Benutzer:Trinityfolium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Trinityfolium        Artikel        Bilder        Vertrauen        Bewertung        Heraldik        Mentoring        Jesus?      
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 07:51, 18. Oktober 2023

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich will im Folgenden versuchen, über meine Person und Interessen einen kurzen Abriss zu geben. Bitte siehe auch die anderen Register ein, für den Fall, dass Du Dich vertieft für meine Arbeit bei Wikipedia interessierst. Für einen Kontakt bitte ich Mail oder meine Diskussionsseite zu nutzen.

  • 7000 Edits erreicht am: 5. Juni 2013

Infos und Kontakt:


Babel:
Herkunft
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Hier wohnhaft:
Kanton Luzern
Kanton Luzern
Kanton Luzern
Kanton Luzern
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Luzern (Schweiz).
Hier aufgewachsen:
Thurgau
Thurgau
Thurgau
Thurgau
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Thurgau (Schweiz).


Satellitenaufnahme des Bodensees Dieser Benutzer kommt vom schönen Bodensee.
Sprachkenntnisse
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit dem 20.02.2006 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: Trinityfolium
Dieser Benutzer ist Sichter mit 349 nachgesichteten Versionen.
Zu meiner Person
Weltbild
ΙΧΘΥΣ (ICHTHYS) - Jesus Christus, Gottes Sohn, Retter
Dieser Benutzer ist bekennender Christ.
Der Benutzer würde lieber in Israel leben wollen.
Kulinarisches
Kaffee Dieser Benutzer ist
Kaffeetrinker.
Dieser Benutzer trinkt gerne Rotwein.



Der Benutzer trinkt gern manchmal ein Bier.
Dieser Benutzer mag Käse.


Musik
Der Benutzer spielt Mundharmonika
Stress-o-meter

Ich

ein altes Portrait von mir, da war ich noch jung und knusprig, heute etwas weniger Haare, dafür einige Knitter im Gesicht

Zu meiner Person:

Beruf: Ausgebildeter Grundschul- oder Primarlehrer (Lehrerseminar Kreuzlingen), abgebrochenes Theologiestudium (STH Basel), Postkaufmann

Heute Transportdisponent bei TNT Swiss Post in Buchs AG

Geographische Zuordnung: Schweizer Bürger, wohnhaft in Wikon LU, aufgewachsen in Arbon und Kreuzlingen

Gesammelte Jahresringe: bald 40

Partnerschaftlicher Status: Seit 13. Mai 2006 glücklich verheiratet, seit 8. September 2009 Vater eines kleinen Lausbubs


Am Lörracher Stammtisch, ich befinde mich unverkennbar vorne rechts, mittlerweile mit Bartwuchs

Was ich alles bin:

Immer-allen-helfen-Wollender

Lokalpatriot

Israel-Reisender und -Freak

Wikipediasucht-Gefährdeter

Teilnehmer am Wikipedia-Stammtisch Lörrach

Comicliebhaber

Diskjockey für Oldies

Toyota-Fahrer

FC Aarau-Fan

von einem 4 Jähringen ständig zu Weissglut Getriebener

seit 2012 Motorroller-Fahrer (125ccm Kategorie)

Benutzername

Mein Benutzername Trinityfolium ist eine Montage aus Trinity (engl. für Dreieinigkeit) und Trifolium (lat. für Klee).


Was ich hier in der Wikipedia beitragen kann

Meine Interessen:

Meine bisherige Artikelarbeit: siehe hier. Zwischenzeitlich engagiere ich mich für die Weiterführung des Projekts Wikipedia selbst.

Mentoring

Eine Übersicht über meine Mentoringtätigkeit ist hier ersichtlich. Im Moment bis auf weiteres pausierend. Aber es sind genügend andere Mentoren aktiv, bitte dort melden.

Wohin es mich ab und zu zieht ...

Einige interessante Links:


Motto:

Prüfet alles, das Gute aber behaltet (Bibel, 1. Thess. 5, 21).

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Trinityfolium

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.