Benutzer Diskussion:Lomis/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde es bedauerlich, dass du immer wieder die Artikel der AKS mit linker Propaganda versiehst und in anderen Artikeln, z.b. Schülerunion und Schülerparlament relevante Details streichst. --Newme 19:49, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich finde es bedauerlich, dass Mitglieder der Aktion kritischer SchülerInnen und der Schülerunion ständig versuchen, gegenseitig ihre Artikel zu verschönern, bzw. den Artikel der "gegnerischen" Organisation zu verfälschen oder ihnen Parteinähe vorzuwerfen.

Ich habe in den letzten Wochen und Monate versucht, den Vandalimus zu unterbinden und die Artikel neutral zu halten - bitte zeig mir, was du unter "linke Propadanga" verstehst, sowie welche "relevante" Details in aus den Artikeln Schülerparlament und Schülerunion gestrichen habe. Lomis 20:04, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Und: Wo ist der LA? Nur den Baustein zu setzen ist auch - naja - fragwürdig. Lomis 20:17, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

ach das bist also du, sehr lustigAkaiko 22:35, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

eh ganz gut. wirklich gut geschriebener aks artikel übrigends. wobei die landesschulspr. wahrscheinlich als zu detailliert aufgefasst werden würden.Akaiko 12:40, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Navi-Leisten zu den Landtagswahlen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lomis, darf ich davon ausgehen, dass Du die Artikel zu den Navi-Leisten demnächst erstellen möchtest? Die Navigationsmöglichkeiten sind sonst ja eher sehr beschränkt ;-) --01:34, 12. Jun. 2008 (CEST)

Ja, eigentlich schon, bin nur in den letzten Tagen ein bisschen aufgehalten worden. Werde am Wochenende zumindest damit beginnen. Lg, Lomis 11:14, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wahlergebnis Steiermark[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Kannst du bitte bei den Wahlergebnissen gleich das komplette Ergebnis eintragen, vor allem aber alle Parteien die kandidiert haben. Die Ergebnisse findest du ja einfach unter http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/4515363/DE/ Gruß --Geiserich77 17:31, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, danke für deine Hilfe. Passt dieser Artikel? --Lomis 18:54, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Jo, schaut sehr gut aus, bin nur etwas verwirrt, das das Land Steiermark hier keine Wahlberechtigten angibt, aber egal. Worüber man noch streiten könnte, ist die Anordnung der PArteien. Üblicherwiese werden die Ergebnisse ja nach der Listenreihung angegeben, und nicht nach dem Ergebnis. Gruß --Geiserich77 19:09, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das hat mich auch irritiert. Aber ich suche noch nach einer Quelle für die Wahlberechtigten, da muss sich doch was finden lassen. Kann mich dran erinnern, gestern eine Prozentangabe in einer Quelle gesehen zu haben. Was die Anordnung der Parteien angeht: Ich hab mich da von Nationalratswahl in Österreich 2006 und Landtagswahl in der Steiermark 2005‎ leiten lassen, die auch jeweils nach dem Ergebnis und nicht nach der Liste gehen. Schaut meiner Meinung nach schöner aus, ich hab umgekehrt aber auch kein Problem --Lomis 19:14, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe gerade aus Zufall mal in die Versionsgeschichte von dem Artikel in meiner Baustelle (Operation Battleaxe) geschaut. Natürlich ist Hilfe immer Willkommen. Wollte so nochmal Danke sagen. Viele Grüße, Alfred Fragen? Bewerte mich! 20:28, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Dank, damit hast du mich auch gerade motiviert, an der Übersetzung etwas weiterzuarbeiten, sag einfach, falls es dir zuviel der Hilfe wird ;-) --Lomis 16:30, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe gerade aus Zufall mal in die Versionsgeschichte von dem Artikel in meiner Baustelle (Operation Battleaxe) geschaut. Natürlich ist Hilfe immer Willkommen. Wollte so nochmal Danke sagen. Viele Grüße, Alfred Fragen? Bewerte mich! 20:28, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Dank, damit hast du mich auch gerade motiviert, an der Übersetzung etwas weiterzuarbeiten, sag einfach, falls es dir zuviel der Hilfe wird ;-) --Lomis 16:30, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nationalratswahl in Österreich 2008[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Bitte beteilige dich an der Diskussion zum Artikel, vielleicht gibt es welche, die ebenfalls deiner Meinung sind, aber die derzeitige Lösung mit eigenen Änderungen rückgängig zu machen, halte ich nicht für richtig. Gruß, Arntantin da schau her 14:45, 21. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mir war nicht klar, dass ich sowas wie einen Status Quo verletze (habe die Diskussionsseite durchaus vorher gelesen), aber am besten siehe Disku ;-) lg, Lomis 15:04, 21. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich hoffe, jetzt passt's.--Arntantin da schau her 15:51, 21. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

