Benutzer Diskussion:Saehrimnir/Archiv/2021

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weihnachts-Wünsche-Wechsel-Wochen 2019

Liebe Mitspielende bei dem Spiel „Drei Wünsche frei“!

Zu Weihnachten beschenkt euch die Weihnachtsfee: Ihr dürft vom 24. Dezember 2019 bis zum 6. Januar 2020 beliebig viele Wünsche in der eigenen Wunschliste oder eigene Jokerwünsche in der Wunschliste anderer, die bisher nicht reserviert worden sind, gegen neue Wünsche austauschen. Auch nicht reservierte Jokerwünsche, die sich in eurer Wunschliste angesammelt haben, dürft ihr gegen eigene Wünsche auswechseln. Bereits erfüllte Wünsche bleiben als erfüllt stehen.

Reservierte Wünsche dürfen nur in Absprache mit der Person ausgetauscht werden, die den Wunsch reserviert hat (Vielleicht ist er/sie ja gerade fast fertig). Wer einen alten Wunsch aufgeben, aber keinen neuen in Anspruch nehmen möchte, darf natürlich auch einen Joker einsetzen, für den andere sich etwas wünschen können.

Viel Freude und frohe Weihnachten! --Weihnachtsfee, Heiligabend 2019.

Also falls du Agnes Milowka tauschen möchtest, sag mir einfach Bescheid, habe gerade gesehen, dass ich die verbummelt habe. Habe noch nicht so richtig angefangen.... und bei der Gelegenheit
Einer geht noch....

Frohe Weihnachten und Glück, Gesundheit und schöne Begegnungen im runden 2020 wünscht dir --Mirkur (Diskussion) 15:51, 25. Dez. 2019 (CET)

Hallo Mikur, nein wollte ich nicht tauschen, vielleicht ergibt sich das ja dieses Jahr das du dazu kommst. Viele Grüße und ein Gutes Jahr. --Saehrimnir (Diskussion) 15:23, 14. Jan. 2021 (CET)

Nach Karriereende können wir sich das "voererst" neu bewerten. --Bahnmoeller (Diskussion) 11:08, 14. Jan. 2021 (CET)

Danke der Info.Saehrimnir (Diskussion) 15:20, 14. Jan. 2021 (CET)

Editing news 2021 #1

19:38, 21. Jan. 2021 (CET)

Editing news 2021 #2

16:12, 24. Jun. 2021 (CEST)

Benötigst du das noch?

  • Wikipedia:RSC Gold/Nav das ist ziemlich tot und es gab mal 2015 ein Gespräch zwischen uns beiden, das ähnliches zum Thema hatte. BD:Saehrimnir/Archiv/2015#Was ist was? Dazu gehört auch noch ein Babel Benutzer:The Wikipedia Library/RSC Gold Babel (auch deiner), und der wiederum brachte mich jetzt erneut zu dir. Er wird genau ein mal verwendet und zwar von einem Ameisenigel. Wie ich schon damals sagte das findet niemand. Inzwischen ist da wohl einiges dann doch zusammengelegt worden, vielleicht magst du mal schauen. Ich repariere den Babel, denn er löst zudem Linterfehler aus, weil veraltete font-Tags verwendet werden, ich frage mich aber wirklich wie sinnvoll das überhaupt ist. Vielleicht sollte man stattdessen einen gemeinsamen Babel erstellen der dann über einen Parameter sagt DeGruyter, RSC oder was auch immer. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:51, 9. Jul. 2021 (CEST)
Den Babel nutze ich, da das auf Wikipedia:RSC Gold (jetzt WL) mal empfohlen wurde und ich es ja grundsätzlich sinnvoll finde, auch auf solche Angebote aufmerksam zu machen. Mir soll aber auch jede andere Lösung recht sein. --Ameisenigel (Diskussion) LI 19:43, 9. Jul. 2021 (CEST)
Ja die Navi Vorlage habe ich jetzt mal gelöscht. Über Babelbausteine hat sich bei den aktuellen Aktivitäten whrs.noch keiner Gedanken gemacht, weil es erstmal noch vordinglichere Sachen gibt, aber für die Sichtbarkeit wäre das sicher gut sowaszu haben. Gut ist die derzeitige Konfiguration mit dem Wildwuchsnicht da gebe ich dir Recht zumal jetzt beide Links in diesem Baustein auf die gleiche Seite zeigen. Anlaufpunkt wäre jetzt wohl hier Wikipedia Diskussion:Förderung/The Wikipedia Library, allerdings weiß ich nicht wann ich dazu kommen würde da mal einen Hinweis abzusetzen.Saehrimnir (Diskussion) 08:02, 12. Jul. 2021 (CEST)
Alles klar. Es gibt da noch so einen einsamen Baustein auf der Seite von Benutzer:Concord daher meine Idee dafür einen zentralen Babel mit mehreren Optionen anzulegen. Also nicht ich, aber generell, dann könnte man auch Veränderungen an den Links zentral anpassen und es gendergerecht für alle lösen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:06, 12. Jul. 2021 (CEST)
Bzgl. Corona gilt auch für diese Veranstaltung folgender Hinweis: Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.
Gruß, Brunswyk (Diskussion) 13:44, 7. Aug. 2021 (CEST)

Neue Property "Symbol" für Minerale

Hallo Saehrimnir,
beim Redaktionstreffen der WP:RC in Köln am Wochenende kam die Frage auf, wie eine neue Property für Minerale auf Wikidata angelegt / angefragt werden kann? (siehe Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Minerale#Mineralsymbole).
Kannst Du uns hier weiterhelfen? Danke & LG Volker --Cvf-psDisk+/− 15:32, 15. Nov. 2021 (CET)

Hallo Volker,
da kann ich nur bedingt helfen da ich das auch noch nicht gemacht habe. [5] sagt hier wäre der richtige Ort das zu plazieren. Da ist auch schon eine Ping Vorlage eingetragen um mehr Zutimmung zu generieren, aber wenn sich genug WP:RC Mitglieder eintragen sollte das auch reichen. Benutzer:Tobias1984 ist offenbar ein Deutscher der da aktiv ist und offenbar auch Property creator [6]. Grüße --Saehrimnir (Diskussion) 13:46, 16. Nov. 2021 (CET)
Danke für die Hinweise, werde Ra'ike bitten, einen entsprechenden Text zu verfassen. LG Volker --Cvf-psDisk+/− 21:37, 16. Nov. 2021 (CET)