Benutzer Diskussion:xqt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

HILLBLU mondo.png
@xqt

HILLBLU libro.png
Diskussion

HILLBLU puzzle.png
Artikel

HILLBLU tavolozza.png
Bilder

HILLBLU lente.png
Archiv

HILLBLU meccanismo.png
xqbot


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte freitags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 50 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 7 Abschnitte.

Your robot on nn[Bearbeiten]

Hello, I am an administrator on the nynorsk-wikipedia. Unfortunately I had to block your bot temporarily, as it and some others has done a great number of undesired changes on articles, while adding interwikilinks. Like this one, not only has it moved the categories between featured articles and the interwikilinks, it also moved the skanwikicomment from where it belong. I've been running my bot all day to fix the latter. The first one I dont know how happened, as here it only misplaced the skanwikicomment.

Anyway.. I'll remove the block if you please stop doing cosmetic changes for awhile, till this bug get fixed.Thanks AndersL 23:18, 21. Dez. 2009 (CET)

I know what it does. The template {{Link AA}} isn't known by the bots. I'll fix it tomorrow. - @xqt 23:29, 21. Dez. 2009 (CET)

Thanks, Robot unblocked. Ill see if i get to dig up an answer later today, when I get the time... 84.48.91.201 10:17, 22. Dez. 2009 (CET) I've answered on my page. One more thing though, could you please replace "thumb" = "mini", "px" = "pk", "left" = "venstre" and "right" ="høgre" within images? Thanks AndersL 21:19, 22. Dez. 2009 (CET)

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Inuse[Bearbeiten]

Hallo Xqt!

Die Änderungen deines Bots im Artikel Laokoon waren gut und richtig. Da aber ein Inusebaustein gesetzt war, war dies aber vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt. Glücklicherweise hatte ich in dem Moment noch nicht weitergearbeitet, sodass ich keinen Bearbeitungskonflikt bekommen werde, der mich zum Mergen mit dem Botedit zwänge. Wäre es vielleicht günstiger, den Bot bei Artikeln mit Vorlage:Inuse selbige überspringen zu lassen? Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 00:59, 4. Feb. 2010 (CET)

Hast völlig recht. Beim IW-Bot macht er das schon. Werde das mal umbauen bei nächster Gelegenheit. Danke für den Hinweis.  @xqt 06:03, 4. Feb. 2010 (CET)
32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Xqbot und SORTIERUNG[Bearbeiten]

Moin, der xqbot fügt die {{SORTIERUNG:}} zwar ein, allerdings falsch. Beispiel hier: [1]. Wäre gut wenn du das nochmal mit Hilfe:Sortierung abgleichen könntest. Danke. grüße, inkowik sso 17:03, 20. Feb. 2010 (CET)

Eine automatische Syntaxkorrektur quasi. So ein ausgefeiltes Regelwerk gibts auf anderen wikis m.W. nicht. Aber ein "nice-to-have" wäre das schon. Ich fürchte aber, ich komme in nächster Zeit nicht dazu. In obigem Fall entstammt der Sortierschlüssel ganz banal einer von Menschenhand angelegten Tabelle. - @xqt 08:22, 23. Feb. 2010 (CET)
Okay, das wusste ich nicht. - inkowik 15:19, 26. Feb. 2010 (CET)
32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Interwiki in Vorlagen und onlyinclude[Bearbeiten]

Hallo, bei diesem Edit sind die noinclude-tags unnötig. Kannst du dem pywikipediabot das beibringen, falls er es noch nicht kann? Vielen Dank. Der Umherirrende 19:49, 19. Mär. 2010 (CET)

Wegen des <onlyinclude />-tags. Nein, das kann er noch nicht. Kann man davon ausgehen, daß die noincludes in Vorlagen immer unnötig sind, wenn onlyinclude da ist? Ich denke ja.  @xqt 19:53, 19. Mär. 2010 (CET)
Ja kannst du sicher von ausgehen, sofern das onlyinclude auch wieder geschlossen wurde. --Der Umherirrende 19:56, 19. Mär. 2010 (CET)
32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Xqbot edit[Bearbeiten]

Hello Xqt, can you explain why this edit was done by your bot? The page on the Catalan Wikipedia [2] does exist and also links back with the interwiki's to the same page on the nl-wiki where your bot removed the interwiki. - Robotje 07:51, 31. Mär. 2010 (CEST)

Global Interwiki bot config prohibits links from article namespace to project namespace of cawiki. Merlissimo 08:04, 31. Mär. 2010 (CEST)
I'll activate a cross-namespace-exception for ca-wiki asap. This should solve that.  @xqt 10:48, 31. Mär. 2010 (CEST)
Thanks. - Robotje 14:45, 1. Apr. 2010 (CEST)
32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Doppelte Weiterleitung entfernt, obwohl Zwischenseite noch nicht gesichtet[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hi,

du hast die Weiterleitung von Parietalzelle auf Belegzelle (Synonyme) geändert, weil die Seite Belegzelle von mir auf ein anderes Ziel weitergeleitet wurde und ich die Parietalzell-Seite vergessen hatte. Die Änderung der "Zwischenseite" von mir ist aber noch nicht gesichtet - hätt' ich jetzt (absichtlich) Mist gebaut und jemand würde meine Änderung bei der Belegzelle rückgängig machen, würde die Parietalzell-Seite trotzdem auf das (möglicherweise total falsche) neue Ziel weiterleiten.

