Benutzer Diskussion:AleXXw/Archiv/2019

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo AleXXw,

Im Zuge der Preisverleihung für WikiDaheim und dem Tag des Denkmals laden wir zur gemütlichen Nachfeier in den traditionsreichen Esterhazykeller ein:

  • Do., 24. Jänner 2019 ab 18:00
  • Esterhazykeller, Haarhof 1, in 1010, Innere Stadt

(Alle Details und die Anmeldung findest Du wie immer auf der Seite WP:Wien)

Liebe Grüße Regiomontanus (Fragen und Antworten)  und  Agruwie  Disk     17:41, 17. Jan. 2019 (CET)
(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Wiener Einladungsliste eingetragen bist)

Geburtstagswünsche

Für Dich gebacken

Lieber Alex, zum kommenden Geburtstag erlaube ich mir, Dir auf diesem Wege meine Glückwünsche zu übermitteln.

Mit lieben Grüßen--M@nfred 14:06, 12. Feb. 2019 (CET)

Da schließe ich mich doch gleich an! Hoch soll er leben,...! --Regiomontanus (Fragen und Antworten) 14:50, 12. Feb. 2019 (CET)

Vorlage:Wahlverlauf – schwebende Balken

Hallo AleXXw,

die Vorlage:Wahlverlauf hat ein Darstellungsproblem mit „schwebenden Balken“. Die Balken liegen ca. 2% über den Achsen. Leider hat scheinbar seit 2014 noch niemand dieses Problem gelöst. Da du einer der Hauptautoren der Vorlage bist, wäre es schön, wenn du dir das nochmal konkret ansehen könntest... Danke. -- burts 18:30, 13. Feb. 2019 (CET)

Eine Frage

Lieber AleXXw, wenn ich mich richtig erinnere, dann verstehst Du auch was von Programmierung in WP und wenn nicht, kennst Du jemanden, der hier weiterhelfen könnte? Es geht darum, daß in der „Kategorie:Liste (Kellergassen in Niederösterreich)“ der Link zu „Alle Kellergassen auf einen Blick“ nicht funktioniert, weil nur eine Handvoll der mit Koordinaten erfassten Kellergassen angezeigt wird. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du da weiterhelfen könntest. Herzlichen Gruß--M@nfred 09:59, 28. Mär. 2019 (CET)

Infobox hochrangige Straße auch für Island

Das Verkehrsaufkommen in Island ist meist nicht vergleichbar mit dem hiesigen Verkehr, aber diese Infobox würde den Straßen dort auch gut tuen. Die Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Konfiguration/IS habe ich mit den Grundfunktionen schon einmal angefangen, aber die Unterseiten RSIGN/IS und AB/IS fehlen noch, verstehe ich noch nicht und bevor ich da großes Chaos verursache, frage ich hier einmal an.

Diese Anfrage hatte ich bei WikiProjekt Vorlagen/Werkstatt gestellt. Dort hat man mir vorgeschlagen, dass ich mich an das Straßen-Projekt wenden soll. Und so bin ich hier gelandet. Zum Ausprobieren habe ich die Infobox in eine Kopie der Seite Sprengisandsleið (Original) eingefügt. Eine solche Anfrage dümpelt seit November 2017 erfolglos auf der Diskussionsseite. Vielen Dank schon einmal. --Andreas-is (Diskussion) 19:18, 25. Jul. 2019 (CEST)

Weiter geht es jetzt hier: Vorlage_Diskussion:Infobox_hochrangige_Straße#Island. Gruß —Daniel749 D– (STWPST) 22:30, 25. Jul. 2019 (CEST)

Hallo AleXXw,

wir laden Dich sehr herzlich zu unserem Heurigenstammtisch am Do, 22. August 2019 ab 18h nach Ottakring in der Nähe des Schlosses Wilhelminenberg zum Heurigen Leitner (Openstreet-Karte), Sprengersteig 68, 1160 Wien, ein!

Da wir diesmal einen ursprünglicheren Heurigen ausgesucht haben, ist er recht klein. Dehalb wurden wir gebeten, bei Bedarf die Speisen Grillhendl und Stelze bis Do, 15.8.2018 vorzubestellen. Wenn Du Grillhendl oder Stelze essen willst, schreibe dies bitte entsprechend bis Do, 15.8.2018 zu Deinem Namen bei der Anmeldung hinzu. Alle anderen Speisen können wie bei einem Heurigen gewohnt direkt bei der Schank ausgesucht und geordert werden.

