET)Beantworten

Keine nichtsichtbaren Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Bitte höre damit auf, Kleinigkeiten zu korrigieren, die keine inhaltlichen bzw. sichtbaren Auswirkungen auf einen Artikel haben. Beachte dazu Hilfe:Kleine Änderungen. Danke --Zinnmann d 19:25, 11. Feb. 2012 (CET)Beantworten

+1, das selbe auch von mir. Reine Code-Verschönerungen, die an der Darstellung für den Leser gar nichts ändern, sind dezidiert nicht gewünscht. --El bes (Diskussion) 19:18, 19. Mär. 2012 (CET)Beantworten
noch einmal aus aktuellem Anlass: bitte generell keine Edits, wo nur eine zulässige Schreibweise von nicht sichtbaren "Tags" aus englisch in deutsch erfolgt und ein paar sich ebenfalls in 99% der Fälle nicht auf den Text auswirkende geschützte Leerzeichen eingebaut werden. Derartige Bearbeitungen kann man gern bei inhaltlichen Bearbeitungen mit erledigen, aber bitte nicht als Selbstzweck/einziger Bearbeitung!!!! - 16:35, 19. Okt. 2012 (CEST)
!!!! -Andreas König (Diskussion) 17:03, 19. Okt. 2012 (CEST)Beantworten
Beispiele? Ich tätige nur Änderungen die auch sichtbar sind. Das Einfügen von   oder von unsichtbaren Tags mache ich nur nebenbei. Okay, falls ich nach einer grösseren Modifikation noch ein  -Kandidat sehe, dann ändere ich das. Werde ich ab jetzt unterlassen. Nur Link-Korrekturen sind aber erlaubt oder? --77.58.255.212 17:14, 19. Okt. 2012 (CEST)Beantworten
Man kann sich drüber streiten, aber mach ruhig weiter, es ist sinnvoll, auch wenn es nicht das allernötigste ist, aber Linkkorrekturen sind natürlich erwünscht.--Tim Schulz DISK. 18:58, 19. Okt. 2012 (CEST)Beantworten

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 77.58.255.212. Deine Bearbeitung in Guillotine habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast Du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung Deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite.

Mit freundlichen Grüßen, --Peter200 (Diskussion) 10:13, 20. Mär. 2012 (CET)Beantworten

Vorlage:HiS und andere[Quelltext bearbeiten]

Ich habe deine Beiträge bei Benutzer_Diskussion:Xquenda und bei Wikipedia:Namenskonventionen/Indien gesehen. Das Thema wurde auch von mir schon mehrmals angesprochen, doch leider hat Xquenda keinen Diskussionsbedarf und jemand anderes fühlt sich auch nicht dafür zuständig. Xquenda hat alle von Dir gesetzten HiS-Vorlagen entfernt, desweiteren werden PaS- und ArS-Vorlagen entfernt. Einen Grund dafür habe ich auch noch nicht gefunden.

Daß ich hier auf deine Diskussion auf der Benutzerseite von Xquenda antworte, mag nicht dem guten Ton entsprechen. Allerdings habe ich bereits mehrmals erlebt, daß unbeliebte Fragen kommentarlos gelöscht werden und wollte, daß diese Antwort nicht dasselbe Schicksal ereilt. --Hadibe (Diskussion) 16:51, 15. Apr. 2012 (CEST)Beantworten