For SUL-Usurpation[Quelltext bearbeiten]

Hello, I confirm that I'd like to usurp it:User:lomis. --Lomis 21:51, 13. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

It.wiki username Lomis is now available for your SUL account. Ciao, Ary29 09:03, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Zur Information "Genie-Oberst"[Quelltext bearbeiten]

Lieber Lomis!
Dein Edit bei Major Hackher habe ich revertiert. Ein Genie-Oberst ist kein POV, da Genie keine Bewertung ist. Unter Genie-Truppe verstand man im 19.Jhd die Pioniere! Ein Genie-Oberst ist daher ein Oberst der Pionier-Truppe! Alles klar? :-) Servus! -- Moschitz 20:48, 23. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Oh! Bitte um vielmals um Entschuldigung, habe einfach beim Drüberlesen gedacht, simple POV zu finden und nicht daran gedacht, dass Genie ein militärischer Fachbegriff sein könnte. Danke für deine Nachricht, liebe Grüße, Lomis 22:32, 23. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Schaust du mal hier:[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die letzte Fassung der Ip noch etwas geändert im Schülerunionsartikel, ansonsten belassen, ich denke, dass das ausreichend referenziert ist. Den Schröck hab ich rausgeschmissen, da keine Quelle. Falls Du Probleme damit hast, ändere nur... --Hubertl 12:59, 5. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Den Schröck wollte ich auch schon jetzt rausnehmen, nicht mal über Google finde ich das Verbindungen. Die "200 Teilnehmer" werde ich aber auch noch herausnehmen, weil eine Quelle vom Veranstalter, die vor der Veranstaltung von 200 Menschen spricht halte ich für sehr unglaubwürdig. Absehen davon finde ich diese Information ohnehin problematisch, da sich Zahlen jedes Jahr ändern und von einem "Schülerkongress mit 200 Teilnehmern" zu sprechen meiner Meinung nach kritisch ist. --Lomis 22:13, 5. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Totenscheidung[Quelltext bearbeiten]

Kannst du mir bitte erklären warum du dies getan hast ? Grüße. --Jbo166 Disk. 16:40, 31. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hab mich gerade selbst geschreckt. Anscheinend bin ich beim Durchsehen der Versionsgeschichte unabsichtlich auf den Zurücksetzen-Button gekommen. Tut mir ehrlich leid. Dass ein QS-Baustein nicht einfach rausgelöscht werden kann, ist klar. --Lomis 17:10, 31. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Lomis, du schreibst Änderung 56102504 von 80.108.48.17 wurde rückgängig gemacht. Siehe Diskussionsseite.) welche Diskseite meinst du beim ÖGK gibt es noch kleine ;-) --K@rl 11:58, 1. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Aaah, falsche Änderung zu früh abgeschickt. Jetzt ist die Disku da... :-) --Lomis 12:01, 1. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo,

in einer diskussion über rtw/nktw des Grünen Kreuzes hast du gesagt, dass deines wissens nur in graz 2 "richtige" rtw stehen und alle sonstigen "rettungen" in österreich nktw oder naw sind.

ich kann dir versichern, dass jedes einzelne einsatzfahrzeug der wiener rettung ein RTW ist (wenn nicht NEF oder NAW).