Ich hoffe, ich hab's halbwegs verständlich gemacht ;) Evtl. wäre eine Überprüfung des "gesichtet"-Status der alten Zielseite gut, bevor der Bot das Ziel ändert? Liebe Grüße -- Maxro 20:39, 14. Jul. 2010 (CEST)

Hi Maxro. Verstanden habe ich's schon. Allerdings werden Weiterleitungen aus meiner Erfahrung selten gesichtet. Aber es ist durchaus eine Überlegung wert, da was einzubauen, z.B. eine höhere Zeitverzögerung beim Auflösen der Weiterleitung. - @xqt 09:25, 15. Jul. 2010 (CEST)

comestic[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hi. Please check it. its about tables: [3]--Marmzok 19:28, 23. Sep. 2010 (CEST)

Tables are excludet by cosmetic_changes and I've testet it on my test page at ckb. Are you using a changed script?  @xqt 18:46, 27. Sep. 2010 (CEST)
Dear xqt, if you are concerned about version, my python version is 2.7 . And right now, after 8 hours that you said, I downloaded the pywikipedia from this link(please check me) and still the version.py says "8581"! I reinstalled python, and .... and result is same!--Marmzok 21:26, 29. Sep. 2010 (CEST)
I downloaded cosmetic from here, and replaced with my own, and ran it! Its the result! --Marmzok 20:36, 30. Sep. 2010 (CEST)

pywikibot bug #3081100[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

- - Hello Xqt! May it be true that the same bug also affects ml.wiki? It seems like the Category namespace was not recognized properly. Can you investigate this? Thanks and regards, --Volkov 00:10, 11. Nov. 2010 (CET)

Xqbot Weiterleitungsauflösung[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hi Xqt, danke für deine Arbeit beim Auflösen von Weiterleitungen. In BKLs und Artikeln zu Vor- und Nachnamen werden normalerweise die Linkziele nicht versteckt (sieh z.B. hier oder hier). Ist es vielleicht möglich, deinem Bot beizubringen, dass er bei den entsprechenden Artikeln statt solcher Änderungen gleich den kompletten Link ersetzt (d.h. so, dass der Klammerzusatz sichtbar wird)? Vielleicht anhand der Zuordnung der Artikel zu entsprechenden Kategorien? Viele Grüße --Wkpd 09:42, 19. Aug. 2011 (CEST)

Für BKLs geht's schon lange. Für die Namen muß ich noch die Kategorien zu Rate ziehen.  @xqt 13:43, 20. Aug. 2011 (CEST)
Super, dass das bei den BKLs schon funktioniert. Bei den Namensartikeln wären evtl. Artikel in den Kategorien Kategorie:Familienname, Kategorie:Männlicher Vorname und Kategorie:Weiblicher Vorname betroffen. Schaus dir einfach mal an... Grüße --Wkpd 17:59, 20. Aug. 2011 (CEST)

TS-Abfrage[Bearbeiten]

Dein Bot verschafft mir derzeit öfters ein Mailbombing, weil der TS-Query-Killer die SQL-Queries aus der Webanfrage killt. Einige Slaves sind derzeit nicht so sehr belastbar und brauchen für die Queries bei den größeren Wikis doch recht lange. Ich habe urspünglich mal eine Limit von 300 Sekunden eingestellt, das nun bei hoher Serverlast oft nicht ausreicht. Leider nimmt dein Bot ja keine Rücksicht auf den aktuellen Slavezustand.

Wie lange wartet dein Bot auf die HTTP-Antwort? Es bringt ja nichts, das Query Limit bei meinen Webscripten auf z.B. 10m in zu erhöhen, wenn dein Bot schon gar nicht zuhört. Merlissimo 02:02, 25. Aug. 2011 (CEST)

Ich kann's Dir nicht sagen. Der Bot benutzt eine Standard-Bibliothek. Dort gibt's zwar eine Timeout-Konstante, aber das ist ein Objekt! Das verwirrt mich schon sehr. Ich selber sehe nur einen http-Error mit entsprechender Nummernangabe. Bei 502-Fehlern bricht gleich ab. Bei anderen macht er einen erneuten Versuch nach 1, 2, 4, 8 und 16 Minuten. Mir ist zwar aufgefallen, daß die Abfrage öfters mal schiefgeht oder lange dauert. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Die meinerseits mal implementierte backlinks-Suche mit Deinem iw-Toll kann ich schon seit geraumer Zeit gar nicht mehr nutzen, weil eine Abfrage Minuten dauert. Was könnte ich tun?  @xqt 08:02, 25. Aug. 2011 (CEST)
Die Performance der DBs s3/4/6 und besonders s7 ist derzeit nicht gut. Vorher waren die Wiki alle auf einem großen Datenbankserver, nun laufen sie auf der gleichen Hardware, aber verteilt auf virtuelle Server. Dies macht reimports deutlich leichter und der Ausfall einer Clusterreplication beeinträchtigt die anderen Datenbanken nicht mehr. Ich glaube, dass river selber nicht mit diesem starken Performanceverlust gerechnet hat. Wie schon für s1, sollen für diese Datenbanken auch ein zweiter rr-Server bereitgestellt werden, die keine Benutzerdatenbanken erlauben und somit weniger und nicht so viele komplexe Queries bewältigen müssten. Beide Script wären dafür tauglich. Also hilft wohl nur einfach warten.
Zu Abschnitt drüber: Das ist deine lokale Konfig oder? Im Reporitory hatte ich keine Ausnahmen gefunden. Merlissimo 18:08, 25. Aug. 2011 (CEST)
Ja. Sollte ich mal committen. Müßte dann die Regel nur für de-wiki wirken lassen.  @xqt 10:56, 26. Aug. 2011 (CEST)

erledigt-Vermerk auf VM fehlerhaft[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hallo Xqt, die erledigt-Vermerke deines Bots auf VM sind (neuerdings?) fehlerhaft. Z. B. hier (und da auch zwei Abschnitte höher): Gemeldet wurde ein Benutzer, der Abschnitt wurde auch vom Melder richtig ausgefüllt, kommentiert hast du aber den Schutz der Benutzerseite infolge der Sperrung des Benutzers. Gruß --Schniggendiller Diskussion 01:16, 4. Jun. 2013 (CEST)

Ja, ist mir bekannt. Der SpBot war zu langsam. Will mal schauen, was ich machen kann.  @xqt 09:23, 7. Jun. 2013 (CEST)

