Benutzer Diskussion:Toffel/Archiv/2018

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mentorenprogramm

Guten Morgen Toffel, da Du länger nicht im Mentorenprogramm aktiv warst heute meine Frage an dich zum Programm. Über Deine Rückmeldung freue ich mich schon jetzt und wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße und Alles Gute --WvB 08:27, 20. Jan. 2018 (CET)

Porzellanglockenspiele

Werter Kollege, ich möchte Dich doch sehr bitten Deine "Überarbeitung" wieder rückgängig zu machen. Besonders der Titel wurde extra so ausgewählt. Numiscontrol (Diskussion) 14:42, 30. Jan. 2018 (CET)

Mentorenprogramm und Mentees mit IK

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

da die Fragestellung nun in kürzeren Abständen bereits wiederholt aufgeworfen wurde ist nunmehr angedacht eine Abstimmung zur weiteren Teilhabe von PR-Konten et al im Mentorenprogramm durchzuführen.

Eine Teilhabe an der jüngst aufgefrischten Diskussion und im Fall des Falles natürlich auch an einer möglichen, noch nicht terminierten Abstimmung ist nicht nur erbeten sondern ausdrücklich wünschenswert.

Danke schon jetzt für eine rege Mitwirkung.

Beste Grüße

WvB

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 07:44, 2. Feb. 2018 (CET)

Hallo Toffel, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. März (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:47, 24. Feb. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed

Temporäre Austragung aus der Mentorenkategorie

Hallo Toffel, mit Bedauern entnahm ich der Mentorendatenbank, das Du seit dem 14. Januar 2015 keinen Mentee mehr in Betreuung übernahmst (Deine letzte Betreuung endete am 23. November 2015). Da Du auch in der Mentorenübersicht auf Pause gesetzt bist und auch schon seit längerem über keinen Co-Mentor mehr verfügst, habe ich dich aus der Kategorie der Mentoren ausgetragen. Sobald Du für dich wieder Zeit, Luft und Lust siehst, Neulingen über das Mentorenprogramm beim Einstieg in die Wikipedia helfen zu können, melde dich einfach auf der Disk des Mentorenprogramms. Denn selbstverständlich kannst Du dich jederzeit wieder einklinken, es würde mich freuen. Bis hierher recht herzlichen Dank für Dein Engagement im Mentorenprogramm und vielleicht auf Bald. Beste Grüße --WvB 19:05, 1. Mär. 2018 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2018 (Jubiläumswettbewerb)

Hallo Toffel, der Wartungsbausteinwettbewerb feiert Geburtstag! 10 Jahre ist es her, dass der WBW aus der Taufe gehoben wurde. Aus diesem Anlass gibt es ein paar besondere Aktionen und Preise. Der Jubiläumswettbewerb startet am 13. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri herzlich eingeladen! Trage dich einfach auf der Wettbewerbsseite ein. Weitere Informationen findest du dort auf der Diskussionsseite. Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:50, 7. Mai 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Hinweis auf Verlinkung von geni.com

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Geni.com im Rahmen deiner Ergänzungen auf geni.com verlinkt. Die Inhalte der Website werden ähnlich dem Wikiprinzip erstellt und sind damit nach Wikipedia:Belege#Was sind zuverlässige Informationsquellen? generell keine geeigneten Quellen. Falls vorhanden, können Originalbelege, z. B. Auszüge aus Kirchenchroniken von dort verwendet werden, allerdings muss dann auch sichergestellt werden, dass es sich nicht um eine namensgleiche andere Person handelt. Bitte beachte dabei auch, dass sich die historische Namensschreibweisen über die Zeit deutlich verändern konnten. Nach Wikipedia:Weblinks (Stichwort: Bitte sparsam und nur vom Feinsten) sind die Seiten nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn dort hinreichend Belege zu den dort angegeben Fakten vorhanden sind. Links auf geni.com im Abschnitt Weblinks können mit Hinweis auf Wikipedia:Weblinks auch ersatzlos entfernt werden.

Bitte ersetze den Link auf geni.com durch geeignete Belege. Falls du keinen passenden Ersatz findest, begründe auf der Diskussionsseite des Artikels Geni.com, weshalb du den Link auf geni.com trotzdem für geeignet hältst.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 03:35, 26. Jul. 2018 (CEST)

Hallo Toffel, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:02, 4. Aug. 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed

HGW 🍻 zum 30.

Hallo Steffen alias Toffel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🍾🎂🎁 --❄ Treibeis (Disk) 09:56, 25. Okt. 2018 (CEST)

Danke! --Toffel (Diskussion) 20:37, 26. Okt. 2018 (CEST)

Bitte um Diagramm Update

Hallo Toffel, leider bist Du nur noch äußerst selten WP-aktiv. Deshalb habe ich mich auch erdreistet, deine Archiveinstellung dahingehend etwas zu verändern, dass nunmehr 2 Beiträge zu einer Archivierung von Nöten sind. Ansonsten würde ich befürchten, dass meine Schreibe hier schon längst wieder archiviert wäre, bevor Du hier mal wieder aufschlägst. Es geht um dieses von Dir geschaffene Diagramm rechts, dass nunmehr 4 Jahre überaltert ist. Es wäre sehr erfreulich, wenn Du da mal ein Update zeichnen könntest. Dazu wäre auch noch das Hinzufügen der Cebuanischen WP-Artikel-Bearbeitungen notwendig (diese sind aktuell auf Platz zwei).--Ciao • Bestoernesto 00:40, 12. Nov. 2018 (CET)

Hallo Bestoernesto, ich schaue noch regelmäßig in der Wikipedia vorbei. Ich editiere nur nicht mehr so viel. Es ist relativ aufwändig, sich ändernde Daten aktuell zu halten. Daher wurde ich irgendwann nachlässig und die Grafik wurde von dieser abgelöst. Das ist doch ein guter Ersatz (außer, dass die Bot-Wikipedias fehlen), oder nicht? --Toffel (Diskussion) 22:58, 14. Nov. 2018 (CET)

Hallo Toffel, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:18, 29. Okt. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Toffel (Diskussion) 01:23, 7. Jun. 2020 (CEST)