Ich habe dein Kommentar in der Diskussion auch gesehen. Benutzer sperren lassen? Wenn das Interesse besteht, so könnte ich die nötigen Änderungen an Wikipedia:Namenskonventionen/Indien und den jeweiligen Vorlagen vornehmen. -- 77.58.255.212 17:27, 15. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Von Vandalismusmeldungen halte ich nicht viel. Wenn es nicht unbedingt sein muß, sollte das besser vermieden werden; ss führt oft nur zu Verdruss auf beiden Seiten. Ich würde vorschlagen, erstmal die Reaktionen auf den beiden Diskussionsseiten abzuwarten. Notfalls könnte man auch die betreffenden Vorlagen immer wieder einbinden. Irgenwann muß ja dann mal eine Reaktion kommen – von wem auch immer. --Hadibe (Diskussion) 18:06, 15. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Ich sehe gerade, daß die Vorlage:PaS mittlerweile auch komplett unbenutzt ist. Xquenda hat wirklich ganze Arbeit geleistet. :-/ --Hadibe (Diskussion) 19:27, 15. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Auf seiner Diskussionsseite habe ich es probiert. Seine Antwort und meine Recherchen in seinen Logs haben mich zum Abbruch bewogen – investiere meine Zeit lieber sinnvoller. Anscheinend gilt die Regel doch: Wer mehr Zeit in die Wikipedia investiert, gewinnt auch. Zum Glück richtet er keine typographischen Dummheiten an. Soll er doch stupid händisch seine Fremdwörter verwalten. Ich denke ihm fällt es schwer in mehrenen Ebenen zu denken. Sein Korrektur „IAST-Transliteration“ zeigt diese Schwäche geradezu auf :-) -- 77.58.255.212 01:02, 17. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Leider Freunde ist es noch schlimmer. Er ist ein Choleriker, der linkfixes, die absolut jeder versteht, mit dem Vermerk Vandalismus kennzeichnet und einen auf die VM zerrt. Schaut Euch doch mal an, was er mit mir gemacht hat (Logbuch), und was die Admins daraus machen. MeinTip : Revertiert alles, was von ihm stammt. Er ist ein edit-Jäger sonst nichts. Doch nochwas: Ahnungsfrei! Kommt, jetzt tut mal etwas erfreut.............--Stephan Klage (Diskussion) 22:32, 19. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Ich werde die beiden Vorlagen nächste Woche mal etwas umbauen. Es muß doch möglich sein, sie soweit zu bringen, daß sie jeder einsetzen kann (ein grundsätzlicher Wille vorausgesetzt). --Hadibe (Diskussion) 12:05, 20. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Die Vorlage ist jetzt Xquenda-gerecht umgebaut worden und in einige (wenige) Artikel habe ich sie auch wieder eingebaut. Mal sehen, ob sie lange überlebt. Es bleibt nur zu hoffen, daß so schnell kein anderer Wikipedia-Benutzer merkt, daß die Vorlage jetzt von dem bei anderen Sprachen-Vorlagen üblichen Format abweicht. --Hadibe (Diskussion) 09:57, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten
Wenn dieses "i" noch weggemacht wird, damit die Vorlage in der Eingabe praktisch wird ({{hiS|Devanagari|Transliteration}}), ist die Vorlage benutzbar.--Xquenda (Diskussion) 21:12, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten
Na bitte sehr. Zeenat Aman musste gleich für einen Versuch herhalten. --Hadibe (Diskussion) 21:05, 7. Mai 2012 (CEST)Beantworten

Hinweis: Wenn du den QS-Baustein im Artikel einfügst, musst du den Artikel auch auf der WP:QS des jeweiligen Tages eintragen, automatisch geschieht das nicht.--Xquenda (Diskussion) 23:15, 16. Apr. 2012 (CEST)Beantworten

Mai 2012: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder andere Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Testseite.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf der Seite Neu bei Wikipedia.

Grüße, Codc Disk Chemie Mentorenprogramm 08:52, 28. Mai 2012 (CEST)Beantworten

deutsche und englische Tags[Quelltext bearbeiten]

wie "thumb" und "miniatur" sind gleichwertig, also bitte keine neue Artikelversionen anlegen, nur um das Eine in das Andere zu ändern. Danke. - Andreas König (Diskussion) 15:43, 4. Jul. 2012 (CEST)Beantworten

Das weiss ich. Ich „korrigiere“ die Tags nur beiläufig. Falls ich in einer Änderung nur diese geändert habe, dann muss es ein Versehen gewesen sein. -- 77.58.255.212 15:48, 4. Jul. 2012 (CEST)Beantworten