Dein Bot und die Löschanträge[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hallo Xqt, dein Bot hat mich in den letzten Tagen zweimal auf Löschanträge auf von mir “stark überarbeitete Artikel“ hingewiesen (hier und hier). In beiden Fällen hab ich jedoch erst an den Artikeln rumgebastelt, nachdem ein Löschantrag gestellt wurde, weswegen der Hinweis überflüssig war. Geht die Welt natürlich nicht von unter, aber vielleicht könnt man dem Bot beibringen, dass bei solchen Edits NACH einem LA die Benachrichtigung überflüssig ist?! Schönen Abend noch, --Grindinger (Diskussion) 00:05, 15. Jun. 2013 (CEST)

Der Bot ist zeitweise ausgefallen weshalb er die LA-Liste nicht zeitnah abgearbeitet hat. Aus diesem Grund hat er auch alle Autoren berücksichtigt, die nach dem LA Bearbeitungen vorgenommen haben. Werd' mir was einfallen lassen.  @xqt 09:47, 21. Jun. 2013 (CEST)

Hallo Xqt, habe eine Nachricht bekommen, dass mein Artikel 'Frank Thelen' gelöscht werden soll. Die Seite taucht aber nicht unter den Löschkandidaten auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Löschkandidaten/23._Januar_2014 Was muss ich tun, um sicher zu stellen, dass die Seite nicht automatisch gelöscht wird? Danke, Anya

Dein Bot war zu schnell[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hey, beim Artikel Zeit wurde aus Versehen ein LA gestellt und innerhalb weniger Sekunden wieder rückgängig gemacht. Dennoch wurde ich als vermeintlicher "Hauptautor" angeschrieben. Zusammen mit der falsch-positiven Zuordnung von mir als Hauptautor finde ich diese Schnelligkeit überarbeitungswürdig. Zeit - Versionsgeschichte -- Amtiss, SNAFU ? 16:03, 23. Jun. 2013 (CEST)

Ich hatte es schon gesehen. An einem Zeitverzug sollte ich noch was machen. Das Attribut "Hauptautor" ist nicht definiert und hängt auch von subjektivem Empfinden ab. Meine Diskriminanzfunktion ist zwar recht einfach gestrickt (Anzahl der Edits übersteigt Mittelwert + 1,5-fache Standardabweichung aller Bearbeiter), aber Du gehörst zu den 1 % der Autoren des Artikels mit den meisten Bearbeitungen. Da kann man natürlich auch justieren wenn Du eine bessere Idee hast, die nicht allzuviel Aufwand bereitet.  @xqt 06:48, 24. Jun. 2013 (CEST)
Es ist wohl ok, wenn man mal fälschlicherweise eine Nachricht bekommt. Bei solchen großen Artikeln, wo die Falsch-Positiv-Einschätzungen häufiger vorkommen, wird ja relativ selten ein LA gestellt. Bei kleineren Artikel mit kürzerer Versionsgeschichte ist dein Algorithmus sicherlich ganz gut.
Da bei mir viele Reverts dabei waren: wenn man die aus der Gewichtung rausnimmt, kann man vielleicht ein bisschen Präzision dazugewinnen. Grüße, Amtiss, SNAFU ? 20:21, 24. Jun. 2013 (CEST)

Xqbot: Benachrichtigung bei wiederholten LA[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hallo Xqt, gute Arbeit, die LD-Benachrichtigung halte ich für eine feine Sache. Bei Dirk Reitz ist mir aufgefallen, dass der Erstautor auf Benutzer Diskussion:Ramungus nicht benachrichtigt wurde, wohl, weil auf dessen DS schon eine Benachrichtigung steht. Allerdings stammt die von 2010, von einem vorherigen LA. Könntest du das beheben? Danke! --Minderbinder 10:09, 5. Jul. 2013 (CEST)

Der Fall ist unwahrscheinlich und der Aufwand nicht verhältnismäßig. Ich lasse is mal auf der Wunschliste.  @xqt 17:16, 9. Jul. 2013 (CEST)

"Heroes"[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Kannst du deinen Bot dahingehend intelligenter machen, dass ich nicht mehr von ihm über die drohende Löschung von Artikeln, die ich nicht(!) angelegt, belästigt werde? Vielen Dank, --Gnu1742 (Diskussion) 15:39, 4. Sep. 2013 (CEST)

Den Hinweis zu Ende lesen und dem dort angegebenen Link folgen.  @xqt 15:40, 4. Sep. 2013 (CEST)
Bitte nicht pampig werden. Die Seite habe ich fei gelesen. Für Artikel, bei denen ich Haupt- oder Erstautor war (und an die richtet sich die Opt-Out-Liste explizit), möchte ich informiert werden. Allerdings nicht bei Seiten, bei denen ich nie(!) auch nur den kleinsten Fitzel an Edit gemacht habe. Ich habe ihn explizit von dem falschen, später scheinbar wieder angelegten, Lemma wegverschoben:
21:34, 1. Dez. 2008 Gnu1742 (Diskussion | Beiträge) verschob Seite "Heroes" nach Heroes (Lied) und überschrieb dabei eine Weiterleitung (WP:NK )
Es ist zweifellos ein Unterschied, ob der von Löschung bedrohte Artikel, in meinen Logs als Verschiebe-Ursprung oder Verschiebe-Ziel auftaucht. Und dieser Unterschied ist per api feststellbar. Diesen Unterschied sollte auch dein Bot berücksichtigen. --Gnu1742 (Diskussion) 16:07, 4. Sep. 2013 (CEST)
Sorry wenn ich so rüberkam, das war nicht die Absicht. Wollte lediglich nur kurz antworten. Im Moment kann der Bot nur Barfuß oder Lackschuh und aus Zeitgründen und weil noch andere Probleme mit dem Bot aufgetreten sind (wegen Umzug auf git/gerrit, Änderungen an der API, Änderungen auf https-Zugriff etc.) habe ich da keine Möglichkeit, was anderes anzubieten. Dieser Fall ist auch deshalb unglücklich gewesen, weil der LA aufgrund Benutzer:Southparks Wiederherstellung in die Weiterleitung gekommen ist, als WL unsichtbar war und erst Stunden später dort wieder verschwand. Wären das nur wenige Minuten gewesen, hätte der Bot sich auch zurückgehalten. Ich bitte daher um Nachsicht, wenn der Bot nicht alle Eventualitäten berücksichtigt. Das stünde zumindest aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Aber ich danke sehr für die Anregung.  @xqt 16:59, 4. Sep. 2013 (CEST)