mit gruß

Danke. Da hast du völlig recht, Wien hab ich bei der Aufzählung vergessen. Ist ja auch die einzige Region in Österreich, wo es ein halbwegs gut ausgebautes Rettungssystem gibt.--Lomis 23:56, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Gibst du deine Zustimmung, wenn ich deine umstrittenen Versionen löschen lasse und wir uns danach absprechen was wir alles verbessern wollen? --لαçkτδ [1] [2] 15:30, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Welche Versionen meinst du, die umstrittenen sind? Bis auf die Kürzungen im Geschichtebereich, die gerne weiter überarbeitet werden können (ob von der Ausgangsversion oder der meiner Kürzungen) habe ich alle (genannten) umstrittenen Änderungen (osman. Reich, KPÖ-Rot, Fotos) rückgängig gemacht. Oder redest du von der Gesamtheit aller Änderungen von mir? --Lomis 15:59, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Hat sich schon erübrigt. Werde dir aber demnächst einige Punkte nennen, die du verändert hast, mit denen ich aber nicht einverstanden bin bzw. die noch einer Verbesserung bedürfen. --لαçkτδ [1] [2] 16:00, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Hallo Jacktd, das wollte ich auch gerade (was Geschichte und die Persönlichkeiten angeht) und werde die auf der Diskussionsseite in den nächsten Minuten und Stunden ansprechen. --Lomis 16:15, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

weibliche Chefin und SS Reichsarzt[Quelltext bearbeiten]

Lieber Lomis! Dein Einsatz für Wikipedia ehrt Dich, es wäre aber hilfreicher, wenn Du nicht freihändig nach Deinem Gutdünken korrigieren würdest, sondern mit etwas mehr Nachdenken bzw. Nachrecherchieren, wenn Du es nicht weißt, oder nur glaubst. Eine weibliche Chefin ist ein unnötiger Pleonasmus, ein weiblicher Chef reicht völlig, damit man weiß, dass es eine Frau ist. Und Wilhelm Bittrich (siehe:Liste der Generale der Waffen-SS), da heißt es tatsächlich "Reichsarzt SS", Deine Korrektur auf SS Reichsarzt war daher nicht nur unnötig, sondern falsch. Falls Du originale Dokumente lesen willst, versuchs hier [1]. Das eigene Gefühl für richtig oder falsch kann manchmal täuschen, also zuerst nachprüfen, dann ausbessern. Viel Spass noch! -- Moschitz 01:37, 8. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Moschitz, kannst du bitte etwas mit deiner Art zurückfahren? Es ist mehr als unnötig. Mit Reichsarzt SS hast du recht, über Klasnic lässt sich streiten. Ich habs jetzt mal mit einem Kompromissvorschlag versucht, weil Klasnic sicherlich kein Chef, sondern eine Chefin ist (Stichwort Genus). Mit lieben Grüßen, Lomis 09:12, 8. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Lomis!

erstmal vielen Dank für deinen Beitrag zur Verbesserung des Artikels, ich habe heute meinen eigenen Teil dazu getan, und erachte den Artikel von meiner Poisition aus als "wikifiziert auf absolutem Mindeststandard", da im Bereich der Forderungen immer noch einiges an POV-lastiger Eigenwerbung steht, aber das ist jetzt meiner Meinung nach weniger akut, als die Änderungen die wir durchgeführt haben, welche (schamloser) POV waren, und durchaus dem LA entsprochen haben, der aber nun ja gottseidank erledigt ist. Kannst du mir in diesen Punkten soweit zustimmen? Einstweilen danke und beste Grüße, -- Lord Osiris (Diskussion Beiträge) 18:57, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ein herzliches Danke auch dir, ich stimme dir zu, dass damit die wichtigste Arbeit getan ist, LA und QS sozusagen abgeschlossen. Freue mich in Zukunft mit dir zusammenzuarbeiten, wir scheinen hier ja in ähnlichen Themengebieten zu arbeiten. Mit lieben Grüßen, --Lomis 23:06, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe gesehen, dass du die deutsche Übersetzung des "Motto" von Anonymous ausgebessert hast. Es gab dazu bereits einige Diskussionen was die "richtige" Übersetzung ist. In so einem Fall muss Wikipedia die beste zur Verfügung stehende Quelle nehmen. D.h. nicht was WIR glauben wie die beste Übersetzung lautet, sondern wir nehmen die Übersetzung lt. Quelle. So ist es im Artikel derzeit gelöst. Wenn du eine bessere Quelle für die deutsche Übersetzung findest, dann bitte ausbessern. Da du aber keine Quelle angegeben hast, habe ich deine Änderung wieder Rückgängig gemacht. Ich hoffe mein Vorgehen ist für dich verständlich. Viele Grüße --BambooBeast 07:53, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo BambooBeast, so weit habe ich leider nicht gesehen. Aber wäre nicht das Zitat aus dem ersten Video (Knowledge is free. We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.) passender? Es wird auch in allen anderen Videos so verwendet (siehe die nächsthäufig gesehenen Videos, [2], [3]), hier können wir auch auf eine Übersetzung von Anonymous selbst zurückgreifen ([4]). In allen anderen Videos hier fehlt der Teil We will we heard, der sich wohl eher auf das im Wikipedia-Artikel zitierte Video explizit bezieht, eher als dass es Teil des Mottos wäre. Mit lieben Grüße, --Lomis 12:59, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Hallo, danke - ich habe deinen Vorschlag jetzt im Artikel umgesetzt und die entsprechenden Quellen angegeben. Kannst du bitte nochmal drüberschauen obs nun passt. Viele Grüße --BambooBeast 13:31, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke, wunderbar. Eine Kleinigkeit hab ich noch ausgebessert. Danke für die Zusammenarbeit und liebe Grüße! --Lomis 13:33, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wiki-Artikel: das kleine rote schülerbuch[Quelltext bearbeiten]

