Benutzer:Wüstenspringmaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seitenanfang
Seitenende
Über mich
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Ich übersetze von Englisch nach Deutsch.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung.
Aktuelle Vandalismusintensität

niedrig (~ 20 last 60 min)

ig-4 Dieser Benutzer beherrscht bei gegebenem Anlass das Ignorieren auf hohem Niveau.
Dieser Benutzer ist römisch-katholischer Christ.
Piano
Piano
Dieser Benutzer ist Pianist.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Tiere Dieser Wikipedianer ist ein Tierliebhaber und mag, was kreucht und fleucht.
Dieser Benutzer liebt es zu schreiben.
Skylab-Start
Skylab-Start
Dieser Benutzer interessiert sich für die Geschichte der Raumfahrt.
Eisenbahn Ich fahre gerne mit der Eisenbahn. Eisenbahn
Dülmen,_Börnste,_Teiche_in_der_Heubachniederung,_Baum_--_2021_--_6793
Dülmen,_Börnste,_Teiche_in_der_Heubachniederung,_Baum_--_2021_--_6793

„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin Wüstenspringmaus (vˈystənʃpɾˌɪŋma͡ʊs; abgekürzt Wsm). Ich bin hauptsächlich im RC tätig, sichte aber auch Artikel im Bereich Raumfahrt, Biologie und Musik nach und übersetze gelegentlich ein paar Artikel. Häufig findet man mich auch in den Verschiebewünschen. Ich freue mich, dass ich seit 2024 als Lotse Neulingen den Einstieg erleichtern kann.
Ich bin seit 2023 in der Wikipedia aktiv und habe in dieser Zeit 4200 Bearbeitungen, bzw. 25 pro Tag getätigt.

Aktuelles

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Artikelwahlen:

Auszeichnungskandidatur Auszeichnungskandidatur: 7. Sinfonie (Bruckner) (Disk)Bahnstrecke Berlin Warschauer Straße–Königs Wusterhausen (Disk)Burgberg (Höhenzug) (Disk)Elefantenvögel (Disk)James Ensor (Disk)Portal:Computerspiele (Disk)

Kandidat Lesenswert Kandidat Lesenswert: Deutsche Cricket-Nationalmannschaft (Disk)Ugandische Cricket-Nationalmannschaft (Disk)

Abwahl Lesenswert Abwahl Lesenswert: Pfälzische Sprachinsel am Niederrhein (Disk)

Zu den Auszeichnungskandidaten    Zu den Lesenswert-Kandidaten

Nützliche Vorlagen

Schnelllöschantrag:
{{sla|1=Kein enzyklopädischer Artikel bzw. kein ausreichender Inhalt --~~~~}}
Löschantrag:{{subst:Löschantrag|1=Relevanz nicht ausreichend dargestellt. --~~~~}}
Qualitätssicherung:{{subst:QS|Wikifizierung sowie Erweiterung nötig / Vollprogramm falls relevant --~~~~}}
Überarbeitung:{{Überarbeiten|grund=„Begründung“}}
Verschoben:{{subst:Verschoben|LEMMA|Benutzer: BENUTZERNAME/LEMMA|1}}
Belege: {{Belege fehlen}}