LD-Hinweise an "Hauptautoren" fehlerhaft[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Z.B.: der heutige Eintrag hier: Benutzer_Diskussion:Batschkapp#Merkel-Raute. Verlinkt auf LD vom 19. Dabei ist der Artikel schon 2 Tage in der LD vom 17. Bitte den Bot mal checken. --Batschkapp (Diskussion) 11:41, 19. Sep. 2013 (CEST)

Der Bot konnte drei Tage nicht arbeiten weil das die git Versionsverwaltung spinnt. Nomen est omen halt.  @xqt 14:51, 19. Sep. 2013 (CEST)
Alles klar. Aber vielleicht kannst du einen Check einbauen, dass er das aktuelle Datum mit dem Datum des LA vergleicht? Dann sollte er merken, dass dies alte Kamellen sind oder zumindest den Link auf die richtige LD-Tagesseite setzen können. --Batschkapp (Diskussion) 14:58, 19. Sep. 2013 (CEST)
Das ist eine gute Anregung und verhältnismäßig einfach umzusetzen. Da erübrigen sich dann vielleicht auch einige Benachrichtigungen von Benutzern. Per Gelegenheit gerne.  @xqt 15:03, 19. Sep. 2013 (CEST)
okidoki, eilt ja nicht. --Batschkapp (Diskussion) 15:04, 19. Sep. 2013 (CEST)

Erweiterungsvorschlag für deinen Bot[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hallo. Bei einer Löschprüfung soll man ja den löschenden Admin benachrichtigen. Ein Automatismus. Könnte dein Bot das in Zukunft machen - so wie er bei Löschanträgen die Hauptautoren benachrichtigt? --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 10:19, 29. Okt. 2013 (CET)

Korrektur/Verfeinerung: Der Bot muss den abarbeitenden (entscheidenden Abmin) bei Kategorienlöschungen benachrichtigen. Das kann mitunter ein anderer als der Löschende Admin sein. --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 14:01, 29. Okt. 2013 (CET)
Schöne Idee. Hab's vorgemerkt.  @xqt 20:13, 29. Okt. 2013 (CET)

Xqbot on Thai Wikipedia[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hello! Can you make Xqbot stop fixing redirect links on Thai Wikipedia? My bot, which has admin privilege, runs the same task, and your bot's edits interrupt its functionality. Other jobs besides fixing redirect links are still welcome. :) --Nullzero (Diskussion) 04:13, 17. Jan. 2014 (CET)

Could you explain what is the problem there (either here or file a bug at bugzilla). Please give me a sample for that interupting functionality. Thanks a lot.  @xqt 09:40, 18. Jan. 2014 (CET)
"redirect.py" adds deletion tag at the top of broken redirect pages; consequently those pages are not considered broken redirect pages anymore. My bot therefore fails to recognize those pages and can't delete them automatically. --Nullzero (Diskussion) 03:30, 20. Jan. 2014 (CET)
OK, I see.  @xqt 05:15, 20. Jan. 2014 (CET)

Dein Bot in der af.wp[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hallo Xqt, ich bin's wieder, der wohl größte Fan deines Bots, sofern es sich um Link FA und Link GA handelt. ;) Neuerdings habe ich in der fy.wp gesehen, dass dein Bot dort ebenfalls diese Vorlagen verteilt. Das wäre doch sicherlich auch in der af.wp möglich. Ich kümmere mich zwar auch darum, wenn ich etwas editiere, aber eben nur dann. Gleichzeitig könnte dein Bot dort auch kosmetische Änderungen vornehmen, wie "hierzulande", also kosmetiese veranderinge wie:

  • File:, Image: oder Beeld: zu Lêer:
  • Template: zu Sjabloon:
  • Category: zu Kategorie: und
  • kleine formale Änderungen wie überflüssige Leerzeichen und -zeilen.

Was hälst du davon? Liebe Grüße, -- JCIV 15:50, 25. Feb. 2014 (CET)

Guck ich mir an.  @xqt 15:51, 25. Feb. 2014 (CET)
Bot kommt demnächst vorbei.  @xqt 16:50, 26. Feb. 2014 (CET)
Wow, baie dankie! :) Für den Anfang sieht das schon sehr gut aus, allerdings müsste der Bot von voorbladartikel und später von goeie artikel sprechen. ;) Liebe Grüße, -- JCIV 20:42, 27. Feb. 2014 (CET)
Die Texte kann maan auf http://translatewiki.net ändern. Weißt Du wie das geht?  @xqt 01:08, 28. Feb. 2014 (CET)
Danke, ich guck mir das mal in Ruhe an. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Liebe Grüße, -- JCIV 13:32, 2. Mär. 2014 (CET)
Alle Bot-Nachrichten, die noch nicht übersetzt sind findest Du hier, die den featured-Bot betreffenden dort. Da fehlt nur noch ein Eintrag. Die Übrigen kannst Du Dir trotzdem ansehen und ggf. korrigieren.  @xqt 14:09, 2. Mär. 2014 (CET)
Guten Morgen, so wie es aussieht, ist dein Bot jetzt einmal komplett durch. Sogar die kosmetischen Änderungen und die Zusammenfassungen sind sehr gut. Das war ein perfekter Durchlauf, vielen Dank nochmals. :) Ideal wäre jetzt nur noch ein regelmäßiger Besuch, so etwa alle 14 Tage wie "hierzulande". ;) Viele liebe Grüße, -- JCIV 04:10, 16. Mär. 2014 (CET)
Bitte, gern geschehen. Er wird etwa alle 1-2 Wochen vorbeikommen. Ein kompletter Durchlauf über alle Projekte dauert momentan so lange, wobei ich daran arbeite, die Zeit deutlich zu verkürzen.  @xqt 08:56, 16. Mär. 2014 (CET)
Hallo, dein Bot läuft tadellos! :) Allerdings könnte sich der Durchlauf noch etwas ergänzen lassen. So könnten ehemalige lesenswerte Artikel noch "entmarkiert" werden. Hamburg war z.B. in der bg.wp lediglich drei Minuten lesenswert, der Bot hat's aber noch über eine Woche später markiert. Soweit ich weiß, wäre das Entfernen von "Link GA" ein Novum, oder? Für ausgezeichnete Listen gibt es "bei uns" noch die Vorlage:Link FL, mit der der Bot arbeiten könnte (hinzufügen, entfernen). Das wärs soweit. Liebe Grüße, -- JCIV 11:30, 5. Mai 2014 (CEST)
Der Bot entmarkiert schon, wenn es in der explizit in der zugehörigen Kategorie aufgeführt ist (Wikidata Item wikidata:Q7045853). Ein besseres Verfahren ist in Vorbereitung, allerdings ist dazu erst eine Performance-Optimierung erforderlich. Bin da mittendrin. Momentan läuft der Bot mehrere Wochen für einen Durchgang und ich will das in ein paar Tagen schaffen.  @xqt 14:21, 5. Mai 2014 (CEST)
Der Bot hatte beim letzten Durchlauf leider einen unschönen Bug: Beim Setzen von Link FA & GA hat er alle Kategoriesortierungen hinter dem Pipe | entfernt, und das wahrscheinlich global. Dabei war es egal, ob ein Artikel als Hauptartikel sortiert wurde, wie bei Städten und Staaten, oder ob Artikel vom Lemma abweichend sortiert wurden. Kann dein Bot das selber wieder gerade biegen, da das manuell sehr viel Aufwand wäre? Liebe Grüße, -- JCIV 14:33, 20. Jun. 2014 (CEST)
Meintest Du sowas?  @xqt
Ach du Sch... Danke, daß Dir das Dir endlich aufgefallen ist. Ich kümmere mich  @xqt 21:35, 20. Jun. 2014 (CEST)
Ja, genau das. Hiesige Beispiele sind u.a. Madagaskar, Mailand und Tschad. -- JCIV 23:40, 20. Jun. 2014 (CEST)

