Benutzer:Vanger/Alte Benutzerseite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zur Benutzerseite
Zur Benutzerseite
Benutzer
Zur Diskussionsseite
Zur Diskussionsseite
Diskussion
Dieser Benutzer ist auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Das generelle Interesse an der aktiven Mitarbeit bzw. Autorenschaft hat mich vor einiger Zeit verlassen, das heißt aber nicht dass ich ab und an mal aus der (natürlich weiterhin bestehenden) Leserschaft heraus kleine Änderungen vornehme oder mich an Diskussionen beteilige. Hinzu kommt dass auf Antworten unter Umständen etwas längere Zeit gewartet werden muss.

Auslöser für meinen Interessensverlust ist die schleichende Verschlechterung der Inter-Wikipedianer-Verhältnisse - ich treffe immer öfter auf Diskutanten die sich nicht einmal den grundlegendsten Diskussionsregeln verpflichtet fühlen, Argumente konsequent ignorieren und nicht mit einem Wort auf das zuvor Gesprochene eingehen. Der immer stärker umgreifende Löschwahn und die anti-demokratischen Maßnahmen der im Verhältnis zur Wikipedia winzigen etablierten Wikipedianer-Riege zur Verhinderung von Fortschritt spielt sicherlich auch eine nicht unerhebliche Rolle.

--Vanger !!? 03:28, 7. Feb. 2010 (CET)