Benutzer Diskussion:Graf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Wnme in Abschnitt Einladung Community-Treffen im WikiBär
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Lieber Wikipedianer, wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Danke. Benutzer:Graf

Die Diskussionsbeiträge vor dem 01.12.2007 wurden von mir gelöscht! Wurde einfach über die Jahre ein wenig zu lang!

Im Übrigen reagiere ich grundsätzlich nur noch auf freundliche Nachrichten.


  • Ich glaube, dass http://www.technowiki.de könnte für dich auch ziemlich interessant sein.
    • Die Seite kenne ich. Dafür musst du aber nicht gleich meine Seite Sprengen und das oben drüber in den Code schreiben... Ob ich früher ein bekannter Techno Veranstalter war, interessiert doch heute keine Sau mehr. Ich wurde bereits mehrfach gefragt,ob ich wieder was machen möchte. Vielen Dank für die Nachricht aber Nein Danke!

ja sorry, ich wollte eigentlich persönlich kontakt zu dir aufnehmen. eine email-adresse kann ich hier leider nirgends finden. aber über meine benutzerseite findest du den link auf meine webpage und damit zu meiner emailadresse. ich würde mich freuen, wenn du mich mal kontaktest. nicht nur der alten zeiten wegen.Apnoist

hi mathias, habe dich hier auf wiki "gefunden", ist eigentlich nicht die richtige adresse um von früher zu plaudern, deshalb nur ein kurzes hallo und schön zu sehen das es dir gut geht. vielleicht finde ich ja noch eine möglichkeit dir eine privatere mail zu schreiben. lg sandra/maja aus der knipping/factory zeit

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf, da Du laut Babel/Kategorie auf Deiner Benutzerseite in Nordhessen wohnst, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 01:45, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Ich komme zwar aus Kassel, lebe aber schon seit fast zwei Jahren in Berlin. Vielen Dank für deine Nachricht!

Kelly Rutherford[Quelltext bearbeiten]

Servus, in Kelly Rutherford hat eine IP so einiges eingefügt. Kannst du nachschauen, ob das alles seine Richtigkeit hat? Danke und Gruß, --Wok lok 09:47, 22. Jul. 2008 (CEST)Beantworten

Portal:Biografien[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte die Exzellent-Liste rausgenommen, weil das eh keiner pflegt. Warum da auf der Startseite eine Liste von völlig veralteten Reviews und Kandidaturen (die es in der jetzt wieder dort stehenden Form eh nicht mehr gibt) stehen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber bitte. Eine Verbesserung war Dein Edit jedenfalls auch nicht. --Tröte 20:36, 10. Nov. 2009 (CET)Beantworten

--Aber auch keine Verschlechterung. Willst du da lieber ne weiße Fläche sehen? Ich nicht!


Hallo Graf, falls du auf Commons Grafpower heißt, wartet auf deiner dortigen Disku eine wichtige Nachricht. --Túrelio 10:24, 24. Mai 2010 (CEST)Beantworten

SUL[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf, unter ru:Википедия:Запросы на узурпацию#Usurp Graf hat ein Benutzer den Wunsch geäußert, den russischen Account Graf zu usurpieren. Ich habe ihn vorerst mit Hinweis auf Dich abgewiesen. Du hast mehr Edits vorzuweisen und bist wesentlich länger dabei. Falls Du also irgendwann mal auf die Idee kämest, Dir einen WP:SUL zuzulegen, hättest Du die besseren Karten. Um möglichen Konflikten schon jetzt vorzubeugen, möchte ich wissen, ob Du etwas dagegen hättest, wenn ich dem Wunsch von ru:User:Graf1984 entspreche. Obersachse 13:20, 14. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

Vorlage:Linkbox Jahrtausende[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf!

Der von dir angelegte Artikel Vorlage:Linkbox Jahrtausende wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:43, 16. Jul. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)Beantworten

Historische Jahrestage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf!

Die von dir stark überarbeitete Seite Historische Jahrestage wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:36, 4. Aug. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)Beantworten

Akademie für Kommunikation Kassel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf!

Die von dir angelegte Seite Akademie für Kommunikation Kassel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:23, 8. Dez. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)Beantworten

Einladung Community-Treffen im WikiBär[Quelltext bearbeiten]

Regelmäßige Veranstaltungen
  • Offenes Editieren
  • WomenEdit

Wikipedia findet nur online statt? Keineswegs!

Weißt du eigentlich, dass es in Berlin-Mitte einen Treffpunkt für die Community gibt? Im WikiBär treffen sich regelmäßig Wikipedianerinnen und Wikipedianer zum gemeinsamen Editieren, Quatschen und bei Veranstaltungen.

Schaue gern mal auf ein Getränk deiner Wahl vorbei!

Auf Wikipedia:Berlin findest du alle geplanten Termine und Aktivitäten.

Komm zur Weihnachtsfeier am 15. Dezember

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wichteln wir Wikipedia Artikel. Wir laden dich ein, diese Gelegenheit zu nutzen, um unsere Räumlichkeiten vor Ort kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du zu zukünftigen Veranstaltungen eingeladen werden?

Trage dich hier ein, wenn du zu kommenden Terminen zum offenen Editieren benachrichtigt werden möchtest. Über die Einstellungen kannst du festlegen, dass du zusätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhältst.

Viele Grüße, --Wnme (Diskussion) 21:14, 9. Dez. 2022 (CET)Beantworten
WikiBär-Team


Verteiler zum einmaligen Versand an alle, die auf ihrer Benutzerseite angegeben haben, aus Berlin zu sein (Versandliste).