Danke für Deine Antwort, Lomis. Ich habe keine Quelle für die Abbildungen zur Hand, sondern habe sie auf meinem Rechner. Das Verfahren, wie Bilder hochzuladen und im Wiki-Artikel einzubinden sind, verstehe ich trotz der Hilfe auf Wikipedia nicht. Die Erläuterungen wirken reichlich kryptisch und wenig anwenderfreundlich auf mich. Um eine Abbildung in den Artikel zu stellen, kann ich aus Zeitgründen leider keinen so großen Aufwand betreiben. MfG

Danke für dein Interesse. Um welche Abbildungen handelt es sich, einfach Fotos vom Cover? Deine Beiträge kannst du übrigens mit 4 Tilden hintereinander (Lomis, nur vier) signieren. Mit lieben Grüßen, Lomis 17:10, 20. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Magst Du Dich vielleicht am Review von HSG 1998 und Universitätsvertretung beteiligen? Wär Dir sehr dankbar dafür, bis jetzt kam nur von Benutzer:UV inhaltliches Feedback. Gruß, --pep 13:28, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Lomis. Ich habe nun Uhrzeit und Ort für das Graz-Treffen fixiert (siehe Wikipedia:Graz). Wenn du kommst bist du herzlich willkommen. Grüße, --Jacktd Disk.MP 17:55, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

WP:Graz→ Persönliche Bekanntschaften[Quelltext bearbeiten]

Hi. Bitte trag dich in WP:PB ein, damit wir dich am Samstag bestätigen können. Grüße, --Jacktd Disk.MP 12:35, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, danke für den Tipp. Bis morgen! --Lomis 12:43, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Lomis. Du wurdest vor ein paar Minuten von SK Sturm Fan bestätigt und hast damit insgesamt drei Bestätigungen. D.h. von nun an darfst du selber Bestätigungen verteilen an Wikipedianer, die du persönlich kennengelernt hast. Bei Fragen wende dich hier hin. Gruß --SpBot 09:05, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Fröhliche Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

Marry X-mas!

Lieber Lomis. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage... Liebe Grüße, --Jacktd Disk.MP 17:04, 24. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Graz-Treffen 2010[Quelltext bearbeiten]

Hallihallo. Das nächste geplante Graz-Treffen ist am 19. Februar 2010 (siehe Wikipedia:Graz). Da sich noch kaum einer eingetragen hat, muss ich jetzt die meisten anschreiben, sonst komm ich mit der Planung nicht mehr zusammen. Bitte gib bis 5. Februar 2010 Bescheid, ob du teilnehmen kannst/willst (zwecks Planung und Tischreservierung), sonst muss ich den Termin absagen. Gruß, --Jacktd Disk.MP 19:33, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

