Benutzer:Shark1989z

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1001 Nacht --- Tausendundeine Nacht – Liste der Geschichten

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ar-2
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل جيد.
fa-1
دانش فارسی این کاربر درسطح مبتدی است.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Diese Person bevorzugt wissen­schaft­liche Literatur zum Erstellen von Artikeln.
Diese Person liebt Bauchtanz
Feminismus-Symbol Diese Person ist feministisch
Benutzer nach Sprache
Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für deine Märchenartikel.

Liebe Grüße
Bildungskind (Diskussion) 17:31, 16. Mär. 2024 (CET)

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

2018 für diese Ergänzung einst einen Account angelegt, dauerte es bis 2023 ehe mich Wikipedia anfixte, weil ich bei Recherchen zur Griechischen Mythologie mich darüber ärgerte, dass oftmals keine Quellen angegeben waren. Es folgte eine Bearbeitung und plötzlich verwandelte sich meine wissenschaftliche Detailliebe in obsessives Wikipedia-Schreiben. Seither habe ich mich zu verschiedensten Themen eingebracht, vor allem zu Themen wie Geschichte, Politik, Religion, Mythologie, Filme, Schauspieler, Frauenfußball, Bauchtanz und noch andere Frauenthemen. Insgesamt mitgewirkt an 463 Artikeln.

Seitenhistorie - XTools Wikipedia:Relevanzcheck Wikipedia:Helferlein/HotCat Hilfe:Kategorien/VisualEditor – Wikipedia

Einige Artikel, in die ich viel Zeit und Herzblut investiert habe.

Orientalischer Tanz Orientalischer Tanz

in Deutschland

TAF Deutsche Meisterschaft

Orientalischer Tanz

Amie Sultan
German Belly Dancer Ella and Lina, TAF German Championship Oriental Dance 2023-2
Nagwa Fuad Andromeda

(Mythologie)

Literarische Adaption

der Andromeda

Tahiyya Karioka Al-Schabaka
Al Chabaka Magazine cover, Issue 705, 28 July 1969 - Nagwa Fouad
1869 Edward Poynter - Andromeda
The belly dancer Taheyya Kariokka.
Souad Hosni, Al Shababa Magazine 1972, Issue 872
Anis al-Dschalis

Dankesworte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgenden Wikipedianern möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen:

  • Aka für diverse Tippfehler entfernen, Kleinkram und Korrektur des Halbgeviertstriches.
  • M2k~dewiki für unermüdliche und rasante Verlinkungen mit Wikidata und verschiedene Weiterleitungen