bugzilla:66921  @xqt 19:18, 21. Jun. 2014 (CEST)

Auf Afrikaans habe ich das jetzt selbst korrigiert, in großen Sprachversionen ist das freilich Arbeit für Bots. -- JCIV 01:07, 11. Jul. 2014 (CEST)
Da danke ich für!  @xqt 09:17, 11. Jul. 2014 (CEST)

Fehlerhafte LA-Benachrichtigungen durch deinen Bot[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hallo Xqt! Dein Bot leistet ja sinnvolle und gute Dienste bei der Benachrichtigung über LAs auf eigene Artikel. Ich glaube aber, du müsstest seine Erkennung von LAs etwas nachjustieren: Er hat hier einen Benutzer über einen fast 3 Jahre alten LA benachrichtigt. Hintergrund ist vermutlich, dass Benutzer:Inkowik für mich den Artikel temporär für den Export wiederhergestellt hatte. Zumindest die Zeiten für beide Aktionen stimmen auf die Minute überein, siehe J!Research. Das ist sicher kein Zufall. Für die Hintergründe der Exporte durch Inkowik siehe Benutzer Diskussion:Asturius/Exportwünsche. Grüße, --Asturius (Diskussion) 13:25, 26. Feb. 2014 (CET)

Hast recht. Danke.  @xqt 13:44, 26. Feb. 2014 (CET)

Page generators[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hi Xqt, ever since this change to pagegenerators.py I've been unable to use page generators in scripts like harvest_template.py or claimit.py, which means they no longer work now. Any idea as to what is causing it, and how it can be fixed? Thanks, Underlying lk (Diskussion) 23:55, 14. Mär. 2014 (CET)

Could you please give me the following results: traceback of the error, version.py output and the command line to invoke the bot. You may also use bugzilla to report the bug.  @xqt 10:11, 15. Mär. 2014 (CET)
There is no traceback, the execution concludes without any output. A sample command line: "python pwb.py harvest_template -namespace:0 -family:wikipedia -lang:en -transcludes:'Infobox government agency' -template:'Infobox government agency' agency_type P31"; the version: "Pywikibot: [https] r-pywikibot-core.git (178de16, g2805, 2014/03/13, 22:51:06, OUTDATED)".
I think this is happening because self.site = pywikibot.Site() within def __init__ returns the site from the script being run (Wikidata in this case) rather than the site being passed as an argument (en.wikipedia in the example). When self.site is assigned within def handleArg (as was the case previously) the script works as intended. As for bugzilla, I'll create an account there in case solving this issue proves to be non trivial. Cheers, Underlying lk (Diskussion) 11:28, 15. Mär. 2014 (CET)
ok I see. I'll investigate into this matter.  @xqt 11:31, 15. Mär. 2014 (CET)
Hi Xqt. I don't mean to be nagging you, but can you look into this? Without a fix, page generators won't work for Wikidata at all. I've also opened a bug report about this issue as you originally suggested.--Underlying lk (Diskussion) 02:52, 11. Apr. 2014 (CEST)

WP:AWW[Bearbeiten]

Moin! Beim Aufräumen der AWW-Seiten ist mir aufgefallen, dass der Xqbot offensichtlich die Einträge von Woches [4][5][6][7] und Klar&Frisch [8][9] nicht erkennt. Viele Grüße, NNW 13:37, 27. Jun. 2014 (CEST)

O, wie gemein! Jetzt hab ich nichts mehr zum testen ;) Was sich so mancher einfallen läßt.  @xqt 18:15, 27. Jun. 2014 (CEST)
Einfach zurücksetzen, die Unterzeichner wird’s freuen. :o) NNW 18:26, 27. Jun. 2014 (CEST)

Jetzt gibt es wieder Stimmen zum Testen: Bei Wikipedia:Adminwiederwahl/Magiers und Wikipedia:Adminwiederwahl/Polarlys funktioniert das Aufräumen nicht mit Benutzer:Klar&Frisch, bei Wikipedia:Adminwiederwahl/Kam Solusar und Wikipedia:Adminwiederwahl/Lustiger seth nicht mit Benutzer:Woches. Viele Grüße, NNW 13:55, 19. Aug. 2014 (CEST)

