Benutzer Diskussion:Tilman2007/Archiv/2018

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Göttingen

Hallo Tilmann, vielen Dank für deine Fleißarbeit in Göttingen! :-) Ich bin leider nicht mehr dort, aber vielleicht hast du ja Lust, WP:Göttingen zu reaktivieren? --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 22:51, 15. Jan. 2018 (CET)

Hallo Stefan, ich bin leider auch nur immer auf der Durchreise dort. Ich versuche immer wo ich vorbeikomme Lücken in der Denkmaltopographie zu schließen.--Tilman2007 (Diskussion) 18:09, 20. Jan. 2018 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilman2007 (Diskussion) 20:56, 25. Jan. 2018 (CET)

Hallo Tilman2007, in diesem Artikel ist noch ein Fehler in einer Vorlage. Klicke auf Bearbeiten, dann auf Vorschau: Warnung: Liste der Baudenkmale in Göttingen/Baukulturensemble Innenstadt-Ostteil ruft Vorlage:Denkmalliste Niedersachsen Tabellenzeile mit mehr als einem Wert für den Parameter „NS“ auf. Nur der letzte angegebene Wert wird verwendet. Könntest Du bitte mal danach schauen? Gruß --tsor (Diskussion) 13:02, 25. Jan. 2018 (CET)

Hallo tsor, danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert. --Tilman2007 (Diskussion) 20:54, 25. Jan. 2018 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilman2007 (Diskussion) 20:56, 25. Jan. 2018 (CET)

Zwölfter Unterfranken-Stammtisch in Aschaffenburg am 3. März 2018

12. Stammtisch Unterfranken

Hallo Tilman2007,

am Samstag, den 3. März 2018 trifft sich der Unterfranken-Stammtisch wieder in Aschaffenburg. Wir wurden dieses mal vom Stadt- und Stiftsarchiv Aschaffenburg eingeladen. Wir starten um 10:30 Uhr am Schönborner Hof in Aschaffenburg mit einer Führung durch das Archiv. Hier werden wir uns über die Recherchemöglichkeiten und eine mögliche Zusammenarbeit informieren. Nach einer gemeinsamen Mittagspause werden wir uns mit Mitarbeitern des Stadtarchivs, dem Geschichtsverein und anderen Wikipedia-Interessenten zusammensetzen. In einer kurzen Präsentation werde ich vorstellen, wie man bei Wikipedia mitarbeiten kann, aber auch einige Hinweise zur Recherche, Abrufstatistik, Schwesterprojekte, usw. geben. Nach einer kurzen Führung durch das Brauereimuseum im "Schlappeseppel" könnt ihr die Möglichkeit nutzen, den Nachmittag/Abend beim Essen und Trinken ausklingen zu lassen, sowie Kontakte zu anderen Wikipedianern zu knüpfen.

Für alle, die bisher noch nicht dabei waren: Es geht ums Fotografieren, Vorbereiten neuer Artikel oder den Ausbau vorhandener Artikel, quatschen über Wikipedia und andere Dinge und natürlich kommen Essen & Trinken auch nicht zu kurz.

Bitte melde dich auf unserer Teilnahmeliste an, ob du kommst.

Viele Grüße --Salino01 (Diskussion) 14:03, 21. Jan. 2018 (CET)

P.S.: Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich bitte aus dieser Liste aus.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilman2007 (Diskussion) 22:03, 11. Dez. 2018 (CET)

Einladung zum Workshop zu 360°-Innenraumpanoramen

Hallo Tilman2007,

beim Workshop in Leipzig gibt es noch reichlich freie Plätze. Referenten aus der deutschen Community und „externe“ Panoramafotographen vermitteln Wissen zu freien Lizenzen, der Motivierung von Verwaltenden von Gebäuden o.ä. zur Öffnung zu Fotografiezwecken und Methoden zur Erstellung von 360°-Panoramen. Mehr Infos findest du auf der Projektseite - wir freuen uns, wenn du mal reinschaust! --Jonas Sydow (WMDE) (Diskussion) 11:35, 8. Aug. 2018 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilman2007 (Diskussion) 22:03, 11. Dez. 2018 (CET)

Hallo Tilman2007!

Die von dir überarbeitete Seite Deutsches Barrique-Forum wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:21, 21. Okt. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilman2007 (Diskussion) 22:03, 11. Dez. 2018 (CET)

Es muss nicht immer eine runde Zahl sein...

...um eine Anerkennung zu vergeben.

Hiermit verleihe ich Benutzer
Tilman2007
die Auszeichnung
"Wikipedia-Ehrenabzeichen in Gold"
Für 306.092 Beiträge in den globalen Wikipedia-Projekten,
davon 290.698 Beiträge bei Wikimedia-Commons mit
insgesamt mehr als 135.000 Denkmalfotos in ganz Deutschland
und dem benachbarten europäischen Ausland.
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.

Chapeau! Eine Verewigung erfolgt hier. Sollte das nicht gewünscht sein, einfach löschen.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Tilman2007 (Diskussion) 15:00, 9. Jul. 2023 (CEST)