Benutzer:Informatik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist ein liebenswerter Artikel.
Dies ist ein liebenswerter Artikel.
Dieser Artikel wurde in die Liste der Liebenswerten Artikel aufgenommen.
Informatik ist ein deutscher Wikipedia-User, auf dessen Seite Sie sich hier befinden. Die Bedeutung des Namens Informatik ist hier erläutert.


Ich bin zurzeit Humanmedizin-Student an der Charité - Universitätsmedizin Berlin; d.h., dass ich teilweise sehr beschäftigt bin. Deshalb bin ich hier nur sehr unregelmäßig aktiv. :-)


Nervt mich nicht, ich bin sehr BESCHÄFTIGT.


Die deutschsprachige Wikipedia enthält derzeit 2.903.339 Artikel.


Hinweis: Das perfekte Design dieser Seite sieht man bei einer Bildschirmauflösung von 1280*1024 Pixeln auf einem 17-Zoll-Monitor und beim Verwenden des Browsers Firefox!

Informatik
Wikipedia:Babel

Mehr über mich (in Form von Babel) findet man hier !

Ich bin seit dem 09.05.2008 in der Wikipedia aktiv.
Babel:
Dienstag
23.
April 2024
Es ist 08:02 Uhr.
männlich
Diese Person ist ein Mann.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
zh 这个用户的母语中文
這個用戶的母語中文
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
brli Diesa Benutza hia hat ne orjinal waschechte Berlina Schnauze.
Latn Ich kann lateinische Schrift lesen.
6 This user has been rated EC-6.
Benutzer nach Sprache
Babel:
del-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Delphi -Kenntnisse.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
xhtml-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene xhtml-Kenntnisse.
sql-3 Dieser Benutzer hat sehr gute SQL-Kenntnisse.
php-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene PHP-Kenntnisse.


Benutzer nach Sprache

Hier geht es zu meinen Preisen, Auszeichnungen, Bedankungen ...




Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptsächlich beschäftige ich mich damit, die Rechtschreib-, Grammatik-, Komma- und Tippfehler bei Wikipedia zu korrigieren. Zusätzlich entferne ich sehr gerne Doppellinks in den WP-Artikeln. Zu meinen weiteren Tätigungsschwerpunkten zähle ich die Eingangskontrolle sowie die Vandalenjagd/-meldung/-ansprechung. Als letzten Punkt ist zu erwähnen, dass ich gerne neue Benutzer begrüße.
PS: Ich prüfe auch gerne, ob dies eingehalten wird! :-)

Eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

     jetzt siehe hier! (Wenn die Band mal groß rauskommen sollte, dann geht's ab in den ANR... :-))

Ich als Hauptautor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich als Co-Autor bzw. mit kleineren Beiträgen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Hier geht es zu meinen globalen Beiträgen.

Artikelwünsche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zurzeit keine

Lieblingsartikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kurioses bei WP[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notiz: [[1]]

Interessante Seiten (nicht WP)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist die Wikipedia-Benutzerseite des Benutzers Informatik.
Falls Sie diese Seite irgendwo anders als auf Wikipedia finden, handelt es sich um eine Fälschung oder eine Kopie. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Informatik – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.
Dies ist ein liebenswerter Artikel.
Dies ist ein liebenswerter Artikel.
Dieser Artikel wurde in die Liste der Liebenswerten Artikel aufgenommen.