Hey[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich weiß du entfernst gerne Doppelpunkte in Begriffsklärungen: z.B. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Win_Win&oldid=99747756&diff=cur aber wenn damit sonst wirklich keine andere Änderung einhergeht, würde ich es schön finden, dass zu unterlassen. Ich denke auch, dass die Doppelpunkte kein Verstoß sind, sondern dem die BKS pflegenden Autor nach Geschmack obliegen. Gruß, --WissensDürster (Diskussion) 11:04, 15. Jul. 2012 (CEST)Beantworten

geschützte Leerzeichen[Quelltext bearbeiten]

Hast du etwas gegen geschützte Leerzeichen? --Ne discere cessa! Kritik/Lob 16:11, 22. Jul. 2012 (CEST)Beantworten

Ich wende diese Regel („Ist die Maßeinheit abgekürzt, kann man […]“) auch für Datumsformatierungen an, damit die Dinger nicht überhand gewinnen. Siehe dazu: [1] --77.58.255.212 16:30, 22. Jul. 2012 (CEST)Beantworten
Deine Merkurtransit-Änderung habe ich gesehen und gesichtet da dort tatsächlich zuviele gL waren. Aber für mich gehören Tag und Monat auch zusammen weil es vom Aussehen eben ähnlich blöd aussieht wie bei abgekürzten Einheiten. Ob du die Dinger bei deinen Bearbeitungen rausnimmst ist mir angesichts der "unsicheren Rechtslage" auf diesem Gebiet auch relativ egal. Aber wenn sie ein Reaktionär wie ich reingesetzt hat wäre es schön, wenn du sie nicht postwendend wieder rausnehmen würdest – das verletzt nämlich meine Eitelkeit ;) In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und wenn du nichts dagegen hast werde ich dir noch ein bisschen hinterhersichten. --Ne discere cessa! Kritik/Lob 16:45, 22. Jul. 2012 (CEST)Beantworten

Vandalismus[Quelltext bearbeiten]

Bitte unterlasse deine wenig hilfreichen Bearbeitungen, wie zuletzt in LUNAR-A, ansonsten kann das mit dem Entzug deiner Schreibrechte geahndet werden. Benutze bitte unsere Testseite für Tests. Vielen Dank. --Peter200 (Diskussion) 14:59, 1. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Verzeichnis[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage:Polytonisch habe ich mal aus deiner Bearbeitung herausgenommen. Die in der Vorlagendoku geforderten Sonderzeichen habe ich nicht gefunden. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. --Hadibe (Diskussion) 19:01, 1. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Sichtung[Quelltext bearbeiten]

Habe deinen letzten Bearbeitungen gesichtet, bei Bedarf einfach bei mir melden! Grüße LZ6387Man muß wissen, wann ma geh'n muß! 00:43, 14. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Zusammenfassungszeile[Quelltext bearbeiten]

Hallo: würdest du bitte bei Änderungen nachher in der Zusammenfassungszeile einen zutreffenden Text einsetzen? Änderungen an Typographie und Format, Veränderung von Links und Einfügen von Wörtern ≠ Typo.--Turris Davidica (Diskussion) 18:16, 19. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Innenministerium[Quelltext bearbeiten]

Hallo IP, danke für Deinen Hinweis und die Korrektur. Da Du Experte bist könntest Du Dich auch anmelden. Die Nachsichter würden sich freuen. -- Black Smoker (Diskussion) 19:19, 12. Okt. 2012 (CEST)Beantworten

Kleiner Vorschlag[Quelltext bearbeiten]

Hallo, 77.58 ... Du bist mehr als nur fleißig, deine täglichen Edits sind einfach toll. Doch da du als IP mitmachst, muss alles noch von Sichtern, wie mir und vielen anderen, gesichtet werden. Es würde uns echt viel Arbeit abnehmen, wenn du die anmeldest und als User mitmachst. Bei Interesse kannst du es ja machen;) Falls du das dann machst, könntest du noch deinen Account mitteilen, dass ich dann noch deine ungesichteten Beiträgr sichten kann, solange du noch kein Sichter bist. Wie gesagt, es würde uns allen ein wenig Arbeit abnehmen. Viele Grüße--Tim Schulz DISK. 20:16, 1. Dez. 2012 (CET)Beantworten

Eine Antwort wäre sehr nett;)--Tim Schulz DISK. 11:55, 26. Dez. 2012 (CET)Beantworten

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.