WP:Graz - Update[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lomis. Nachdem am Freitag nur fünf Personen kommen können und wir eigentlich einige Dinge besprechen wollten, stellt sich mir die Frage: Sollen wir das Treffen überhaupt machen? Ich halte es für angebracht es eventuell zu verschieben. Gruß, --Jacktd Disk.MP 17:15, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Treffen abgesagt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade das Treffen abgesagt, da wohl nur eine breite Diskussion sinnvoll ist. Auf Wikipedia:Graz habe ich ein Kapitel Terminvorschlag eröffnet, wo jeder seine Terminvorschläge und -wünsche für das nächste Treffen – voraussichtlich im März – deponieren kann. Gruß, --Jacktd Disk.MP 22:12, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Graz-Treffen April, 2010[Quelltext bearbeiten]

Das nächste Treffen ist für Freitag, den 16. April geplant. Es wäre schön wenn Du kommen würdest. Falls ja, kannst Du Dich bitte bis 13. April hier eintragen. Gruß -- IKAl 08:20, 10. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]


Diskussionsseite Wikipedia:Benutzersperrung/Objekt[Quelltext bearbeiten]

Da auf der dortigen Diskussionsseite einige wissenswerte Details bezüglich meiner "Schuld" und dem Wert der Anschuldigungspunkte stehen, bitte ich Sie diese durchzulesen und vielleicht noch einmal Ihre Abstimmungsentscheidung zu überdenken. http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Benutzersperrung/Objekt

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Objekt

Graz-Treffen Juni, 2010[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lomis, das nächste Treffen ist für Freitag, den 11. Juni geplant. Es wäre schön wenn Du kommen würdest. Falls ja, könntest Du Dich bitte hier eintragen. Dort findest Du auch alle notwendigen Informationen. Gruß-- IKAl 08:08, 5. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Revisionismus[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte dich bitten, deine revisionistischen Aktionen zu unterlassen. Die künstliche "Reinigung" von Artikeln über linke Organisationen fällt auch unter POV.

Du hast wilde Behauptungen ohne Quelle eingesetzt. Von solchen Behauptungen reinige ich Artikel gerne (egal auf welcher Seite des politischen Spektrums sich die Organisation befindet). --Lomis 15:18, 28. Jun. 2010 (CEST) PS: Du kannst deine Beiträge mit vier Tilden (~) signieren.[Beantworten]

einen freiwilligen braucht es noch: [5]! bei interesse bitte handynummer per wikimail an mich. vielen dank! lg, --kulacFragen? 19:52, 24. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

WP: Graz Treffen im September[Quelltext bearbeiten]

Hallo lomis, das nächste Treffen ist am Freitag, dem 17. September in der Scherbe. Es wäre schön wenn Du kommen würdest. Falls ja, könntest Du Dich bitte hier eintragen. Dort findest Du auch alle notwendigen Informationen. Gruß --IKAl 10:49, 11. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

hallo Lomis,

wir haben schon mal miteinander gemailt bezüglich der Fotos vom C12, hab damals auch eines in den Artikel reingeladen, habe heute das Foto jemanden Zeigen wollen, und dabei feststellen müssen, das es nicht mehr im Artikel ist. Ich kenne mich Wiki zu wenig aus, kannst du mir vl. sagen wo das Bild hin ist? Vl. war es ja nicht korrekt eingefügt oder ähnliches?

Hätte zu deinem Thema Rettungsdienst eventuell noch ein paar andere gute Fotos, aber nur wenig Zeit mich mit Wikipedia zu befassen also falls du interesse hättest musst du mir nur bescheid geben. Besten Dank und lieben Gruß David (quattro@chello.at)

Hallo David! Das Bild vom C12 ist deshalb entfernt worden, weil andere Autoren der Ansicht waren, dass ein weiteres Bild zuviel für den Artikel wäre und ein 45 Grad verdrehtes Bild enzyklopädisch wenig Sinn macht. Du kannst Änderungen an einem Artikel über die Versionsgeschichte einsehen (Button auf der oberen Leiste über dem Artikel). Wir freuen uns über jedes Bild hier auf der Wikipedia, das zusätzlich Artikel illustrieren kann - nur kann ich dir nicht versprechen, dass wir für jedes Bild auch einen Platz in einem Artikel finden. Lg! -Lomis 00:23, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Tactical Combat Casualty Care[Quelltext bearbeiten]

du bist also der auffassung das das militär über unorganisierte und unausgebildete santiätskräfte verfügt, organisch ist ja wohl hier der richtige ausdruck, ich verstehe also nicht warum du meine verwerfung rückgängig gemacht hast Matthias Hake 09:14, 20. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Mein Fehler, tut mir leid. Habe wieder deine Version wiederhergestellt. --Lomis 13:54, 20. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
sorry wenn der ton etwas scharf war, aber ich war doch etwas verwundert. frohe weihnachten Matthias Hake 16:45, 20. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