Lizenz Pressebild The Disco Boys 2014[Bearbeiten]

Xqt, ich habe die Genehmigung der beiden Jungs persönlich, das Bild zu kommunizieren! Wie kann ich das hier kommunizieren? Ich hatte 2011 auch schon das aktuelle Pressebild damals hochgeladen! Danke und Gruß, bj. (nicht signierter Beitrag von Lautundschoen (Diskussion | Beiträge) 12:01, 4. Jul. 2014)

Siehe die Antwort von Krd auf Deiner DS.  @xqt 16:43, 5. Jul. 2014 (CEST)

Test?[Bearbeiten]

Ich weiß gerade nicht weiter, aber ein Perpetuum Mobile oder Paradoxon sollte es doch eigentlich nicht geben, oder? Nur ich möchte das nicht einfach ändern, weil dort ja „Test“ steht und das möglicherweise für den Xqbot gedacht ist. Kreisverkehr, Link auf sich selbst, vermutlich hat das einen tieferen Sinn. Ich hatte das nur zufällig hier gesehen und mich gewundert. Ist das so Absicht? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 16:52, 8. Jul. 2014 (CEST)

Ja, das ist absichtlich zu Testzwecken für die Weiterentwicklung des Bot, insbesondere für die in gerrit:139171 vorgeschlagene Änderungen.  @xqt 21:13, 8. Jul. 2014 (CEST)
Danke für die Info. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 06:49, 9. Jul. 2014 (CEST)

Hinweis[Bearbeiten]

Könnte ja leicht sein, dass du das übersehen hast: Kurt L. Hirsch, sämtliche Quellennachweise, gesendet an "Xqbot" ! [Ticket#: 2014070310008135)]. lg --Herzi Pinki (Diskussion) 20:26, 10. Jul. 2014 (CEST)

WP:Bonn[Bearbeiten]

8 wikipedianerInnen.jpg
8 wikipedianerInnen rückseite.jpg

...tja, da muss der bot natürlich passen ;) ! rein menschlich gesehn (und wir wikipedianerInnen gehören doch auch zu dieser species) gipps eigntlich keine bessere lizensierung einer zeichnung, als einen (vom urheber persönlich, im beisein besagter 8 leute) eigenhändig auf der rückseite des blattes geschriebenen zusatz...

lg, ulli p. (--NBarchiv (Diskussion) 14:23, 17. Jul. 2014 (CEST)) - der rechts unten mit der kappe! p.s.: Jan Loh hat selbst weder internet-zugang, noch emailadresse. OTRS dürfte schwierich werden...


  • Ich war dabei! --1971markus (☠) ⇒ Laberkasten ... 01:45, 18. Jul. 2014 (CEST)
  • trefflich in Bonn getroffen, --Geolina mente et malleo 10:14, 18. Jul. 2014 (CEST)
  • Ich kann den im ersten Absatz beschriebenen Vorgang bezeugen. --Wiegels „…“ 11:23, 18. Jul. 2014 (CEST) (dritte Reihe links)
Ich seh' schon, Ihr habt euern Spaß! Gut so und mein Bot wird's verkraften. Uli, kannst gerne vorbeikommen und den Beweis vorlegen. Bin die nächsten zwei Wochen noch hier zu finden, außer tagsüber und sonntags. Irgendwann muss ich ja auch arbeiten ;)  @xqt 15:03, 18. Jul. 2014 (CEST)
...danke dir, dassdes mit humor genommen hast! und liebe grüsse in den hohen norden - hab selbst auchmal ne zeit in RD (Bordesholm) gelebt :) ulli p.(--89.0.165.212 11:00, 19. Jul. 2014 (CEST))


Xqbot - references tag[Bearbeiten]

HI, ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast.

  • (Softwareneuheit) Wird <references /> auf einer Seite vergessen, wird die Liste der Einzelnachweise automatisch am Ende der Seite statt einer Fehleranzeige angezeigt (Bug 66860, Gerrit:141583, Wunsch Nr. 1 der letztjährigen Umfrage)

braucht der Bot dann noch die Funktion References zu ergänzen?--ApolloWissen • bei Fragen hier 06:53, 21. Jul. 2014 (CEST)

Ich hab den Bot mal für Diskussionsseiten deaktiviert, wenn das <references /> fehlt. Da macht es dann keinen Sinn mehr, die <refs /> anzuzeigen.  @xqt 15:41, 21. Jul. 2014 (CEST)

Übermittlung von VMs[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Hi, wäre es möglich auf seine Diskseite nicht nur eine Nachricht zu bekommen, sondern in z.B. die Überschrift auch noch den VM-Melder aufzunehmen? Das würde das sortieren (und bewerten) dieser Meldungen enorm erleichtern.--Elektrofisch (Diskussion) 10:46, 21. Jul. 2014 (CEST)

Geht natürlicht. Mach ich per Gelegenheit. Mal anders herum: Wenn das sortieren und bewerten der VM-Meldungen schon zum Problem wird, dann wäre etwas anderes für mich naheliegend :)
Da sind gerade zwei VM Benachrichtigungen aufgeschlagen. Ich finde die auf der VM nicht, am WE waren es drei und ich war off. Nebenbei habe ich noch so stalkende IP und traditionelle Trolle die auch VMs lostreten. Es wäre schön die statistisch auszuwerten und von denen zu trennen mit denen man sich ernsthaft beschäftigen muss.--Elektrofisch (Diskussion) 18:53, 21. Jul. 2014 (CEST)
Kann es sein dass der Roboter einen als gemeldet benachrichtigt, wenn man in einer VM eines anderen nur genannt wird? Ich hab gesehen das eben auch Mautpreller benachrichtigt wurde. Das kann auch nicht stimmen.--Elektrofisch (Diskussion) 20:44, 21. Jul. 2014 (CEST)
Eigentlich nur, wenn man selbst gemeldet wird. Man muss nur in der Versionsgeschichte der VM zu dem Zeitpunkt suchen: Spezial:Diff/132351329 und Spezial:Diff/132351358 (Entfernung verlinkt, Einfügungen siehe Spezial:Beiträge/92.210.11.80) --se4598 / ? 23:58, 21. Jul. 2014 (CEST)
Ah, eine Troll-IP.--Elektrofisch (Diskussion) 07:21, 22. Jul. 2014 (CEST)
Interessant: Das Botscript kann das schon, lediglich in der Vorlage ist der "Melder" nicht mehr eingebunden [10].  @xqt 09:24, 22. Jul. 2014 (CEST)

