Benutzer Diskussion:Phinanzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind und vor allem: Recherchiere, recherchiere, recherchiere. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bieten Hilfe und FAQ.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! ;-) Herzlich willkommen!--Hamburger Hydra 22:23, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Oh, eine Hydra tut mir schreiben,
Da werd ich aber gerne bleiben.
Sieben hübsch zu schauende Gesichter.
All' schöner als das Mondgelichter.
Bei soviel Geist, Anmut und Güte
greif ich doch gerne in die Versentüte.
--Phinanzer 00:53, 22. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Jetzt wo sie mich vertreiben ist keiner mehr da, der protestieren kann. Ich bin noch da, lege heftigen Einspruch ein und protestiere hiermit öffentlich gegen das Vertreiben von wertvollen Artikelschreibern zu Socken, die ich bis vor kurzem im Reich der Phantasie verortet hätte. Es fehlen noch: Schuhe, Handschuhe, Kreuzpartikel, Adlerdalmatica &c. – vom Säbel Karls des Großen ganz zu schweigen ;-) Freundschaftliche Grüße nach Hamburg. --Frank Schulenburg 15:59, 5. Jun 2006 (CEST)

Frank, ich habe keine Belege, aber ich fürchte, diese Socke sitzt nicht in Hamburg (Ich blick da auch nicht mehr durch ;-) Hamburger Hydra 16:07, 5. Jun 2006 (CEST) (Kopf 3)
Ein Hündchen steht in Hamburg ganz still und stumm
Es hat von lauter Wolle ein Söckchen um
Sagt wer mag das Hündchen sein,
Das da steht in Hamburg allein.
mit dem wollenen Söckelein?
Das Hündchen hier das ist kein Wahn
hat vom Mittelalter keinen Plan.
Jedoch, auch von der Förde kommt es nicht,
denn schließlich ist es keine Sprotte.
Es ist, man sehe es bei Licht,
aus Hamburg doch, ach weh, oh Gotte.
Es kommt von Alster, Elb' und Bill'
und kann halt machen was es will.
Der Wauwau wackelt jetzt nach Haus,
für heute ist die Show hier aus.

--Phinanzer 18:12, 6. Jun 2006 (CEST)

W U F F ! Die Hundesocke war mal wieder hier.

Auszeichnung Wartungsbausteinwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Du, Phinanzer,

hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im November 2010 den siebzehnten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Edith Wahr, Loopstation) erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Leithian athrabeth tulu 16:18, 25. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, am 11. Februar beginnt der Winterwettbewerb 2011. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 10:09, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Einladung: Frühlingswettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, am 13. Mai beginnt der Frühlingswettbewerb 2011. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:06, 5. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Wir wuchten wahrlich wahnsinnig Wichtiges, weil wir wenig würdigende, wuselige Wartungsbausteine wegarbeiten, wofür wir weiterhin wissbegierige, wache wie willige Wirkende werben: Wunderbarer Wettbewerb wünscht wohlwollend Willkommen!

Der genaue Termin ist noch offen, auch Schiedsrichter werden gesucht. Beste Grüße! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:17, 1. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Herbstwettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, der Herbstwettbewerb beginnt in Kürze. Hier kannst du deinen Wunschtermin nennen. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 23:38, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:49, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Einladung: Frühlingswettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, der Frühlingswettbewerb beginnt am 18. Mai. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:51, 7. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Sommerwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, am 7. September startet der Sommerwettbewerb. Trag dich im Falle deiner Teilnahme bitte möglichst auch als Schiri ein! Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:04, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:57, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phinanzer, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:32, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Phinanzer, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:34, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)[Beantworten]

Hallo Phinanzer, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:13, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)[Beantworten]