Benutzer Diskussion:Martin1978/Archiv/2014/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (19:03, 4. Nov. 2014 (CET))

Hallo Martin1978, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:03, 4. Nov. 2014 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Dumm ist, der dummes schreibt. Diese VM wurde nach reiflicher Überlegung zurecht gestellt und ich nehme mir die administrative Ermahnung zu Herzen! --Martin1978 - 20:08, 4. Nov. 2014 (CET)

29. Treffen am 8. September 2014 in Fuldatal/Kassel

Hallo Martin1978/Archiv/2014,

wir planen einen wieder einmal einen Stammtisch in Kassel:
Zeitpunkt: Sa, 8.11.2014
Orte: Fuldatal-Rothwesten und Kassel
Treffpunkte:
13.00 Uhr - Fuldatal-Rothwesten - Währungsmuseum
17.00 Uhr - Kassel Kulturbahnhof - Austellung im Kasseler Architekturzentrum mit dem Thema „Vom Glasbild zur Solarfasade“ an.
ab 19.00 Uhr - Kassel - Café Hurricane, Gottschalkstr.38

Nähere Informationen findest Du auf der Seite von Nordhessen, bitte auch dort anmelden oder Deine Fragen stellen.

Wie üblich kann man auch zwischendurch zu uns stoßen. Es wäre schön, wenn Du dabei wärst. Gruß --codc Disk 13:10, 4. Nov. 2014 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 - 00:56, 11. Nov. 2014 (CET)

Allet jut?

Guten Morgen, old Mentor.

Sag ama, was war [das] denn gestern ? --Koyaanis (Diskussion) 06:40, 5. Nov. 2014 (CET)

Moin Koyaanis! Das war einfach nur dumm von mir. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Gruß, --Martin1978 - 07:57, 5. Nov. 2014 (CET)
Keine Sorge, Wiki scheint im Moment eine sehr stimulierende Wirkung zu haben. Grinsendes Smiley, als Emoticon :D --Koyaanis (Diskussion) 08:16, 5. Nov. 2014 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 - 23:58, 20. Dez. 2014 (CET)

wie wärs....

...mit ner kleinen Exkursion zum Süddeutschlandtreffen? Die Südeuropäer treffen sich dieses Wochenende in Seligenstadt... Ich hab da die Hoffnung nette Menschen zu treffen ein lächelnder Smiley .

Lieben Gruß aus dem Westen... --1971markus (☠) ⇒ Laberkasten ... 00:59, 11. Nov. 2014 (CET)

Wie Du weißt bin ich immer sehr erpicht Dich zu treffen.
Leider bin ich jedoch nun schon die zweite Woche per Arztdekret aus meinem normalen Lebensablauf genommen.
*seufz*: Nein. --Martin1978 - 01:17, 11. Nov. 2014 (CET)
Ach Menno...da werde ich nach Hessen in die Äppelwoi-Gegend verschleppt...und kann nicht mal auf Deinen Beistand hoffen.ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/übel  Ich warte auf ein großes Wunder ... einen lieben Gruß aus Cölle - Stunden vor dem Ausbruch des Wahnsinns. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8p  --Geolina mente et malleo 01:27, 11. Nov. 2014 (CET)
Moin Geo! Ich empfehle zum Äppler diverse Weichkäsespezialitäten mit Brot und Zwiebeln. Das saugt! Leider auch nach dieser freundlichen Nachfrage...
Du weißt, dass ich Dich liebe; aber: Nein! --Martin1978 - 01:38, 11. Nov. 2014 (CET)
Beim Anblick der Weichkäsespezialität werde ich auch gleich krank...Mensch, iss mal was Ordentliches...und lass es Dich in Deinem hessisch Sibirien mal ordentlich wärmen. Werd schnell wieder fit...Tip: grünes Kräuterelexier LG, Geolina mente et malleo 02:21, 11. Nov. 2014 (CET)
Trink en Bembl und dann iss die Brotzeit! Der sich ergänzende Geschmack wird Dein Becken zum Schwingen bringen. hehehe
Auch in Erwartung des wogenden Beckens: Nein. --Martin1978 - 02:29, 11. Nov. 2014 (CET)
Nee, Kochkäse klingt schon unerfreulich...ein paar Geschmackstandards dürfen schon sein...Swing hin oder her...Kochkäse in Hessen, neee !!!Geolina mente et malleo 08:42, 11. Nov. 2014 (CET)
Und ich dachte Nummer 2 wäre kompliziert mit Nahrung; jedenfalls behauptet Nummer 1 das ständig... hehehe --Martin1978 - 10:11, 11. Nov. 2014 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 - 23:58, 20. Dez. 2014 (CET)

Einladung zum Treffen in Füssen am 7. Dezember

Unser Ziel: Füssen

Hallo Martin1978!

Ich möchte Dich über unser kommendes Treffen in Füssen informieren! Wir werden uns am 7. Dezember in Füssen treffen. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben! Wir würden dann ab Mittag starten. Geplant ist eine Führung durch die historische Altstadt sowie eine durch das Hohe Schloss zu Füssen, in dem sich auch die Filialgalerie der Bayerischen Staatsgemäldesammlungen befindet. Die Organisation sowie die Anmeldung zum Treffen findet auf folgender Seite statt: Wikipedia:Kempten und Allgäu

Wärst Du dabei? Über Dein Kommen würden wir uns sehr freuen! Bitte beachte, dass wegen der Führungen eine Teilnahme von mehr als 25 Personen nicht möglich ist! Beste Grüße aus dem Allgäu von Benutzer Hilarmont, 17:43, 18. Nov. 2014 (CET)

Danke für die Einladung @Hilarmont:, aber - auch wenn ich sehr gern kommen möchte - der schnöde Mammon lässt es nicht zu. LG, --Martin1978 - 21:49, 21. Nov. 2014 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 - 23:58, 20. Dez. 2014 (CET)