Freigabehelfer[Bearbeiten]

Hallo Xqt,
ich schreibe dich als Betreiber des DÜP-Bots an. Es geht um Folgendes: Das Support-Team erhält immer wieder Freigabe-eMails für Bilder die sehr mangelhaft sind, da die Absender nicht verstehen, wie sie unsere Text-Bausteine ausfüllen sollen. Daher hatte das Support-Team bei seinem letzten Treffen angeregt ein Tool zu schreiben, dass die Arbeit für alle Beteiligten vereinfacht. Dem war ich nachgekommen und das Tool war einige Monate im internen Test. Nun würde ich das Tool gerne in dewp testen, bevor ich es auf commons loslasse. Yellowcard meinte beim Urheberworkshop am letzten WE, dass ich dich daher einfach mal fragen sollte, ob du den Text des Bots verändern könntest. Es sollte im Falle einer fehlenden Freigabe oder Lizenz nicht mehr auf die Textbausteine verwiesen werden, sondern auf das Tool. Details findest du auf Wikipedia:Support-Team/Freigabeassistent, für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. --DaB. (Diskussion) 21:30, 22. Jul. 2014 (CEST)

Hallo DaB., wird erledigt.  @xqt 19:32, 23. Jul. 2014 (CEST)
Hallo Xqt,
ich wollte nur mal nachfragen, ob es ein Problem gibt? --DaB. (Diskussion) 14:30, 30. Jul. 2014 (CEST)
Kommt ab morgen mit neuem Text, daran angelehnt.  @xqt 12:51, 31. Jul. 2014 (CEST)
Danke, es sind bereits die ersten eMails beim OTRS eingegangen :-). Ich habe gerade die neue Version 0.6 des Helfers freigeschaltet, die den Usern noch etwas mehr Arbeit abnimmt. BTW: Falls es möglich ist, wäre es schön, wenn du den file-Parameter nutzen könntest (der braucht den Bildnamen); dann müssten die User den Namen nicht erneut eingeben. Hat aber Zeit, keine Hetze. Danke nochmals für den Umbau :-). --DaB. (Diskussion) 21:21, 4. Aug. 2014 (CEST)

dein Bot[Bearbeiten]

Hallo xqt,

Ich möchte mir selbst einen Bot erstellen, genauso wie du. Da ich mich mit der Erstellung nicht sehr gut auskenne, möchte ich dich was fragen: Könntest du mir bitte dabei helfen? Bitte - Danke. Gruß --BRG19 Label-Scan „Wiki.png“ 14:12, 23. Jul. 2014 (CEST)

Was soll Dein Bot denn tun? Hilfe zum Bot des Pywikibot-Frameworks findest Du übrigens unter mw:Manual:Pywikibot. Die Richtlinie WP:Bots wäre zu beachten.  @xqt 19:42, 23. Jul. 2014 (CEST)

Benachrichtigung von Autoren bei (Benutzer:Xqbot)[Bearbeiten]

32px Hier ist noch etwas zu erledigen. Dieser Abschnitt wird daher nicht archiviert.

Kannst Du bitte die Benachrichtigung von Erst- und Hauptautoren bei Eintragung des Artikels zur Wikipedia:Qualitätssicherung automatisch vorprogrammieren? (analogisch wie jetzt die Benachrichtigung von Erst- und Hauptautoren bei Löschdiskussionen zu einem Artikel). Jetzt beginnen viele zu schreiben und wissen gar nichts davon, dass QS vorliegt. --Xavinarium (Diskussion) 10:45, 25. Jul. 2014 (CEST)

Gute Idee!  @xqt 08:50, 26. Jul. 2014 (CEST)

Fritz Gögel (Benutzer:Rawe64)[Bearbeiten]

Hallo Xqt!

Vielen Dank für Deine Info bzgl. Löschung von "Fritz Gögel". Ich habe einige Anmerkungen hinterlassen (ich hoffe an der richtigen Stelle). Vielleicht kann man die Gründe (warum sollte gelöscht werden, was fehlt in dem Artikel, um ihn nicht zu löschen, ...) etwas konkretisieren. Aktuell sind das m.E. eher Stichpunkte als Argumente. Ich freue mich auf die Diskussion ...

VG Rawe64.

Signing here to avoid breakage of pywikibot builds Ladsgroup (Diskussion) 19:29, 26. Jul. 2014 (CEST)

Ladsgroup, good joke instead of solving the bug for archivebot.py  @xqt 19:36, 26. Jul. 2014 (CEST)

Quelltext der Seite Vorlage:Metadaten Einwohnerzahl FR[Bearbeiten]

Diese Vorlage hast du geschützt. Leider ist sie fehlerhaft und der Fehler wirkt sich in weiteren Untertabellen aus z.B. in Kanton Pierre-de-Bresse wo die Fläche nicht abgerufen und die Einw./km2 nicht ausgewiesen werden. Schön, wenn Du die Korrektur veranlassen könntest. Vielen Dank H.p.frei 26.7.2014 16:39

erledigt Erledigt  @xqt 19:34, 26. Jul. 2014 (CEST)

Welchen Fehler soll die Vorlage denn haben? Ich sehe keinen. (Es kann aber sein, dass sie fehlerhaft benutzt wird; dann erzeugt sie natürlich eine Fehlermeldung.) --Entlinkt (Diskussion) 00:48, 27. Jul. 2014 (CEST)
Könnte tatsächlich eine fehlerhafte Anwendung gewesen sein :-( allenfalls sorry und danke, ich habe mein Problem in der Zwischenzeit auch gelöst. H.p.frei

Datei:Warwick 603.jpg[Bearbeiten]