Erreichbarkeit:

  • Der Heurige ist fußläufig 5 Minuten von der Station Kempfengerngasse oder Wilhelminenberg (Line 46A ab U3 Ottakring, alternativ 46B ab U3 Ottakring) erreichbar. Mit dem Auto ist der Heurige nicht anfahrbar, bitte beim Schloss Wilhelminenberg parken.
  • Die genaue Wegbeschreibung findest Du auf der Anmeldeseite


Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit hast. Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
(Alle Details und die Anmeldung zum Heurigen-Stammtisch)

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  19:09, 12. Aug. 2019 (CET)

(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Wiener Einladungsliste eingetragen bist)

AleXXw's Tool funktionierte nicht; typo

Hallo AleXXw,

leider konnte ich Dein Tool AleXXw's Tool nicht benutzen, da keine Ausgabe für http://alex.onb.ac.at/cgi-content/alex?aid=dra&datum=1923&page=192&size=45 erfolgte. Optional hatte ich div. Parameter befüllt. Hab es jetzt auch ohne Tool herausbekommen; es müsste lauten:

Möchtest Du dann noch den typo von „auswälen“ in „auswählen“ ändern?

Gruß, --Wi-luc-ky (Diskussion) 19:23, 31. Aug. 2019 (CEST)

Denkmalcup

Ein kleines Dankeschön …
für deine Teilnahme beim Denkmal-Cup 2015.
gez. --Adnon (Diskussion) 07:35, 6. Sep. 2019 (CEST)
Wikipedia vor Ort 2019 auf der Freiwilligenmesse in St.Pölten

Servus AleXXw,

Niederösterreich ist heuer zum ersten Mal beim Aktionstag Wikipedia vor Ort 2019 dabei,
der am So, dem 10. November 2019 von 10-17 Uhr stattfindet. Bei der Freiwilligenmesse im Landhaus in St. Pölten wird es entsprechend einen Wikipedia-Stand geben, auf dem wir dem interessierten Publikum alle Fragen über die Wikipedia und dem gesamten Wikiversum beantworten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns bei der Standbetreuung unterstützt!
Infos und Anmeldung: Wikipedia:Niederösterreich/Aktionstag Wikipedia vor Ort 2019,

liebe Grüße --AleXXw •שלום!•disk  und  Agruwie  Disk     20:20, 11. Okt. 2019 (CET)
(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Niederösterreichischen Einladungsliste eingetragen bist)

Danke für deinen Einsatz

Vielen Dank für deinen Einsatz bei der Freiwilligenmesse in St. Pölten mit Wikipedia:Wikipedia vor Ort. MfG --Regiomontanus (Fragen und Antworten) 12:58, 11. Nov. 2019 (CET)

Hallo AleXXw,
Im Zuge des in Wien stattfindenden Trainings im Umgang mit Konflikten laden wir am Sa, dem 23. November 2019 ab 18:00h sehr herzlich in das Gasthaus Josefstadt, Florianigasse 43,1080 Wien zum November-Stammtisch ein! Wie immer sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

(Alle Details und die Anmeldung zum November-Stammtisch)
Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  01:34, 16. Nov. 2019 (CET)

(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Wiener Einladungsliste eingetragen bist)

File:Wikimedia commons Burgruine St.Margarethen Reifnitz 1.jpg / Cat. Burgruine Reifnitz

Hallo! Die Koordinaten in der Tabelle sind nicht richtig. Bitte auf der Seite https://tools.wmflabs.org/denkmalliste/index.php?action=EinzelID&ID=12936 korrigieren auf 46.600410|14.163290 Die Richtigkeit der Korrektur ist auch auf google earth gut zu erkennen. Danke!--Streunerich (Diskussion) 21:40, 19. Nov. 2019 (CET)

Hi! Die Daten werden 1x täglich aus den Listen geladen, in diesem Fall bitte in Maria Wörth ändern! LG --AleXXw •שלום!•disk 11:50, 22. Nov. 2019 (CET)