Benutzer:MichiGreat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
als-1 Dä Benützer hät grundlegendi Alemannischkenntnis.
Graz
Graz
Dieser Benutzer kommt aus Graz (Österreich).
Benutzer nach Sprache

MichiGreat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das bin ich. 😀 Mein Nickname ist ein deutsch-englisches Gemisch. Mein bürgerlicher Name ist Michael Kremser. Ich wurde im September 1979 in Graz geboren - wo ich derzeit auch arbeite - und wohne in Leoben. Ich habe einen Sohn (geb. 2008) und eine Tochter (geb. 2010). Ich arbeite bei Siemens Digital Industries.

Ich lese sehr oft in der Wikipedia und wenn ich Fehler sehe, bessere ich sie aus.

Lieblingsartikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

nofb Ich bin nicht bei Face­book angemeldet. Facebook-Be­nut­zer mit dem­selben Namen stehen in keiner Verbindung zu mir.
Diese Person wäre gerne in der Lage, mehr verschiedene Spra­chen sprechen zu können.
Diese Person verwendet den Mozilla Firefox.
Diese Person surft mit Google Chrome.
studiVZ Dieser Benutzer ist bei studiVZ angemeldet.
You
Tube
Dieser Benutzer ist bei YouTube angemeldet.
ICQ Diese Person benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 8969351.
Diese Person nutzt e-Mail via
Thunderbird.
Diese Person nutzt Ubuntu.
Dieser Benutzer mag es, geduzt zu werden.
Diesem Menschen stinkt die Lichtverschmutzung.


Müll
Müll
Dieser Benutzer trennt Müll.
Eisenbahn Diese Person
fährt gern Eisenbahn.
Dieser Benutzer
fährt gern Straßenbahn.
Dieser Benutzer fährt gerne mit dem Talent-Triebwagen.