Benutzer Diskussion:Fritz Letsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Fritz Letsch, Willkommen bei Wikipedia! Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig ;-) fab 00:37, 25. Feb 2004 (CET)


Hallo, bitte einmal Wikipedia:Zweite Schritte und Wikipedia:Stubs anschauen! Dankeschön und weiter frohes Schaffen! Uli 22:59, 28. Feb 2004 (CET)

Hallo Fritz,
ich finde es eigentlich etwas schade, daß Du der Anarchopedia den Rücken zugekehrt hast. Im Augenblick erblüht gerade wieder etwas Leben und das willst Du doch nicht verpassen oder? Die Kategorie Theater wartet doch noch immer darauf, von Dir ausgebaut zu werden. Ach ja - wir wollten uns noch über den Christoph Schlingensief-Artikel austauschen ;) -- LG X 04:14, 14. Aug 2006 (CEST)

Keine Angst, ich komme wieder! Muss mich nur grade nach zu intensivem Sommergenuss und OP etwas schonen, fritz

Hallo Fritz, ich hab mal den Text auf der Hauptseite geändert. http://deu.anarchopedia.org/index.php/Vorlage:Hauptseite/Willkommen_bei_Anarchopedia Ich denke damit dürften Deine Intentionen mehr Aufmerksamkeit erfahren. ;-) --Anarchopedia 22:44, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Fritz Letsch, da du Ersteller und wesentlicher Bearbeiter des Lemmas bist, möchte ich dich sogleich informieren - habe einen Belegebaustein auf Konfliktaufstellung gesetzt. Vermutlich ist es sinnvoll, das stark verdichtet bei Systemische Strukturaufstellung zu erwähnen - das würde vermutlich ausreichen (bloß ein Vorschlag). Grüße --Swarmlost (Diskussion) 14:29, 7. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, der Inhalt einer Benutzerseite sollte mit unseren Konventionen für Benutzerseiten harmonieren. Wikipedia ist kein Anbieter von kostenlosen Webseiten, die zur Eigendarstellung, Werbung, als Linkcontainer oder Publizierung von unenzyklopädischen Texten dienen. Du solltest dir unbedingt die Konventionen aufmerksam durchlesen.

„Wikipedia ist kein Webspace-Provider und kein Ersatz für die eigene Website. Benutzerseiten der Wikipedianer sollen der Arbeit an der Enzyklopädie dienen. Wikipedia ist kein Forum zur Selbstinszenierung oder zur Veröffentlichung literarischer Texte, Blogbeiträge oder analog wiederkehrender Monologe ohne konstruktiven Bezug zur Wikipedia.“

Gruß --Doc. Heintz (Diskussion) 10:57, 21. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

sorry, deine Bearbeitung in dem Artikel heute sahen mir sehr danach aus, als seien sie irgendwo kopiert und in den Artikel eingefügt worden. Das verstößt gegen das Urheberrecht und darf nicht sein. WP:URV. Ich konnte jetzt auch nicht weiter danach spüren, was wo abgeschrieben wurde, habe daher alles zurückgesetzt. Das muss schon in eigene Worte gefasst sein. An mindestens einer Stelle wurde auch ein externer Weblink in den Artikeltext eingefügt, auch das darf nicht sein. WP:WEB. Was auch nicht geht, sind Formulierungen in 1. Person Plural, es sei denn, es handelt sich um ein entsprechend markiertes Zitat. Grüße --JuTe CLZ (Diskussion) 23:31, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Benutzerseite und Werbung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fritz Lesch,

bitte keine Werbung für dich in der Wikipedia. Bitte hör auf, deine Website überall anzupreisen, ich musste da gestern gewaltig aufräumen und Weblinks von Diskseiten und aus Signaturen entfernen. Außerdem war deine Benutzerseite nicht Wikipedia-konform gestaltet. Die Benutzerseite ist weder Hompage- noch Artikelersatz. --Kurator71 (D) 08:57, 27. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Fritz Letsch!

Die von dir stark überarbeitete Seite Fritz Letsch wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:13, 27. Jan. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]