Benutzer Diskussion:ALi (VWA)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, ALi (VWA)![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Flo Sorg (Diskussion) 20:00, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke, Flo Sorg! Ich nutze auch gleich die Gelegenheit, dich auf ein Projekt aufmerksam zu machen: Videos für Wikipedia-Artikel. Na, Lust mitzumachen? --ALi (VWA) (Diskussion) 11:09, 5. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo Ali (VWA)! - Über deine Anmerkung über das Projekt (auf irgend einer der beobachteten user-Seiten) bin ich darauf gekommen, dass du noch zu den "umbegrüßten" in der WP gehörst ... ;-) Zum Projekt: Ja, es "juckt" mich. Muss mal sehen, ob ich meine Termin"probleme" in den Griff bekomme. --Flo Sorg (Diskussion) 12:56, 5. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
Na, dann hoffen wir, dass du die Termin"probleme" in den Griff bekommst, Diskussion! Wir würden uns freuen! --ALi (VWA) (Diskussion) 12:11, 6. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Liebe*r ALi (VWA)![Quelltext bearbeiten]

Wir haben gesehen, dass Du Dich vor einiger Zeit mal an einem der verschiedenen Wiki-Video-Projekte beteiligt hast.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir user.js (Diskussion) 13:48, 13. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

  • Verwedung mit {{ers:WP:VWA/Aktivieren}}
  • Text ändern auf der Seite WP:VWA/Aktivieren :)

Eilmeldung zum Inkscape-Vortrag auf der WikiCon[Quelltext bearbeiten]

Hiho!! Ist dringend und wichtig, daher hier vorsichtshalber der Hinweis, daß Du eine … ähm … dringende und wichtige Mail von mir bekommen hast! :)) In a nutshell: Wir haben leider keine Leihrechner für diesen Vortrag – jeder private Rechner zählt also! :)) Bitte bringe zum Vortrag dein Gerät (so Du eins besitzt) mit! Vielen, vielen Dank von Don-kun und mir und beste Grüße --Henriette (Diskussion) 14:09, 2. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Löschanträge zu Workshop-Seiten[Quelltext bearbeiten]

Wie viele einzelne LAs kommen da noch? Hältst du es nicht für sinnvoll, die Seiten nicht einzeln, sondern gesammelt zum Löschen vorzuschlagen? Btw: warum überhaupt Löschen? Wie wäre es mit Archivieren? --HeicoH Quique (¡dime!) 17:19, 21. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Oh, war mir nicht bewusst, dass ich einen Sammelantrag hätte schreiben können. Das war's jetzt auch. Es sind ja nur Arbeitsnotizen, da hielten wir Archivieren nicht für nötig. --ALi (VWA) (Diskussion) 17:22, 21. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Dann werde mal versuchen, das zusammenzufassen. Ist nicht ganz einfach bei viel Aktivität auf der Seite. --HeicoH Quique (¡dime!) 17:26, 21. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Super, danke! --ALi (VWA) (Diskussion) 17:28, 21. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]