Benutzer Diskussion:Philocom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Hubertl in Abschnitt Begrüßung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Philocom, solltest Du weiter Editwars versuchen, ohne Dich an der Diskussion zu beteiligen, müssen wir Dich leider sperren lassen. Grüße --robby 20:24, 4. Jan. 2008 (CET)Beantworten

Hallo Philocom, ich kann verstehen das es für dich schwierig ist, das du dich an Diskussionen beteiligst. Aber vieleicht versuchst du es mal. Es möchte dich übrigens keiner Einschüchtern, sondern nur auf die geflogenheiten hier hinweisen. Ich fände es auch nicht gut wenn man hier druck auf dich ausübt, ich vermute du hast schon dauerstress uns druck in diesem verein. Ich wünsche dir alles Gute --Sektenaussteiger "Gemeinschaft Sant Egidio" 13:06, 17. Jan. 2008 (CET)Beantworten

Nochmals: Hallo Philocom! Ich habe Dich bereits im Januar eingeladen, Dich vor weiteren Änderungen an der Auseinandersetzung auf der Diskussionsseite zu beteiligen. Du scheinst es mittlerweile lieber als IP versucht zu haben und bist nun nach der Halbsperrung des Artikels wohl wieder zu Deinem Philocom-Account zurückgekehrt. Bitte überlege auch einmal, ob die Art, in der Du hier vorgehst, nicht Wasser auf die Mühlen der Gegner Eurer Gemeinschaft ist und Sie zu bestätigen scheint in Ihrer Ansicht, SantEgidio sei eine Sekte. Viele Grüße --robby 19:11, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten

Hallo Philocom, meine überstömende Liebe zu dir läßt mich Anteil an deinem Handeln nehmen. Aber Scherz beiseite, wa magst du mit den Änderungen erreichen, glaubst du wirklich du kannst diese Zeug hier unwiedersprochen anbringen. Ich wünsche Dir alles gute . Gruß--Sektenaussteiger "Gemeinschaft Sant Egidio" 22:20, 17. Dez. 2008 (CET)Beantworten

WP:Urheberrechte beachten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Philocom, solltest Du noch einmal die bereits von mir gelöschte Urheberrechtsverletzung einstellen, könnte es passieren, dass Dir die Schreibrechte dauerhaft abhanden kommen. --AT talk 16:08, 22. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Zurückhaltung, Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Du schreibst auf Deiner Benutzerseite, dass Du Dich an der Verbesserung der Enzyklopädie beteiligen willst. Vielleicht gehst Du einmal in Dich und fragst Dich selbst, was eigentlich Verbesserung im Sinne der Wikipedia bedeutet. Nicht das, was Du vielleicht als Verbesserung annimmst ist auch so eine. Bislang scheinst du mehr Ärgernis verbreitet zu haben als positive Rückmeldungen. Bitte lies die nachfolgendes noch einmal genau durch:


Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Philocom! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die deutschsprachige Wikipedia ist eine Enzyklopädie aus freien Inhalten, die seit Mai 2001 besteht; seitdem hat die Wikipedia-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Auf diese Weise kannst du dir viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der Wikipedia
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
7. Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Editierfunktionen
2. Richtlinien der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards und Richtlinien
8. Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
9. Wikipedia-Gemeinschaft
Administratoren • Benutzertypen • Seminarteilnehmer-Hinweise
4. Dinge, die man vermeiden sollte
Häufige vermeidbare Fehler
10. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
 • Fragen zur Wikipedia
5. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
11. Nachrichten rund um Wikipedia
Projektneuheiten • Kurier • Pressespiegel
6. Hilfe
Allgemeine Anleitung zur Wikipedia
12. Kommunikation
Chat • Redaktionen • Portale

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Hôtesse d'accueil 07:52, 14. Mär. 2009 (CET)Beantworten