Benutzer Diskussion:Wüstenspringmaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Wüstenspringmaus.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Letzter Bearbeiter: SpBot

Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Das aktuelle Archiv befindet sich unter /Archiv/1.


Vielen Dank ...[Quelltext bearbeiten]

goniobarímetro, eine besondere historische spanische Waage

Auszeichnung für ein besonders freundliches und kollegiales Verhalten in der Wikipedia

Liebe Grüße,
Sargoth

... für deine Bereitschaft zur Vermittlung und die dort aufgewendete Mühe. −Sargoth 18:33, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Frage von M.maube (14:08, 24. Apr. 2024)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wüstenspringmaus,

ich habe einen Artikel inhaltlich korrigiert und dabei einen Absatz umgebaut. Diese Änderungen wurden von zwei Nutzern nach einer halben Stunde kommentarlos zurückgesetzt. Habe ich hier einen formalen Fehler gemacht?

Einen entsprechenden Diskussionsbeitrag habe ich schon vor drei Wochen ergänzt, aber niemand hat sich gemeldet. Was sind hier meine Möglichkeiten?

Danke! --M.maube (Diskussion) 14:08, 24. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo M.maube, wie ich gesehen habe, hast du Bergdohle ja bereits auf seiner Benutzerseite geschrieben und bereits eine Antwort bekommen. Auf seiner Benutzerdiskussion kannst du nun diskutieren. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß, --Wsm Disk CVU 15:23, 24. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Frage von EchoTraum (00:21, 25. Apr. 2024)[Quelltext bearbeiten]

Hey, wie lange braucht es in der Regel bis ein bestehender Wiki Artikel bzw. ein neuer Artikel "gesichtet" wird?

Danke für deine Hilfe! --EchoTraum (Diskussion) 00:21, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo EchoTraum, da gibt es keine genaue Angabe, je nachdem zwischen ein paar Minuten bis zu einigen Tagen/Wochen. Wenn eine Version länger als 24 Stunden noch nicht gesichtet wurde, kannst du diese unter WP:GV/A beantragen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. Gruß, --Wsm Disk CVU 10:12, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia-Aktuelles (Woche 17/2024)[Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:
Kurier & Projekt:

Die Ein- und Austragung für Wikipedia-Aktuelles ist hier möglich. Nachricht versandt von MediaWiki message delivery im Auftrag von -- Toni 23:57, 26. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]