WP-Synchronstammtisch Graz am 15. Jänner 2011[Quelltext bearbeiten]

Am 15. Jänner 2011 findet auch in Graz ein Synchronstammtisch statt. Anlass ist dieses Mal das 10jährige Bestehen von Wikipedia (Wikipedia:10 Jahre Wikipedia).

  • Zeit: ab 19:00
  • Ort: die Scherbe, 1. Stock

Es wäre schöne, wenn Du kommen könntest. Aber auch Neugierige und Besucher sind erwünscht. Bitte meldet Euch kurz hier.

Gruß und ein Schönes Neues Jahr --IKAl 14:24, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

10-Jahres-Feier in Graz[Quelltext bearbeiten]

Wegen Internetproblemen ist das Treffen am 15.1.2011 für die 10-Jahres-Party verlegt ins Seasons am Karmelitterplatz. Bitte um Beachtung! Lg, --kulacFragen? 15:57, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Mai-Stammtisch Graz[Quelltext bearbeiten]

Am Freitag, dem 27. Mai 2011 um 18:00 gibt es wieder einen Wikipedia-Stammtisch in Graz, diesmal im Propeller. Näheres steht unter WP:Graz. Dort kann Du dich auch eintragen, wenn Du über weitere Treffen informiert werden willst. Gruß --IKAl 09:00, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Operation Battleaxe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lomis, habe gerade gesehen, dass du in deinem BNR die Operation Battleaxe übersetzt. Ich mache seit einigen Tagen im meinem BNR das gleiche. Da du aber glaube ich schon weiter bist, würde ich meine Bemühungen wohl einstellen. Was schätzt Du wie lange du noch brauchst? Ich wollte Battleaxe nämlich noch in der Vorlage Afrikafeldzug ergänzen. beste Grüße Lokiseinchef (Diskussion) 08:23, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo, habe die Übersetzung ursprünglich von einem anderen Benutzer begonnen, der inaktiv wurde - habe aber leider irgendwann aufgehört, daran zu arbeiten. Du kannst also einfach meine Übersetzungen (falls hilfreich) übernehmen/verwenden, derzeit komme ich leider nicht dazu, daran weiterzuarbeiten. Mit lieben Grüßen, Lomis (Diskussion) 16:08, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Hallo, danke für die fleißige Vorarbeit. Ich habe den Artikel in meinen BNR verschoben und setz mich am Wochenende mal ran. beste Grüße Lokiseinchef (Diskussion) 08:11, 2. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Deine Abstimmung bei Relevanz von Studentenverbindungen durch ihre Mitglieder wurde gestrichen. Du warst nicht stimmberechtigt. --Xqbot (Diskussion) 07:15, 21. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Rettungsmediziner[Quelltext bearbeiten]

Die Dinge, die aus dem Artikel vielleicht verwendbar sind, findest Du auch auf http://www.mc-alumni.at unter Ausbildung und Tätigkeitsbereich. Gruß Anka Wau! 15:09, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für Ihre zweimaligen wertvollen Verbesserungen des Artikels! Es ist wirklich schade, dass der schlechte Artikel mehr als zehn Jahre Wikipedia verunzierte, bis Sie diesen gerettet hatten. Ich weiß, ich bin ja nur ein alter Depp, der nicht fähig ist, enzyklopädische Artikel zu schreiben. Da Sie es ja so gut können sind Sie herzlich eingeladen, auch über alle anderen Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga Artikel anzulegen.
Und nein, Sie brauchen mir hier nicht zu antworten! --STE Rekordhalter der de-WP in Sachen Sperren!Wussten Sie schon, dass der Ausdruck "Happy Corona" eine Grußformel und ein PA sind? Näheres dazu auf meiner BD-Seite! 14:54, 20. Apr. 2022 (CEST)