Benutzer Diskussion:AdniL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von JCS in Abschnitt Stammtisch Nordhessen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offenbar hat dich noch niemand begrüsst. Es ist schön, dass du dabei bist und gleich so aktiv eingestiegen bist. Durch die diversen Einstiegsseiten hast du dich ja nun schon durchgebissen . Solltest du weiterführende Fragen, ggf. zu Details, haben: Auf Wikipedia:Ich brauche Hilfe wird dir immer geantwortet. Viele Grüsse aus der Hauptstadt und viel Spass hier, Berlin-Jurist 00:32, 5. Apr 2005 (CEST)

Jugend jazzt[Quelltext bearbeiten]

Wie wär's, wenn du dir ein paar Artikel überlegst, aus denen man wohl sinnvoll auf diesen Artikel verlinken könnte? Gruß, Berlin-Jurist 11:19, 6. Apr 2005 (CEST)

Das habe ich mir in der Tat auch schon gedacht......muss ich mich nochmal dransetzen... und n bissl brainstorming betreiben.... Danke aber, dass du mich dran erinnert hast :) AdniL

Vorschlag: schreib doch HU dazu als "alt: HU" Gruß --ST 01:03, 1. Jun 2005 (CEST)

Sicherlich keine dumme Idee. Wird gemacht :) Gruß, --AdniL 10:50, 1. Jun 2005 (CEST)

Schau dir doch mal diesen schönen Artikel an! Gruß, Berlin-Jurist 10:09, 3. Aug 2005 (CEST)

Freiburger Bächle[Quelltext bearbeiten]

Hallo, als ich diese Veränderung gesehen hatte, war auch mein erster Gedanke, dass man es geschlechtsneutral formulieren sollte (wobei das nach Wikipedia-Konventionen, zum Glück, wie ich finde, heißt: die männliche (=allgemein; sorry, weil einfach gebräuchliche und einfache) Formulierung zu nehmen. Allerdings habe ich es gelassen, weil ich nicht sicher bin, ob sich die Sage nicht ursprünglich nur auf den Fall BesucheR-FreiburgeRIN bezieht...? Das müsste man mal recherchieren :) Grüße nach Baden... Ph. Hertzog 01:52, 25. Nov. 2006 (CET)Beantworten

also ICH habe bisher nur vom fall BesucherIN - FreiburgeR gehört...und mir fällt auch nichts ein, wo man so etwas nachlesen könnte ;) ich bin eigtl recht zufrieden mit der aktuellen version :) --AdniL 11:54, 1. Dez. 2006 (CET)Beantworten
Siehst Du, ich hab es immer andersherum gehört. Man erzählt es den Männern und Frauen wohl einfach jeweils so, wie es passt... Ph. Hertzog 16:29, 1. Dez. 2006 (CET)Beantworten

Siehe Schlüchtern Ehrenbürger[Quelltext bearbeiten]

guck: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Schl%C3%BCchtern#Re:_Ehrenb.C3.BCrger

mehr infos dazu ! siehe dort

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo AdniL, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 01:45, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Hallo AdniL,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)