Die Beanstandung dieser Datei dürfte ein Fehler sein. Hier sind Hunderte von Schallplattenetiketten aufgelistet, die nach dem selben Prinzip wie meine Datei hochgeladen wurden. Sollte bei meiner Datei etwas Spezielles zu beanstanden sein, müsste dies näher erläutert werden, ansonsten kann ich die Löschungsandrohung nicht nachvollziehen. -- Greifen (Diskussion) 09:08, 28. Jul. 2014 (CEST)

Nach Hinweis von Benutzer:Krd habe ich die Urheber- und Lizenzangaben wie üblich geändert. Siehe auch Datei:Drifters - At The Club & Memories Are Made of This.jpg -- Greifen (Diskussion) 12:12, 2. Aug. 2014 (CEST)

dein Bot (2)[Bearbeiten]

spielt wieder verrückt: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin_Diskussion:Fiona_B.#Stimmberechtigung

Viele Grüße,--Fiona (Diskussion) 12:04, 29. Jul. 2014 (CEST)

Huch!  @xqt 20:31, 29. Jul. 2014 (CEST)

Sicherungen von Seiten[Bearbeiten]

Hallo lieber Kollege, kannst du bitte diese beiden Seiten sichern: [[11]] und [[12]]. Vielen DankKassner (Diskussion) 09:00, 30. Jul. 2014 (CEST)

Meintest Du sichten? Anträge kannst Du hier stellen.  @xqt 10:20, 30. Jul. 2014 (CEST)

Logos - Freigabe von hochgeladenen Dateien[Bearbeiten]

Hallo, Der Xqbot hat auf Datei:BBLTopFour.png und auf meiner Disk eine Nachricht hinterlassen, weil eine aktualisierte Version hochgeladen wurde. Nun, ich persönlich habe nach Änderung der Regeln hinsichtlich Logos keine Dateien mehr hochgeladen. Daher frage ich mich jetzt, auch wenn ich derjenige war, der die erste Version eingestellt hat (unter den damaligen Regeln), wieso ich jetzt die Benachrichtigung kriege, obwohl ich zuletzt keine neuere Version mehr eingestellt habe. Ich sehe mich jetzt nicht primär als der Verantwortliche, Freigaben einzuholen, da ich seit Dezember 2013 nicht wissentlich mehr Logos hochgeladen habe. Daher finde ich die Praxis des Bots bedenkenswert, an den ersten Uploader eine Nachricht herauszuschicken. MfG --Hoenk (Diskussion) 01:23, 4. Aug. 2014 (CEST)

Verloren gegangene VM´s[Bearbeiten]

Liebe Kollegen von Xqt, ich habe gerade das Problem, das die Vandalismusmeldungen an Benutzer:Tohma vom (20:57, 21. Jul. 2014 (CEST)) und (01:04, 29. Jul. 2014 (CEST)) irgendwie nicht „richtig“ einsortiert wurden. Ist das «bitte» nachträglich zu korrigieren? Ich finde sie auch im Archiv nicht mehr. Besten Dank--Ambo35 (Diskussion) 01:31, 8. Aug. 2014 (CEST)

Kantorei St.Alban,Mainz[Bearbeiten]

Vielen Dank für deine Meinung, ich werde natürlich noch noch weiter Relevante (CD-Aufnahmen und Aufrtitte ...usw..) Infos liefen und die Seite weiter bearbeiten . Würde mich freuen, wenn die Seite erhalten bliebe. --Flo7771 (Diskussion) 18:25, 11. Aug. 2014 (CEST)

War nur eine Meldung meines Bots, keineswegs seine Meinung - falls er überhaupt eine hat. Aber ich sehe auch keine enzyklopädische Relevanz.  @xqt 15:11, 12. Aug. 2014 (CEST)

Datei:Logo Anti-Everything.jpg[Bearbeiten]

Hallo Xqt,
für die Datei Datei:Logo Anti-Everything.jpg, die vom Bot geflagt worden ist, kann ich eine Freigabe bekommen. Dankenswerterweise gibt es ja einen Assistenten. Der ist aber auf Deutsch, was der Rechteinhaber nicht versteht. Gibt es einen solchen Assistenten auf auf Englisch, bzw. irgendeine OMA-taugliche Möglichkeit für Rechteinhaber, Freigaben für spezifische Dateien zu erteilen?
Vielen Dank und viele Grüße, Grueslayer Sword Icon Horizontal.png Diskussion 07:24, 15. Aug. 2014 (CEST)

@DaB.:^^ 2DO?  @xqt 08:58, 15. Aug. 2014 (CEST)
@Grueslayer:Den Assistenten gibt es auch auf englisch und schwedisch – je nach eingestellter Sprache im Browser wählt der Assistent die richtige Sprache (alternativ kann man die Sprache auf der ersten Seite oben rechts einstellen). Die Übersetzungen sind aber leider nicht ganz komplett weil ich noch Hilfe dazu suche.
Wenn du mit der Übersetzung helfen möchtest (oder jemanden kennst), so findest du die Vorlagen auf deutsch oder englisch, die fertige Datei einfach an mich schicken, ich pflege die dann zeitnah ein. --DaB. (Diskussion) 14:22, 15. Aug. 2014 (CEST)

All the Right Moves[Bearbeiten]

Ich habe das richtige Album sowie die Charts eingefügt. MrLW97 (Diskussion) 15:20, 16. Aug. 2014 (CEST)


Löschen 23.aug[Bearbeiten]

Moin Xqt; danke für die Zurückeroberung. ;) --Pacogo7 (Diskussion) 17:36, 24. Aug. 2014 (CEST)

Falsche Version[Bearbeiten]

da haben sich die Filmkrieger nun also durchgesetzt. Ganz traurige Nummer, ich gründe auch ein Portal mit zweieinhalb Accounts und formuliere dort die RK für irgendwas ganz neu... --Eingangskontrolle (Diskussion) 23:21, 26. Aug. 2014 (CEST)

Bitte hilf mir auf die Sprünge: Um was geht's?  @xqt 06:29, 27. Aug. 2014 (CEST)