Benutzer Diskussion:ARDITGILA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ARDITGILA!

Die von dir angelegte Seite Lada (Automobilmarke) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:08, 23. Okt. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Lada (Automobilmarke)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ARDITGILA,

die am 22. Oktober 2022 um 08:38:43 Uhr von Dir angelegte Seite Lada (Automobilmarke) (Logbuch der Seite Lada (Automobilmarke)) wurde soeben um 09:09:31 Uhr gelöscht. Der die Seite Lada (Automobilmarke) löschende Administrator Eschenmoser hat die Löschung wie folgt begründet: „Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt“.
Alle Artikel der Wikipedia müssen bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, sonst werden sie sofort oder nach einem Löschantrag gelöscht. Orientiere Dich an themengleichen Artikeln der Wikipedia und lies Dir Wie schreibe ich gute Artikel? und Wie gute Artikel aussehen durch, bevor Du einen neuen Artikel in die Wikipedia einstellst.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Eschenmoser auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 09:09, 24. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo bester ARDITGILA!

Du hast gesehen, das Wikipedia nicht "so will" wie du es dir vorgestellt hast. Grundsätzlich halte ich einen Artikel zu Automarke sinnvoll und für machbar. Nur geht das nicht so, wie du es gemacht hast. Wenn du noch immer daran interessiert bist, den Artikel zu Automarke Lada anzulegen, dann empfehle ich dir dies mit entsprechender Vorarbeit von Entwürfen zu tun. Ich schlage dir dazu folgende Schritte vor:

Beste Grüße --Tom (Diskussion) 09:42, 24. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]